Jump to content
EUROPAS GROßE
SPORTWAGEN COMMUNITY

Ferrari 360 BBS Challenge-Felgen gesucht


mangusta

Empfohlene Beiträge

Jetzt registrieren, um Themenwerbung zu deaktivieren »

Hallo,

ich habe es ehrlicherweise erst einmal ganz kurz im Vorbeifahren gesehen.

Schleifen die Reifen am Kotflügel? Muß man umbördeln? Sieht es aus?

Fotos wären ganz toll!

vielen Dank

Rolf

Sie stehen ca.25mm aus den Radläufen heraus! Sieht ein wenig pröllig aus! Ich schätze mal, daß sie auch aufsetzen werden!

Gruß Manni308

P,S,:Wo hast Du sie gesehen?

Hallo,

habe sie beim Ferrari-Treffen in Hockenheim gesehen - ist schon was her - habe sie aber nie vergessen. In meiner Erinnerung standen sie aber hinten nicht so weit raus.

Dann habe ich hier die Diskussion über Felgen für den 355 gelesen. Ich kann mich halt für die dreiteiligen vom Zubehör nicht wirklich begeistern und dachte die Challenge-Felgen sind wenigstens irgendwie original.

Grüße

Rolf

Hallo Rolf!

War das letztes Jahr beim Jim Clark Treffen?X-) Da gibt es dann eine Erklärung für, denn dieser 355er war etwas abgeändert! Das weiß ich relativ sicher, denn das war mein Wagen!:D

Gruß Manni308

Hallo,

der 355, den ich in Hockenheim gesehen habe, war ein roter GTB. Er hatte noch die original rote BBS Aufschrift auf den Rädern.

Ich mag halt Räder - mein erster NSU TTS hatte umgeschweißte - der Alfa GTV die Räder vom Montreal - der 911 die 9 und 11 Fuchs und jetzt ist mein "armer" Spider dran. Ich begebe mich aber auf hauchdünnes Eis - ein bißchen zu breit oder Felgen vom Zubehör und es sieht möglicherweise total billig aus. Meine Traumfelgen sollten absolut bündig stehen - beim Einfedern gehen sie ja dann etwas nach innen - und irgendwie original sein.

Grüße

Rolf

Hallo,

vielen Dank für Eure vielen Anregungen. Ich habe tatsächlich 8 konkrete Verkaufsangebote zu teilweise wirklich günstigen Preisen erhalten. Bei dem 355, den ich gesehen hatte und der mich zu dieser Anzeige veranlasst hat, sind allerdings die Felgen verändert worden, so daß sie hinten nicht so weit herausstehen. Diese Veränderung muß ich allerdings mit meinem TÜV Ingenieur noch abklären. Es wäre sehr nett, wenn sich 355 Besitzer hier oder bei mir melden könnten und mir über Ihre Erfahrungen mit den 360 Challenge-Felgen auf dem 355 berichten würden.

Grüße

Rolf

Archiviert

Dieses Thema ist archiviert und für weitere Antworten gesperrt. Erstelle doch dein eigenes Thema im passenden Forum.


×
×
  • Neu erstellen...