Jump to content
EUROPAS GROßE
SPORTWAGEN COMMUNITY

Murciélago LP650-4 Roadster


BlueDial1963

Empfohlene Beiträge

Am kommenden Autosalon in Genf (2009) wird der Murciélago LP650-4 Roadster zu sehen sein.

Die geplante Stückzahl sind nur 50!

Etwas mehr als beim Reventon, aber dafür ist er auch einiges billiger. Der Preis soll bei ca. €316,000 sein.

Intressante Farben hat er auf jeden Fall! :-))!

b6ud79yzegqni3ysb.jpg

Quelle und mehr Bilder

Bin am wundern wie er "echt" aussieht!! Postet die Bilder einfach hier :lol:

Grüsse

Jetzt registrieren, um Themenwerbung zu deaktivieren »
Da will wohl jmd. den Kunden nen bisschen Geld aus den Taschen ziehen:D

Wollten sie damals mit dem Gallardo Nera wahrscheinlich auch machen, der hatte nämlich ebenso wenig sinn wie dieser:wink:

Ja, der hat eine Glasabdeckung. Die ist aber seit MY09 ganz normal für den Roadster orderbar. Glaube aber, dass der Motorkäfig aus Karbon nicht mehr bestellbar ist.

Zum Wagen:

Schönes Design, stimmig und interessant. Aber überflüssig. Wie hier schon gesagt wurde: Es ist ein Griff ins Portemonaie der Kunden. Gut für Lamborghini, dann machen die mehr Gewinn.

Ja, der hat eine Glasabdeckung. Die ist aber seit MY09 ganz normal für den Roadster orderbar. Glaube aber, dass der Motorkäfig aus Karbon nicht mehr bestellbar ist.

Echt wusste ich gar nicht. Wieso nicht mehr aus Carbon? Nur noch Stahl?

Warum kann ich dir leider auch nicht sagen. Vielleicht haben das zu wenige bestellt und der Arbeitsaufwand war einfach zu hoch für zu wenig Gewinn.

Oder aber, damit der Karbonkäfig beim Sonder-Roadster "was Besonderes" ist...

Dann gibt es ihn also doch schon?

So ganz ohne Promotion steht er irgendwo?

Mir gefällt diese Farbkombination sehr gut :-))!

Wenn es in Genf sein soll, dann wird das vermutlich bei Affolter sein, oder?

Grüsse

Also der auf den Bildern scheint in den USA zu stehen, der hat die Side-Markers, die sind doch nur in den USA an den Autos.

Für Genf spricht: der blaue Muira wird momentan in Genf verkauft und da ich schon einmal da war bin ich mir eigentlich zu 99% sicher. :wink:

Er hat wirklich ganz coole Farben, zumindest aus meiner Sicht!

Dezent, aber durch das Orange kommt etwas ganz spezielles von ihm!

Wenn es ein Lambo ist der äusserlich zwei Farben hat, dann so! :-))!

Was sind die Farben? Ist es oben "Grigio Avlon" und unten "Arancio Atlas Mic"?

PS: @F40org Danke für die "WOW" coolen Bilder!!!

Grüsse

ist das teil grässlig! diese kombination ist wahrlich die hässligste, die ich je bei einem serien-lambo gesehen habe.

Es ist sehr schön, dass Geschmäcker verschieden sind :wink:

Ja ich weiss, ich werde langsam mühsam, aber nehmt es mir nicht übel.

Mir gefällt er sehr gut und leider habe ich immer noch "???"

Obwohl ich das Internet durchsuche komme ich nicht weiter, ausser das ich neue Bilder finde wie bei:

http://jalopnik.com/5168602/lamborghini-lp650+4-roadster-finally-sees-light-of-day

Frage nun erneut an die Experten/Wissenden:

1. Ist das ein Prototyp/Studie?

2. Kommt er so, oder ist er wirklich schon da?

3. Falls schon zu haben bei "nur" 50 Stück, warum ist das ganze so versteckt?

Ich finde diese Farbkombination nach wie vor echt was vom feinsten! Ist nur mein Geschmack und darüber wollen wir hier nicht diskutieren :wink:

Grüsse

Habe gerade extra noch einmal geschaut: es gibt immer noch keine offiziellen Informationen auf dem Lamborghini Presse-Server, was mich schon arg stutzig macht. Bisher gibt es nur die wenigen "offiziellen" Bilder, die vor ein paar Wochen im Internet gelandet sind und die Bilder von #00/50, der dort in Genf beim Händler steht.

Schreibe eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag schreiben und dich dann später registrieren. Wenn du bereits ein Benutzerkonto hast, melde dich zuerst an.

Gast
Unfortunately, your content contains terms that we do not allow. Please edit your content to remove the highlighted words below.
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Restore formatting

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorhergehender Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.


×
×
  • Neu erstellen...