Jump to content
EUROPAS GROßE
SPORTWAGEN COMMUNITY

Bugatti Veyron in München!


TobiBMWFan

Empfohlene Beiträge

Bei Auto König im Showroom in der Münchner Innenstadt steht seit kurzem ein roter Veyron! :-o

Nähere Informationen auf der Homepage von Auto-König: !Klick!

Ich werde sicher in Kürze mal vorbeischauen! Ich wollte schon immer mal einen sehen! :-))!

Jetzt registrieren, um Themenwerbung zu deaktivieren »
Wärt ihr an einer CP Haltergemeinschaft interessiert?X-)

Sieht wirklich sehr sehr gut aus in rot. Einfach ein Traumwagen!

Würden die den verkaufen wenn einer käme und sagt "Ich nehm ihn gleich mit!" :???:

Ich bin dabei, dann brauchen wir ja nur noch 998 Leute, damit jeder mit nem Tausender dabei ist :lol::lol:

Leider wollen die dann doch etwas mehr als nur eine Million.... brauchst also noch ca. 370 Leute mit schönen großen Scheinen mehr.

Hab das Auto schon in Natura gesehen. Sieht gewöhnungsbedürftig aus. Schön ist er nicht in meinen Augen. Das rot ist irgendwie daneben.

Kann dem nur zustimmen. War die Tage auch mal da gewesen und es sieht irgendwie "anders" aus.

Seid doch nicht so kleinkariert. Wenn Ihr Euch schon nicht über die Farbe einigen könnt klappt das nie mit der Haltergemeinschaft.

Übrigens biete ich mich gerne an: Ihr haltet, ich fahre. :-))!:-))!

Da würde ich mir glatt 2 Anteile zulegen. :wink:

@ K-L-M Heyyyyy!! :( das ist unfair!! Jeder sollte max. mit nem Tausender dabei sein. Und dann... woechentliche Auslosung, wer den Wagen bekommen darf. Ggf. mit einem Bundeslaenderrotationssystem, sprich 1 Quartal ist Bayern und BW dran, dann Hessen und das Rheinland im naechsten Quartal und dann im 3. und 4. wieder Bayern, diesmal Oberbayern alleine... faende ich ok :D

Ja... ich wuerd in auch in rosa mit Herzchen drauf nehmen und fahren. Aber ja, rot pur ist ne Kastration des Bi-Colorlacks. Schaut zweifarbig einfach besser aus! :-))!

Ich denke mal mit Zweitwohnsitzen darf man dann natürlich mehrmals teilnehmen. :-))!

Eine Rotation innerhalb des ersten Jahre innerhalb von Bayern würde ich begrüssen, unnötige Kilometer zur Überführung sollten wir definitiv vermeiden. Aufgrund der räumlichen Nähe wäre ich dafür im zweiten Jahr innerhalb der Schweiz zu rotieren.

Mal ernsthaft gedacht: Wenn wir ihn wirklich als Haltergemeinschaft kaufen und in einigen Jahren wieder verkaufen sollte/könnte eigentlich jeder seinen Einsatz annähernd wieder rausbekommen bzw. wir holen uns den nächsten Supersportwagen. Man wäre das geil...

Da ich die Idee mit der Haltergemeinschaft hatte 8), sollte auch mir die erste Fahrt zustehen. Ich würde mich mit 2000km zufrieden geben.

Danach könnten wir das Los entscheiden lassen, vllt. will die ARD das ja sogar live übertragen. Wir könnten das Auto ja auch mit Werbung pflastern und so die Anteilsgröße verkleinern. Da den meisten das Aussehen ja eh egal ist, halte ich dies für vertretbar.

Mit freundlichen Grüßen

Carpassion Holding

Wer zahlt denn überhaupt die erste Inspektion ? Oder den nächsten Reifensatz ?

Findet erst einmal 100 Leute, die 15.000 € anzahlen, um dann alle zwei Jahre eine Woche Veyron fahren zu können. Von den Folgekosten wie dem monatlichen Reifenwechsel mal ganz abgesehen.

Träumt weiter Jungs... :wink::D

Schreibe eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag schreiben und dich dann später registrieren. Wenn du bereits ein Benutzerkonto hast, melde dich zuerst an.

Gast
Unfortunately, your content contains terms that we do not allow. Please edit your content to remove the highlighted words below.
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Restore formatting

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorhergehender Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.


×
×
  • Neu erstellen...