Jump to content
EUROPAS GROßE
SPORTWAGEN COMMUNITY

Bilder von K-L-M's neustem Frontmotor-Cabrio in British Racing Green!


botzelmann

Empfohlene Beiträge

Ich bin ehrlich gesagt etwas sprachlos.

Klaus hat mich gerade gebeten, Bilder von seinem neusten Fahrzeug hochzuladen und zu verbreiten. Das Auto hat alles, was das herz begehrt und es ist grün! Im Winter kann man damit sicher sehr leicht und elegant driften und im Sommer die Münchener Innenstadt unsicher machen!

Über die technischen Daten wird Klaus sicher noch etwas schreiben

Wie ja alt bekannt ist, ist Klaus ein Frischluftfanatiker, was das Autofahren angeht. Daher wurde es selbstverständlich wieder mal ein Cabrio. Die farblich abgestimmte Bommelmütze in gelb gab es serienmäßig dazu!:-))!

Ich freue mich drauf, das Auto hoffentlich mal in echt zu sehen. Das Fahrgefühl muss einfach der Wahnsinn sein.

Okay, ihr habt jetzt so lange gewartet... Also nun die Bilder:

img3749d.jpg

img3750g.jpg

Jetzt registrieren, um Themenwerbung zu deaktivieren »

Das kommt davon, wenn man sein Fahrzeug zu heiß wäscht :-o:-o

Aber das hat auch was Gutes: Der Traktor ist so stark eingelaufen, dass ihn Klaus nun mit einer Fernsteuerung von der warmen Stube aus steuern könnte :D:D:D:D

Dann braucht er sich nicht ständig frühmorgens den Popo abfrieren...

Nur um eines klarzustellen: Das ist ein Roadster und kein Cabrio!

Nein, nein, in Wirklichkeit ist das ein Dragster, nur leider hat Klaus den Heckflügel vorne anstatt hinten montiert a065.gif

Gerüchten zufolge lag das an der chinesischen Bauanleitung.

Ich schmeiss mich weg! Klaus, Glückwunsch zur Neuanschaffung! :-))!

Das erste was meine Frau eben gesagt "Geil, sowas will ich auch...". Der Klaus trifft halt einfach immer den richtigen Geschmack...:D

Au ja, so nen ähnlichen hatte ich auchmal :DX-)

Topspeed war zwar läpsch, aber die Beschleunigung phänomenal. 0 auf V-Max gefühlt in unter 1 Sekunde :-o

Aber ich hatte keinen Frontspoiler, sondern eine vom Chaparral 2J inspirierte An-den-Boden-Saug-Vorrichtung zur Erhöhung des Abtriebs X-)

4775_image-0gy4b.jpg

Dann braucht er sich nicht ständig frühmorgens den Popo abfrieren...

Das Ding wird doch sicherlich ne Sitzheitzung haben. Ja schönes Ding Klaus. Nur die Felgen sind nicht so der Hit, hoffe es sind nur Winterfelgen

Guter Ansatz, Tim.

Vielleicht ist der vermeintliche Traktor in Wirklichkeit ein streng geheimer Formel 1 Prototyp, der die neue Aerodynamik für das Reglement 2011 testet :-o

Wie wir wissen, meint es Bernie Ecclestone ernst mit der Kosteneindämmung, genauso wie mit seiner Forderung, die Formel 1 muss "grüner" werden O:-)

Au ja, so nen ähnlichen hatte ich auchmal :DX-)

Topspeed war zwar läpsch, aber die Beschleunigung phänomenal. 0 auf V-Max gefühlt in unter 1 Sekunde :-o

Aber ich hatte keinen Frontspoiler, sondern eine vom Chaparral 2J inspirierte An-den-Boden-Saug-Vorrichtung zur Erhöhung des Abtriebs X-)

4775_image-0gy4b.jpg

Wird im Sommer umgebaut ähnlich s.o. Dann verschwinden auch die Gewichte in den Felgen.

Topspeed:

München bis nach Sonthofen 14 Stunden und 40 Minuten. Mindestens 10 x Tanken nicht eingerechnet. Autobahn verboten. Hat aber eine Straßenzulassung. Geht ohne Nummer wird nur in der Zulassungsstelle in einer Liste geführt nach dem das Gutachten besichtigt wurde.

Hatte ihn zunächst zum mähen gekauft. Top !

Dann der Umbau auf Winterbetrieb. Leute, das macht unglaublich Spaß. Unsere Gehsteige hier in München in der Straße sind so eng, daß manchmal nur links und rechts ein Millimeter zwischen Zaun und parkendem Auto bleibt.

Für Könner eben O:-)O:-)X-) Hab ihn aber trotzdem versichert.

Aber der Hit:

Meine jüngste Tochte wohnt am Ende der Sackgasse meine älteste am Anfang.

Michael und ich dazwischen.

Also bin ich früh um 6:30 h voller Freude gleich losgetobt um vor den Häusern die Gehsteige und Einfahrten zu räumen. Bei fremden Häusern bin ich natürlich auf die Straße ausgewichen.

Spricht mich ein Nachbar an: es sei doch albern auf die gefährliche Straße ( Sackgasse mit kaum Verkehr) auszuweichen. Ich könnte doch ohne Aufwand einfach geradeaus weiterfahren.

Na um es kurz zu machen, inzwischen fahre ich die 50 Häuser auf und ab und fertig.

Meine Frau hat den Nachbarn erzählt, daß ich absolut Mon Cheri süchtig bin. Jetzt hängt öfter eine Packung anonym am Zaun. Ob ich die versteuern muß ? X-)

Der Hammer, bei uns in der Nähe gibt es Anlagen mit professionellen Hausmeistern die auch kräftig mit Ihren Geräten bei Schnee unterwegs sind.

(So einen Salzstreuer hinten würde mich noch reizen) Es ergab sich, daß wir zu Dritt zusammen eine Pause machten. Habe mich ganz integriert gefühlt.

Mein Leben lang den falschen Job gehabt ?

Einer sagte, sie sind so mit Freude dabei. Macht ihnen wohl richtig Spaß.:-))!

Würden Sie für uns den Räumdienst übernehmen ? :welcome::stolzbin::vollgas::sensation

Wenn ich nicht öfter weg wäre hätte ich sofort ja gesagt. Mal schauen....im nächsten Winter.

Du beweisst einfach immer wieder einen unheimlich guten Geschmack. Hatte in den USA öfters das Vergnügen, dieses "Beast" fahren zu dürfen. Allerdings hatten wir einen anderen Auspuff verbaut, mit Klappensteuerung. Hast du auch den Getränkehalter ? Ein Extra das an dem Wagen nicht fehlen sollte. Welche Farbe hat das Persenning ?

Klar, direkt aus der Niederlassung in Bruchsaal. Inklusive Erlebnisabholung. :D

Du hast das Fahrertraining vergessen inkl. Einweisung in das Fahrzeug. Schließlich ist der zickiger als ein CGT auf kurvigen Straßen. X-)

Einer sagte, sie sind so mit Freude dabei. Macht ihnen wohl richtig Spaß.:-))!

Würden Sie für uns den Räumdienst übernehmen ?

siehste Klaus - das Leben hat immer wieder neue und interessante Aufgaben ... :-))!:wink:

Wird im Sommer umgebaut ähnlich s.o. Dann verschwinden auch die Gewichte in den Felgen

Ich hab gedacht, das wäre KERS 8)

...aber Spaß beiseite, mit einem "Gartentrecker" werden Kleine-Jungen-Träume wahr. Und hinten dran der Hänger und damit im Herbst das Laub zum Kompost fahren, daß wird ein Riesenspaß. Und vielleicht gibts ja im Zubehör ein Zweiwellen-Mäher (rechts/links drehend) dann kannst Du im Garten Dein eigenes Green pflegen :wink:

  • 2 Wochen später...
.

Werde aber meinen LKW ausmessen ob er reinpasst.

Um ihn dann in´s Allgäu zu überführen? Dann aber nicht vergessen, in Rettenberg von der Flurstraße bis zum "Adler Post" zu räumen :-))!:D

Archiviert

Dieses Thema ist archiviert und für weitere Antworten gesperrt. Erstelle doch dein eigenes Thema im passenden Forum.


×
×
  • Neu erstellen...