Jump to content
EUROPAS GROßE
SPORTWAGEN COMMUNITY

Wiesmänner hier bei carpassion.com


F40org

Empfohlene Beiträge

Guten Morgen an alle Wiesmänner,

ich bin aus dem schönen Westerwald und seit letzter Woche stolzer Bersitzer eines MF 4 GT mit der #031. Komme eigentlich aus der luftgekühlten Porschefraktion die aber jetzt erst einmal eine Pause einlegen muß.

Seit ich das Teil in der Garage habe fühl ich mich wieder wie ein kleiner Bub der sein erstes Spielzeug bekommen hat und das hat auch noch einen super Klang und schreit förmlich: spiel mit mir :D

So das wars erst einmal als kurzen Einstieg, ich hoffe man trifft sich mal in der Natur zum gemeinsamen "Wieseln"

Grüße

Sören

Jetzt registrieren, um Themenwerbung zu deaktivieren »

Hi Sören,

herzlich willkommen hier im Forum. Hier gibts noch mehr Verrückte mit einem Wiesmann.:D

Ich hoffe trotzdem, dass du die G-Modelle nicht ganz vergisst. X-)

VG

Christian

Hallo und guten morgen Sören,

herzlich willkommen im Kreis der niveauvoll Bekloppten hier :D und herzlichen Glückwunsch zum neuen Spielzeug.

Möge die Wieselmacht mit Dir sein und den inneren Drang nach einem anderen Fahrzeug-Fabrikat für immer zum Schweigen bringen. O:-)

Hallo Sören 031 und auch von mir ein herzliches Willkommen hier bei CP. :wink2:

Schön, dass Du unserer kleinen Wieselgemeinde hier mit einem MF4 mit Deckel oben drauf beiwohnst - wir sind hier ein wenig rar vertreten... :oops:

Herzliche Grüße, der geläuterte Artegafreak O:-)

Hallo Sören ,

erst mal guten Tag hier:D und Glückwunsch zum Wiesel.

Bei der Gelegenheit möchte ich mich auch gleich vorstellen:

Heiße Robert, bin aus dem Raum Düsseldorf und auf der Suche nach einem MF3.

Mein Nickname setzt sich zusammen aus meinem Lieblingsverein( nein nicht der Meister)

und dem Typ meines ersten Porsche .

Auf gutes Miteinander

Gruß

Robert

Heiße Robert, bin aus dem Raum Düsseldorf und auf der Suche nach einem MF3.

Mein Nickname setzt sich zusammen aus meinem Lieblingsverein( nein nicht der Meister)

und dem Typ meines ersten Porsche .

Auf gutes Miteinander

Gruß

Robert

Hallo Robert, hi Sören

@ Robert:kannst du "raum" etwas näher beschreiben. Ohne das Dorf, das hier nicht genannt werden darf, zu erwähnen? ;-)

Den Lieblingsverein teilen wir uns jedenfalls: viel Glück uns heute abend und willkommen!

@ Sören: der WW ist lauten Kummer gewöhnt, aber übertreib es nicht: die zulässige Phonzahl ist für dieses Jahr bereits von mir ausgeschöpft *g*

Willkommen, möge das Benzin immer bei Dir sein

Hallo Sören ,

erst mal guten Tag hier:D und Glückwunsch zum Wiesel.

Bei der Gelegenheit möchte ich mich auch gleich vorstellen:

Heiße Robert, bin aus dem Raum Düsseldorf und auf der Suche nach einem MF3.

Mein Nickname setzt sich zusammen aus meinem Lieblingsverein( nein nicht der Meister)

und dem Typ meines ersten Porsche .

Auf gutes Miteinander

Gruß

Robert

Neeeeeh, neeeeeeeeeeh! :-o

Das heißt nicht Raum Düsseldorf!

Dat häss südlich oder nördlich von Kölle!!!! X-):-))!:D8):wink:X-):-))!O:-)

Welcome (Willkommen)

Thomas

Hallo Zusammen ,

Dake für die Begrüßung . Das mit dem D.....dorf verstehe ich nicht, aber Ihr werdet mich schon beizeiten aufklären...

Meine PLZ fängt mit 41 an ,hoffe das ist genau genug fürs erste.

Auf gutes Miteinander.

Die Aachen/Bonner-Wiesmann-Connection mit der Außenstelle in Pulheim mag unser schönes Düsseldorf nicht und verneint auf Nachfrage auch schonmal, jemals von diesem Ort gehört zu haben :wink:

Na Ja ,

Ohne zu wissen was hier mal vordgefallen ist,....auch Kölner sind Menschen und das Bier schmeckt auch gut....

Freue mich darauf die Connection mal kennenzulernen,aber zunächst brauche icH mal einen Wiesmann...

So und jetzt hören wir auf diesen thread zuzuspammen:evil:,

zumal ich schon 3 Guinness hinter mir habe.

Gruss aus London

Hallo Sören,

schön dich hier zu finden und schön das es doch recht zügig mit deinem Wiesel geklappt hat.

Glückwunsch zu deinem MF4

Wir sehen uns bei der Sauerland-Tour.

Grüße von Arno

Schöne Grüße auch an Ching-Feng

Hallo Robert,

komisch es wechseln immer mehr vom 993 er zum Wiesmann. :lol:

Erst meine Wenigkeit, dann Sören, jetzt du und Uli Q. sucht auch einen Gecko.

Ich hoffe du findest deinen Wunsch MF3 bald. Und ich hoffe es geht schneller als die Suche nach deinem 993er.

Sorry beim letzten Telefonat war ich etwas kurz angebunden.......aber die Kunden drohten mit Auftrag.

Grüße in die fast Nachbarstadt von Arno

Grüße auch an Cassia

Hallo Arno, Robert und alle die ich noch nicht persönlich kenne

Vielen Dank für das herzliche Willkommen hier bei euch wobei ich hoffe doch den einen oder anderen mal bei einem spontanen Treffen kennenlernen zu dürfen.

Arno, wir freuen uns auch auf den 17. und ich hoffe das die Firma nicht noch dazwischen funkt.

Robert, schön auch dich hier wieder zu finden und das mit dem MF 3 das wird schon da bin ich mir sicher.

Grüße von Sören

Hallo Freunde ,

meine zugebenermaßen kurze Suche hat ein freudiges Ende gefunden.

Die Wiesmann Einstiegsdroge ist die #205.

Kurz die Daten: BJ 2001,321 PS, 5-Gang Schalter, 1. Hand, 35000 km.

Bilder folgen , wenn ich Ihn abgeholt habe. Wird aber wohl erst Ende nächste Woche sein, denn ich habe noch den Umbau der Schlösser, 4 neue Reifen und einen Service ausgehandelt.

Wenn ich jetzt nur wüßte ,wie ich die Zeit bis dahin überstehe.....

Gibt es irgendwo eine Betriebsanleitung online oder als pdf ?

Dann hätte ich was zum ablenken.....

Gast Wiesel348
Hallo Freunde ,

Wenn ich jetzt nur wüßte ,wie ich die Zeit bis dahin überstehe.....

Gibt es irgendwo eine Betriebsanleitung online oder als pdf ?

Dann hätte ich was zum ablenken.....

Zuerst einmal herzlich willkommen in der Wiesmann-Runde.

Da ein Wiesel nur gerade 6 Knöpfe und 3 Hebel und 3 Drehräder hat, die alle mechanisch funktionieren, erübrigt sich eigentlich die Bedienungsanleitung. Sie ist dünner als das Serviceheft! Die Ablenkung würde also keine Viertelstunde hin halten.

Und es gibt nur eine Ersatzdroge für Wiesmannsüchtige: Einen Wiesmann!

Glaub' mir, ich weiss das: Mein Wiesel steht nach einem (Bagatell-)Unfall seit über 2 Monaten in der Werkstatt. Es waren die härtesten 2 Monate meiner Autofahrerkarriere! Und das obwohl ich 2 Wiesmänner habe...

Nächste Woche kann ich den Grossen (voraussichtlich) wieder abholen => deshalb Statusänderung!

Herzlichen Glückwunsch zur geglückten Suche,

den Umbau der Schlösser habe ich auch gemacht, es kann dann sein das du ein kleinwenig Druckstellen im Lack hast da die runden Schlösser eine kleinere Fläche belegen. :wink:

Lass Dir direkt auch die Kartentaschen nachrüsten, nähes dazu kannst Du hier fast überall nachlesenX-)

Alle weiteren Umbauten kommen dann bestimmt noch von selbst , wenn überhaupt gewünscht

Gast Wiesel348
Der Lebensmut lag nicht zufälligerweise in den Kartentaschen?

Nein der "Lebensmut" steht bei Dähler in der Werkstatt...

...die Kartentaschen sind noch nicht über den Projektstatus hinaus gekommen.

Zuerst mal Danke für die Glückwünsche .

natürlich brauche ich eigentlich keine Bedienungsanleitung,war nur ein kleiner Gag.

Allerdings ist mir der Sinn und die Funktion eines Schalters dennoch nicht klar.

Es ist dieser on/off Schalter , der irgendwas mit der Luft/ Kühlung zu tun haben muss.

An die Kartentaschen hatte ich auch schon gedacht, allerdings dachte ich erst mal ohne auszuprobieren.Bin kein Freund von allem möglichen Prödel im Auto.

Werde aber mal die Suche bemühen.

@580 : Danke für die angehängte "Bedienungsanleitung"

@ Marc: Bin eigentlich ein Fan der Originalität.So gehört für mich zu diesem Auto auch die alte Haube.Aber man weiß ja nie....

Schreibe eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag schreiben und dich dann später registrieren. Wenn du bereits ein Benutzerkonto hast, melde dich zuerst an.

Gast
Unfortunately, your content contains terms that we do not allow. Please edit your content to remove the highlighted words below.
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Restore formatting

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorhergehender Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.



×
×
  • Neu erstellen...