Jump to content
EUROPAS GROßE
SPORTWAGEN COMMUNITY

Meine Miura-Bible ist gekommen!


Empfohlene Beiträge

Heute hab ich meine Miura-Bible in der Post erhalten!! Freude herrscht!!!

146857.jpg

Bin erst dazu gekommt, das Buch schnell durch zu blättern. Sieht aber super aus und ist toll gemacht. Interessant finde ich auch, dass es sehr viele alte Fotos hat, die ich noch nie gesehen habe. Dem Countach sind auch noch ein Paar Seiten gewidmet.

Werde heute Abend eine gute Flasche Wein öffnen, mich in meinen "Denker-Sessel" zurück ziehen und das Buch lesen... X-)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Jetzt registrieren, um Themenwerbung zu deaktivieren »

Hier übrigens noch die ISBN-Nummern, falls sonst noch jemand Freude an so Zeugs hat:

ISBN 10: 1845841964 / 1-84584-196-4

ISBN 13: 9781845841966

Publisher: Veloce

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Komme gerne mal über den Hügel mitlesen, wollte es schon lange bestellen aber wie's so ist...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Fantastisches Buch.

All diese kleinen Anektoden und die hunderten (Gefühlte) Geschichten sind es immer Wert:-))!

Regards

Dario

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hab das Buch mittlerweile praktisch durchgelesen. Sehr interessant, vorallem viele Hintergrundinfos zum Miura, die man in anderen Büchern nicht findet.

Die Fotos sind sensationell, viele Studioaufnahmen, Orginalbilder und Fotographien im "Freien". Joe Sackey ist wirklich DER Miura-Spezialist. Kann das Buch jedem Lambofan nur empfehlen. :-))!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 8 Monate später...

Schreibe eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag schreiben und dich dann später registrieren. Wenn du bereits ein Benutzerkonto hast, melde dich zuerst an.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Restore formatting

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorhergehender Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.


×
×
  • Neu erstellen...