Jump to content
EUROPAS GROßE
SPORTWAGEN COMMUNITY

Kindsköpfe in Mobile.de ZUM ZWEITEN !!!!!!!


locodiablo

Empfohlene Beiträge

Hi zusammen, es ist ja noch nicht lange her seit mein auto in mobile.de als Replica angeboten wurde.

Diesesmal wird es immerhin als echter Lamborghini und sogar mit fast zutreffenden daten angeboten...danke diesen daten weiss ich jetzt auch genau wer das sein muss. nur einer hier hat diese daten von mir bekommen. hmm.......soll ich seinen namen jetzt nennen oder hat er wohl den mut sich selbst zu outen !!!!????? :evil:

ps: hier der link

http://www.mobile.de/cgi-bin/search.pl?CountOff=127&DataNr=122&DisplayDetail=25029839&DoSearch=1&FormCategory=0&FormColor=%2e%2e%2ebeliebig&FormDate=0&FormDurchmesser=0&FormEZ=%2d&FormKilometer=%2d&FormLand=%2e&FormMake=56&FormModel=&FormPLZ=&FormPower=%2d&FormPrice=%2d&FormSort=0&Page=2&SearchCat=bereich%3dpkw%26sprache%3d1&bereich=pkw&sprache=1&x=47&y=9

Jetzt registrieren, um Themenwerbung zu deaktivieren »
  • Antworten 51
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

also das ist ja wohl echt mal wieder das billigste was es gibt!

das carpassion emblem fällt sofort jedem auf und die beschreibung des autos läst auf einen absoluten ... schließen: Motor V12 dürfte wohl jedem interessenten bekannt sein und ebenfalls die beschreibung: und natürlich die komplette Ausstattung" ist wohl der letzte mist!

wenn es wirklich ein user aus unserem forum ist, kann ich das nicht verstehn! hallo kinder was soll das? tolle autos inserieren ist ja gut und schön, aber nicht die autos aus dem carpassion bereich! an locodiablos stelle wäre ich auch sauer, da das innerhalb einer woche die zweite anzeige seines diablos bei mobile.de ist!

also der jenige, der schon vorher wusste, das das auto 1 von 2 ww ist, extra große Brembobremsen und einen GT1 Auspuff speziell gefertigt besitzt solls doch kurz zugeben den wagen aus dem web nehmen lassen und gut ist!

wir nutzen die seite schließlich nicht, um die sportwagen anderer leute zu veräussern!

ich schlage ein ultimatum vor: bis 18:00 soll der betrefende es zugeben, ansonsten lass ihn auffliegen locodiablo! und dann ist es bei allem spaß echt nicht mehr schön :evil:

Bei allem Ärger - ich dachte, es gibt 3 Wagen davon: Silber, Gelb und der grüne von locodiablo??

Naja, ist ja egal.... von dem "Lamboverkäufer" sollte sich carpassion.com als User verabschieden!

Flabian schrieb am 2002-01-16 11:06 :

wenn ihr nicht so ein trara daraus machen würdet, hätte sich die sache wohl von alleine gelegt und es wäre kein zweites mal vorgekommen...

Bei allem Respekt, Flabian, aber fremde Fahrzeuge ins web zu stellen und vermeintlich zum Verkauf anbieten finde ich schon kein Kavaliersdelikt mehr. Ich weiß ja nicht, was damit bezweckt werden soll, aber ICH würde genauso einen Aufriß veranstalten wie locodiablo! Verarschen lassen würde ich mich auch nicht - dafür muß sollte man sich allerdings andere Leute suchen....

Hier die Originalantwort, die ich heute auf einen Ermahnungsbrief von uns erhalten habe.

-------------

Sehr geehrte Damen und Herren,

ich soll für Herrn Schweizer,dem dieses Fahrzeug

gehört,das Fahrzeug verkaufen.Die Fotos hat mir Herr

Schweizer per E-Mail zukommen lassen.Klären Sie diesen Sachverhalt bitte und informieren Sie mich dann.Sollte sich herausstellen,daß man mir Fotos mit Abbildung eines anderen Fahrzeug zugeschickt hat,werde ich diese unverzüglich aus dem Netz nehmen.Bitte um schnellst mögliche Information.

mfg

------------

Irgendwie werde ich das Gefühl nicht los, dass hier jemand im Forum ein falsches Spiel spielt.

Glaubt ihr wirklich, dass jemand im Forum soetwas machen würde!

Ich kann mir soviel Dummheit gar nicht vorstellen, schon gar nicht bei "uns"

Wirklich eine Frechheit :sad:

EDIT: @loco: Würde den Namen des für dich Verdächtigen NICHT posten, da die Daten eigentlich fast jeder wissen könnte, oder?

<font size=-1>[ Diese Nachricht wurde geändert von: Steff am 2002-01-16 13:18 ]</font>

Die Sache scheint sich langsam zu klären. Lt. zweiter Antwort hat anscheinend Claudio Schweizer, der ja auch bei uns im Forum ist, diesem Händler den Auftrag gegeben, das Fahrzeug zu verkaufen.

Claudio, was sagst Du dazu?

hihi, der claudio schweizer hats dir ja sogar mal angeboten!

aus einem anderen Thread:

Claudio Schweizer

Beiträge: 39

Wohnort: Deutschland

Erstellt am: 2002-01-03 15:40

--------------------------------------------------------------------------------

Hallo..

Also ich verkaufe für dich deinen Lamborghini, und dafür lässt du mich dein Traumauto besorgen--ok ?

Den Pagani Zonda c12s kann ich dir besorgen. Wie auch einen koenigsegg cc.

Alles andere bis auf Lamborghini ( Wie du ja weisst) Kann ich dir besorgen.

Noch ein Tip-- In den USA baut gerade eine Firma ein Auto das Doppelt soviel leistung hat wie ein F1 Auto. Und zu seinem Preis von etwa chf 900 000 verkauft wird.

Also falls du weisst was du willst hilf ich dir gerne weiter

bis dann

MFG

Claudio

Ich glaube Gian-Carlo besorgt bald ein paar Schläger die es dem Herrn besorgen... :lol::lol::lol::lol:

Ich helfe dabei gerne wenn es sich dabei um den kleinen Wicht handelt der sich Italy Motors nennt oder die anderen Spassvögel names ISMC oder so ähnlich.

Raymond

so sehr ich den vorfall verachte und es ja laut Roland danach aussieht es sei Claudio schweizer gewesen, bitte ich aber dennoch darum, dass jetzt nicht jeder mit schlägen und so nem kram hier droht!

er soll erst mal die möglichkeit haben sich selbst dazu zu äußern, sich zu verteidigen oder entschuldigen und dann sehen wir weiter!

wir sind ja kein gericht und fällen hier ohne anwesenheit des beteiligten ein urteil!

aber das der angeklagte einen CLK GTR fährt, glaub ich jetzt definitiv NICHT mehr!

So jetzt habe ich noch eine Email von dem Anbieter erhalten. Er hat anscheinend noch mehr aufgeklärt.

Diese Firma vertreibt Exklusivautos weltweit. Anscheined haben die den Auftrag von Claudio Schweizer erhalten, Gian-Carlos Auto zu verkaufen :grin:

Am Ende des Gesprächs hat er mich dann gefragt, und jetzt kommt der Hammer, ob ich nicht jemand wüßte, der einen Mercedes CLK GTR AMG braucht (1 von 25 Stück). Er hätte einen im Angebot.

Claudio: Wenn das stimmt, muß ich ganz ehrlich sagen, dass diese Art von Dumm-verkaufen bei uns im Forum ziemlich schlecht ankommt und auf langzeit nicht geduldet wird.

Guten Tag,

Ich würde hier gerne mal was klären.

Ich habe nichts mit dem Fahrzeug im Internet zu tun, sprich ich habe kein Fahrzeug bei Mobile.de angegeben. Ich habe Herrn Gian-Carlo angeboten beim verkauf seines Autos zu helfen. Was ich auch getan habe.

Aber wie schon erwähnt habe ich niemandem gesagt das eine Anzeige bei Mobile.de gemacht werden soll. Und es hat auch niemand von meinen Angestellten das Fahrzeug bei Mobile.de angezeigt.

Ich habe im Namen von Gian-Carlo verschiedene Kunden wie auch Käufer angefragt ob Sie das Fahrzeug eventuell kaufen möchte, oder einfach interesse hätten.

Bei einer anzeige ins Internet wäre eine genemigung von Herrn Gian Carlo von nöten gewesen.

aber ich werde dies zu erst mal abklären

Freundlichst

Claudio Schweizer

Claudio Schweizer schrieb am 2002-01-16 16:06 :

Guten Tag,

Ich würde hier gerne mal was klären.

Ich habe nichts mit dem Fahrzeug im Internet zu tun, sprich ich habe kein Fahrzeug bei Mobile.de angegeben. Ich habe Herrn Gian-Carlo angeboten beim verkauf seines Autos zu helfen. Was ich auch getan habe.

Aber wie schon erwähnt habe ich niemandem gesagt das eine Anzeige bei Mobile.de gemacht werden soll. Und es hat auch niemand von meinen Angestellten das Fahrzeug bei Mobile.de angezeigt.

Ich habe im Namen von Gian-Carlo verschiedene Kunden wie auch Käufer angefragt ob Sie das Fahrzeug eventuell kaufen möchte, oder einfach interesse hätten.

Bei einer anzeige ins Internet wäre eine genemigung von Herrn Gian Carlo von nöten gewesen.

aber ich werde dies zu erst mal abklären

Freundlichst

Claudio Schweizer

Das heißt,

Loco will seinen Diablo verkaufen, und du warst so nett und wolltest ihm dabei unter die Schulter greifen, indem du den Lambo vermittelst ...

Sorry, du kamst mir bis jetzt immer sehr seriös vor, aber diese Story hört sich nicht sehr glaubwürdig an, denn ich glaube ehrlich gesagt hätte Gian-Carlo kein Problem diesen Wagen an den Mann zu bringen!

:???: Bin neugierig wie das jetzt weitergeht!

Ciao

<font size=-1>[ Diese Nachricht wurde geändert von: Steff am 2002-01-16 16:40 ]</font>

langsam langsam Herr Schweizer........SIE waren es, der mich mehrmals per mail kontaktiert hat und mir erzählt hat, dass sie einen Kunden haben der mein Auto möchte.....Sie haben mich ja angesprochen ob ich es verkaufen würde. Ich habe Sie daraufhin gebeten, falls dies so sein sollte, mich telefonisch zu kontaktieren, da autohandel dieser sorte meiner meinung nach nicht per email getätigt wird.

Ich weiss nicht, wie Sie auf die Idee kommen andere damit zu beauftragen mein auto zu verkaufen !!!

Bitte unterlassen Sie in Zukunft solche Kindereien oder ich werde mir Rechtliche Schritte vorbehalten, Danke!!!

Gian-Carlo C.

Und ich erstmal,

hier kann ja jeder so sein wie er sein möchte.

Wer weiß schohn wer ich bin oder wer ihr seit.

Bitte nicht falsch verstehen!!

<font size=-1>[ Diese Nachricht wurde geändert von: Skylancer2001 am 2002-01-16 17:33 ]</font>

Archiviert

Dieses Thema ist archiviert und für weitere Antworten gesperrt. Erstelle doch dein eigenes Thema im passenden Forum.



×
×
  • Neu erstellen...