Jump to content
EUROPAS GROßE
SPORTWAGEN COMMUNITY

Die richtigen Schuhe zum Porsche fahren


Gast Saxy

Empfohlene Beiträge

Jetzt registrieren, um Themenwerbung zu deaktivieren »

Cool! Semislicks... für bestmöglichstem Grip (auf trockenem Pedal) X-)

Leider werde ich mir diesen Schuh in absehbarer Zeit nicht leisten können:

Endlich sitzen Sie im Auto Ihrer Träume.

Ich wollte mir letzten Mittwoch in München ein solche Paar kaufen, meine Freundin hat es mir aber verboten, weil ich an dem Tag schon 5 Paar Schuhe gekauft hatte... :D/:(

Ich wollte mir letzten Mittwoch in München ein solche Paar kaufen, meine Freundin hat es mir aber verboten, weil ich an dem Tag schon 5 Paar Schuhe gekauft hatte... :D/:(
Du, sie wollte nur eine Option für Deinen nächsten Geburtstag für sich behalten. Ganz bestimmt!

X-)

es muss nicht immer der volle Preis bezahlt werden.

- die braunen hab ich aus Berlin über den Porsche Shop, die haben die Schuhe aus dem KDW geholt und für 125Euro an mich weiter verkauft - ohne das ich gehandelt hatte.

- die schwarzen habe ich in Weissach direkt im Shop für 160 Euronen bekommen.

Und dafür hat es sich auf alle Fälle gelohnt :-))!

Anzeige eBay
Geschrieben
Geschrieben

Hallo Gast Saxy,

 

schau doch mal hier zum Thema Porsche (Anzeige)? Eventuell gibt es dort etwas Passendes.

 

Der V16 Motor zum Selberbauen (Anzeige) ist auch genial.

  • Gefällt Carpassion.com 1

Ich glaube da schließe ich mich auch an, die von Felix geposteten gefallen mir ausgesprochen gut, und der Preis ist auch nicht zuuu überzogen...mal mit den Eltern reden, zumal meine derzeitigen Schuhe schon etwas abgenutzt sind X-)

Die Porsche Design Adidas gefallen mir sehr gut, genauso wie die Ferrari-Kollektion von Puma :-))!

Aber die geilsten Schuhe die ich in letzter Zeit gesehen habe sind diese hier:

 

Werden sich in nächster Zeit beide zu meinem schon reichlich bestücktem "Fuhrpark" gesellen :-))!

  • 1 Monat später...

Die blauen Puma's gefallen mir schon ganz gut!

Aber auch die Ferrari Collection hat'n paar SchmanckerlX-)

z.B: Puma Ferrari Supersqualo Lo GT shoe

 

(Man achte auf das Profil im Retro-Look)

wer's gern etwas auffälliger mag:

  • 2 Wochen später...

Das untere Paar ist ja der Wahnsinn. Ich mags zwar nicht gern auffällig, aber die sind ja ein Muss.

Das letzte mal auf der Nordschleife bin ich mit nackten Füßen gefahren :D

Sonst komm ich mit denen gut klar:

 

Allerdings find ich sie grad nicht mehr :D

Ja sicher weiß ich, ob/wo es diese Schuhe gibt!:sensation

Ich bin mir aber immer noch ned sicher, ob ich die wirklich kaufen soll, ich mein die schauen echt gut aus, aber sind die nicht doch ein wenig zu übertrieben? Wann werd ich diese Schuhe überhaupt anziehen ... oder soll ich die nur zum anschaun kaufenX-)

Schreibe eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag schreiben und dich dann später registrieren. Wenn du bereits ein Benutzerkonto hast, melde dich zuerst an.

Gast
Unfortunately, your content contains terms that we do not allow. Please edit your content to remove the highlighted words below.
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Restore formatting

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorhergehender Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.


×
×
  • Neu erstellen...