Jump to content
EUROPAS GROßE
SPORTWAGEN COMMUNITY

Kindsköpfe in Mobile.de ZUM ZWEITEN !!!!!!!


locodiablo

Empfohlene Beiträge

Lieber locodiablo

Nur damit ich das als Außenstehender mal verstehe:

Hast Du jemals durchklingen lassen das du den Wagen

verkaufen möchtest? Oder hast du sofort und drastisch

gesagt das dies nicht in Frage kommt...

(dann hätte derjenige der den Wagen in mobile.de

gesetzt hat einen Riesenknall)

Wie war denn der Ablauf?

Jetzt registrieren, um Themenwerbung zu deaktivieren »
  • Antworten 51
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

ok, nochmals für alle.........Herr Schweizer hat mich kontaktiert und gefragt ob ich mein auto verkaufen WÜRDE...wie alles materielle, hat auch mein auto seinen preis bei welchem es den besitzer wechselt. ich habe niemanden gebeten drittpersonen mit dem verkauf meines autos zu beauftragen.

Nun, ich habe mit dem Herrn der mein Auto in Mobile.de inseriert hat telefoniert. Es ist überigens nicht unser Herr Schweizer, Herr Schweizer hat ihm das Auto zum verkauf angeboten.

Die Person, die mein Auto in Mobile.de inseriert hat kann also eigentlich nichts dafür sondern wollte lediglich das Auto für Herrn Schweizer verkaufen, allerdings hat er Herrn Schweizer mehrmals gebeten (wie ich überigens auch) ihn telefonisch zu kontaktieren...Herr Schweizer unterliess dies aber bei mir und bei ihm.

ach überigens, Herr Schweizer hat keinen CLK GTR aber er kann bei dem Herrn der von Herrn Schweizer mit dem verkauf von meinem lambo beauftragt wurde gekauft werden.

gian-carlo

Also ich muss schon sagen, ich war schon immer der Meinung das viele dieser möchtegerne Autohändler etwa die gleichen Pferdehändler sind die früher im wilden westen Ackergäule als Rennpferde zu verkaufen versucht haben.

Nur damals durfte man sie erschiessen und die Pferde frassen Hafer anstatt Benzin. :lol::lol::lol:

Wenn Gian-Carlo diesem Dödel keinen eindeutigen Auftrag zum Verkauf seines Diablos gegeben hat, hat jener kein Recht das Auto ohne Einwilligung weiter anzubieten.

Ich habe ja gesagt, das ist der gleiche Scharlatan, wie die von Carclassic.com, die haben einen Miura drin (4164) eines Clubkollegen, der würde das Auto nie geben und es ist auch nicht zu verkaufen... :mad::mad::mad:

Bei meinem ist es dasselbe wie dem von Gian-Carlo, diese Autos sind so auffällig allein von der Farbe her, dass man sie sofort bemerkt.

Der Hr. Schweizer ist ja selber schuld für den jetzigen Ärger, Gian-Carlo hat schon vorletzte Woche über die Inserate bei Mobile.de ausgerufen.

Raymond

<font size=-1>[ Diese Nachricht wurde geändert von: CountachQV am 2002-01-17 11:12 ]</font>

Hallo,ich bin neu auf dieser Website und möchte gerne einige

Dinge aufklären,bezüglich Verkauf Diablo von locodiablo.Ich bin der Händler dem der Herr Schweizer (oder wie auch immer er heissen mag )den Diablo zum Verkauf angeboten hat.Der Kontakt zu Herr Schweizer ? ist durch meine Anzeige in mobile.de entstanden.Dort versuche ich einen Mercedes CLK GTR AMG aus einem Konkursverfahren im Auftrag des Konkursverwalters zu verkaufen (Auto ist noch zu verkaufen, bei Interesse bitte melden).Herr Schweizer hatte Interesse an diesem Fahrzeug bekundet.Einen Tag später mailte er mir,ob ich nicht einen Käufer für seinen Diablo hätte.Wer Interesse hat,kann alle E-Mails die Herr Schweizer mir hat zukommen lassen,bei RolandK erfragen (liegen ihm in Kopie vor).Ich hoffe das diese Infos dazu beitragen,die Arbeits-weise des Herr Schweizers aufzudecken.

P.S. Herzlichen Glückwunsch zu dieser Website,Sie ist echt spitze.

@ITManager

bitte ein wenig seriöser, der Benutzer zugen hat einen clk gtr zu verkaufen und nicht einen VW Golf.

Bei solchen Wagen geht mal persönlich hin und schaut sich das Auto an, Probefahrten gibt es normalerweise nur bei nachgewiesenem Interesse (nicht Fan-Gebahren) und entsprechendem Liquiditätsnachweis.

Nur um eine Probefahrt zu machen ist dieses Auto zu selten und kostbar..., den gibt man als Verkäufer nicht einfach in unbekannte Hände.

Raymond

Danke CountachQV,

ich wollte das von ITmanager eigentlich nicht kommentieren, da ich der Meinung bin,Komiker waren für diese Woche genug auf dieser tollen Seite.Du hast aber schon Recht,jeder der einen Kapitalnachweis und ein Kaufangebot abgibt,hat natürlich die Möglichkeit sich das Fahrzeug anzusehen und bei Kaufabsicht auch Probe zu fahren.Das Fahrzeug kostet neu über 3,1 Mill.DM und würde so zwischen 2 und 2,1 Mill.DM verkauft werden.Natürlich zzgl.Mehwertsteuer.Das Fahrzeug ist neu und hat nur die Probefahrt auf dem Hockenheimring absolviert Tachostand ca.30 km.

also eigentlich, können wir herrn schweizer ja danken.......den wir haben einen neuen interessanten nutzer dieser seite gewonnen.....hallo Zugen freut mich Sie hier zu sehen.

:grin:

hmm......wo ist eigentlich Herr Schweizer, mich würde jetzt nämlich mal wunder nehmen wer er wirklich ist, laut seiner ip-adresse wohnt er nämlich ganz bei mir in der nähe...."intergga" gehört in den kanton baselland in welchem ich auch wohne. also herr schweizer, wer sind sie oder woher kommen sie wirklich?

gian-carlo

Anzeige eBay
Geschrieben
Geschrieben

Hallo locodiablo,

 

schau doch mal hier zum Thema Verschiedenes über Autos (Anzeige)? Eventuell gibt es dort etwas Passendes.

 

Der V16 Motor zum Selberbauen (Anzeige) ist auch genial.

  • Gefällt Carpassion.com 1

Ich habe mir auch schon gedacht, es könnte einer dieser Spassvögel sein, die sich Italy Motors in Therwil nannten.

Die wollten einen Murcielago zu sfr 380'000 verkaufen wohlgemerkt ab sofort lieferbar, dabei ist der offizielle Verkaufspreis bei Affolter ca. 345'000.- und die ersten Kundenautos werden erst jetzt ausgeliefert.

Nachdem wir Ihnen angeboten haben, uns samt Lambo am 11. November anlässlich der Präsentation bei Affolter zu treffen war auf einmal Funkstille und das Inserat verschwunden.

Komisch wie sich die Fälle so ähneln... :lol::lol:

Kein Wunder ist Roland Affolter so schlecht auf diese Zwischenverkäufer zu sprechen, viel blabla und am Ende haben sie nichts in der Tasche.

@zugen, interessieren würde mich der GTR schon, aber mein Budget reicht wohl auch in den nächsten 10 Jahren nicht dafür aus...

dafür habe ich umso mehr Freude an meinem Countach.

Raymond

_________________

http://www.lamborghiniclub.ch

http://www.jalpa.ch

<font size=-1>[ Diese Nachricht wurde geändert von: CountachQV am 2002-01-17 14:43 ]</font>

Hallo Zugen!

auch von meiner seite nochmals herzlich willkommen bei uns im forum! ist doch sehr interessant einen kompetenten sportwagen händler unter uns zu haben!

noch was: seid nicht zu grob zu ITMANAGER! ein bisschen spaß muss sein und ist auch gut! er hats ja mit :grin: gekennzeichnet, also ruhisch bleiben! es hat doch wohl jeder gemerkt, wie er es gemeint hatte!

bis dann

Gruß an Claudio Schweizer alias "Auto Zorro" :smile: :smile:

Also ich habe das alles jetzt eine ganze Zeit verfolgt und ich find es traurig, daß es sowas gibt.

Zum einen, hat jemand, der solch ein Traumauto sein eigen nennt, keine Probleme es JEDERZEIT selbst zu verkaufen. Ich glaube Gian-Carlo benötigt nicht die Hilfe von einem Möchtegern-Verkäufer. :mad::mad:

Zum zweiten. weiß JEDER in diesem Forum der schon mal ein etwas teureres oder exotischeres Auto hatte oder hat, daß diese Schmuckstücke stets dubiose "Geschäftsleute" anzieht. :???:

Es kotzt mich an (entschuldigt diese drastische Ausdrucksweise), daß jetzt auch schon sowas hier passiert, aber leider wird man solchen Dingen nie einen Riegel vorschieben können. :cry:

zugen schrieb am 2002-01-17 12:46 :

Dort versuche ich einen Mercedes CLK GTR AMG aus einem Konkursverfahren im Auftrag des Konkursverwalters zu verkaufen (Auto ist noch zu verkaufen, bei Interesse bitte melden).

1.kann es sein das dieser clk gtr einem gewissen ehemaligen flowtex manager (besitzer) gehoert hatt der jetzt fuer einige jahre zwecks betrugs hinter gittern sitzt?

2. krasse geschichte, also wirklich wie aus einem krimi

3. hr? zugen; gilt das gleiche, (liquiditaetsnachweis) auch fuer guenstigere wagen, ferrari etc. ? (355, 360) :roll:

und wie kann man das nachweisen (kontoauszug?)

servus, harry

Hallo Harry,

erstmal zu Punkt 1: Ja das ist das Fahrzeug des Herrn Schmieder (FlowTex).

Zu Punkt 3 : Da dieses Fahrzeug über einen Konkursverwalter verkauft wird,möchte sich dieser natürlich absichern,dass der Kaufinteressent auch das nötige Kleingeld besitzt und nicht jemand ist,der sich mal ein Traumauto aus der Nähe ansehen möchte.Also bei Konkurswaren die eine gewisse Summe überschreiten,wird generell ein Liquiditätsnachweise in Form einer Bankbürgschäft oder ähnliches verlangt.Wenn du dir bei einem Händler ein Auto kaufst,unterschreibst du nur den Kaufvertrag ( Der Händler wird sich dann wahrscheinlich eine Schufaauskunft einholen).Da du mit deiner Unterschrift unter diesen Vertrag signalisierst,dass du auch über die finanziellen Mittel verfügst.Sollten diese finanziellen Mittel nicht vorhanden sein,kann dich der Händler sogar wegen versuchten Betruges anzeigen.

@ Zugen:

ich wollt mich mal bedanken, daß Du ein wenig Licht ins Dunkel um Hr. Schweizer gebracht hast...

So nebenbei: ist es wirklich schwierig so einen CLK GTR AMG zu verkaufen? Es hört sich zumindest so an... Oder triffst Du öfters Hochstapler alá "ich will mich mal wichtig machen und behaupten ich könnt mir das Auto leisten"? :???:

  • 2 Wochen später...

Ich möchte auch mal etwas beitragen:

1.: Ich möchte Zugen auch noch einmal Herzlichst danken das er Licht ins Dunkel gebracht hat.

2.: FlowTex *g* (Nehmts mir nicht für übel - nein - aber da das der zweite Fall war der aufgedeckt wurde (der erste wahr ja der F50 für 160Mio...)), der ehemalige "besitzer und geldverdiener" von FT ist genauso ein Hochstabler wie der F50mann und alle die solchen Müll mit autos Fabrizieren

3.: @ Zugen: Wie nennt man den Beruf den sie (?!) ausübe? Was macht man da genau und was muss man Studieren?

MFG Enzo

@FrazerNash

Muß ja ein komischer Motor sein. Mit 65 Ventilen.

Das wären pro Zylinder 5,4167 Ventile.

Naja, vielleicht isses ja ein Eigenbau :razz: :razz: :razz:

<font size=-1>[ Diese Nachricht wurde geändert von: Purli am 2002-02-01 11:50 ]</font>

M@rtin schrieb am 2002-02-01 12:00 :

Bei eBay gabs schonmal so einen Streit, der Verkäufer

hat verloren und musste einen Passat TDI unter Einkaufspreis

abgeben!

Das kommt davon weil du bei ebay.de keinen Mindestpreis setzen kannst, da musst du eben den Startpreis in etwa so hoch festlegen wie du das Auto weggeben willst.

Auf der anderen Seite ist es so eine Sache Recht zu haben und Recht zu bekommen, vor allem wenn eine Partei im Ausland ist.

Ramyond

Archiviert

Dieses Thema ist archiviert und für weitere Antworten gesperrt. Erstelle doch dein eigenes Thema im passenden Forum.



×
×
  • Neu erstellen...