Jump to content
EUROPAS GROßE
SPORTWAGEN COMMUNITY

Genfer Salon 2009 (5.-15. März 2009) Fotos!‎


stmoritzer

Empfohlene Beiträge

Wenn ich mich nicht irre, gibts noch keine Thread zum diesjährigen Autosalon in Genf.

Nach 20Stunden-Tag falle ich gleich ins Bett, vorher aber noch die ersten Eindrücke aus Genf, Druckfrisch für CP

Vorschau:

...folgt morgen, slow upload

Jetzt registrieren, um Themenwerbung zu deaktivieren »

Tolle Impressionen... Ich hatte mich auch für den ersten und für mich interessanten Pressetag akkreditiert. Leider hatte ich es irgendwie etwas verpeilt und dachte, der wäre heute. Nur war der Zeitpunkt des Bemerkens etwas ungünstig gewählt... :cry:

Der 500 mit den weißen Reifen schaut ja furchtbar aus... Hast du vom 500C ein paar Bilder?

Gab es vom Murcie LP650-4 Roadster noch nichts zu sehen?

Der sollte doch auch dort sein!?

Oder ist das für Morgen bei der Eröffnung geplant, damit Lamborghini noch einen "i" Punkt setzen kann? :wink:

Grüsse

was an den Pressetagen nicht da ist, wird auch nachher nicht da sein - oft ist es sogar so, dass gewisse Auto an den Publikumstagen nicht mehr da sind.

Der LP560-4 Spyder war natürlich da, kam aber fast nicht zur Geltung neben dem orangen Monster.

Du kannst ihn erkennen, hinten links auf den Fotos :wink:

Ohh... so läuft das...

Aber immerhin war er da und darum nicht nur ein "Gerücht"!

Mir gefällt er eigentlich besser als der LP670. Prügelt mich nun bitte nicht :lol:

Bin auf neuere und "echte" Bilder von ihm am warten!!!

Grüsse

Der LP560-4 Spyder war natürlich da,

Er sprach vom Murciélago LP650-4 Roadster :wink:

Der steht nicht da und es gibt bisher auch keinerlei offizielle Infos von Seiten Lamborghini. Die Bilder, die davon im Netz kursieren, sind nicht offiziell.

Er sprach vom Murciélago LP650-4 Roadster :wink:

Der steht nicht da und es gibt bisher auch keinerlei offizielle Infos von Seiten Lamborghini. Die Bilder, die davon im Netz kursieren, sind nicht offiziell.

Nun bin ich ganz verwirrt....Steht er nun da, oder nicht??

Oder hast du auch wieder eine Zahl mit der anderen verwechselt?

Ich sags nochmal deutlich Lamborghini LP650-4 Roadster

Grüsse

Nun bin ich ganz verwirrt....Steht er nun da, oder nicht??

Oder hast du auch wieder eine Zahl mit der anderen verwechselt?

Ich sags nochmal deutlich Lamborghini LP650-4 Roadster

Grüsse

Präsentiert wurden der Gallardo LP560-4 Spyder (Bilder gab es schon länger, ist das Messe-Debut) und der Murciélago LP670-4 SuperVeloce, sowie der Gallardo Supertrofeo.

Der Murciélago LP650-4 Roadster ist zwar vor der Messe auf Bildern im Netz aufgetaucht, aber bisher hat sich Lamborghini nicht öffentlich dazu bekannt und auf deren Presse-Server sind diese Bilder auch nicht zu finden.

  • 2 Wochen später...

Schreibe eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag schreiben und dich dann später registrieren. Wenn du bereits ein Benutzerkonto hast, melde dich zuerst an.

Gast
Unfortunately, your content contains terms that we do not allow. Please edit your content to remove the highlighted words below.
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Restore formatting

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorhergehender Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.


×
×
  • Neu erstellen...