Jump to content
EUROPAS GROßE
SPORTWAGEN COMMUNITY

Paar Bilder von meinem Speedster


Stig

Empfohlene Beiträge

Moin, moin!

Da schau an - ein Klon!! :-))!

Es gibt noch ein dritter Bruder, hab ihn am Samstag am OGP auf dem Nürburgring gesehen.

Auch, wenn es lange her ist: Koennte sein, dass ich das war (s.u.).

SpeedsterAufMRing_noPlate.jpg

In diesem Sinne...

CU DK

P.S.: Zwar hab' ich kein Fragezeichen, aber doch einen Aufkleber am Heck... ;->

Speedster2013_2.jpg

P^2.S.: Selbst der "Union Jack" ist an Bord. Nur das harte Dach ist bei mir schwarz...

2011_speedster2.jpg

Jetzt registrieren, um Themenwerbung zu deaktivieren »
Woaaa...der Gerät! verliebt001.gif Man sieht es ihm wirklich nicht an das Alter. Eben kein Mainstream.

Doch, ich finde, daß man ihm sein Alter sehr deutlich ansieht.

Er ist zierlich, kompakt, schaut nicht wie ein depressiver Tapir oder eine intergallaktische Kampfmaschine aus, hat nicht mehr Technik als notwendig, hat ein freundliches Gesicht und braucht nicht 500 PS um Spaß zu machen.

Also alles Attribute eines alten Autos...

Verwirrte Grüße, Hugo.

  • Gefällt mir 1

Du hast recht...totaler Mainstream heutzutage. Ähmm, ne, stimmt ja garnicht.

Retour-verwirrte Grüße :wink:

p.s.: ich weiß aber schon, worauf du hinauswolltest, also nicht falsch verstehen. Mainstream nein und da kaum jemand den Wagen kennt denken viele, dass es ein aktueller Wagen ist, so ist meine Aussage zu interpretieren. Ansonsten bin ich mit dir...heutige Kfz gehen in Richtung Raumschiff Enterprise beim Design, fast alle durch die Bank. :cry:

  • 1 Jahr später...

Unvorstellbar, wie viel Spaß es nach Jahren immer noch macht mit diesem Auto über Land zu fahren :-o Trotzdem plane ich, mich bald von dem Speedster zu trennen, um Platz für etwas Neues zu machen :cry:

post-63144-14435454094555_thumb.jpg

post-63144-14435454097291_thumb.jpg

  • Gefällt mir 1

Schade. Aber alles hat seine Zeit..

Ich habe es 2012 fast getan,aber bin heute sehr froh, dass es nicht so weit gekommen ist.

Wie Du schon schreibst...unfassbar vieviel Spass die kleine Büchse immer wieder macht.

Schreibe eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag schreiben und dich dann später registrieren. Wenn du bereits ein Benutzerkonto hast, melde dich zuerst an.

Gast
Unfortunately, your content contains terms that we do not allow. Please edit your content to remove the highlighted words below.
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Restore formatting

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorhergehender Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.



×
×
  • Neu erstellen...