Jump to content
EUROPAS GROßE
SPORTWAGEN COMMUNITY

Bayerische Biergärten- und Seentour 2009


X-328

Empfohlene Beiträge

Der testa ist aus München - woher sonst?

4648z.jpg

Am heutigen späten Nachmittag trafen ACD/C, 246gts, cinque, F40_1602, F40org, Tiescher und X-328 im Biergarten in der Alten Liebe in Neuhimelreich ein.

4651.jpg

Nach dem eher enttäuschenden Besuch der Oldtimerveranstaltung auf der Wiesn versagten 2-rädrige ital. Gefährte den Dienst. Gott sei Dank war der Sozius im Fehlfarben-355 noch unbesetzt und nach diversen Zwischenstopps stand dem Weg zum Biergarten auch nix mehr im Wege.

Die Lady und der Herr mit der weitesten Anreise trafen deutlich vor uns am Ziel ein. Leider konnte wegen der unterschiedlichen Ankunftszeiten kein einheitliches Parken vorgenommen werden.

4647.jpg

4650.jpg

4649t.jpg

Wie immer war es wieder eine entspannte Runde. Die Gemütlichkeit siegt doch immer wieder - speziell am Sonntag.

Jetzt registrieren, um Themenwerbung zu deaktivieren »

Tolle Bilder!

Ja, Ja... die Münchner sind halt immer unterwegs. Dieses Jahr haben wir auch Glück mit dem Wetter. Biergärten und Seen gibt es in rauer Menge, rund um München.

Hallo Hans,

bei dem tollen Apfelstrudel Bild stellst Du ja eine ernsthafte Konkurenz für den Michael da. :D Die Handy Kamera macht ja gar keine schlechten Bilder.

Grüße K-H

nachdem ich es endlich gefunden habe wie man damit fotografiert muß ich jetzt üben, also Vorsicht zusammen:D

@Chinque werde das Wort Fehlfarben als CP Unwort des Jahres vorschlagen

Moin,

mich hat es auch gefreut, endlich mal an der Runde teilnehmen zu können.

Den Tourstart hatte ich heute früh allerdings auf 05.45 Uhr gelegt, damit "die Strasse mir gehört".

Erstmal Richtung GAP, dann runter von der Bahn und über den Kesselberg. Dort gegen 07.30 Uhr gewesen, so ziemlich alleine.

Hin und wieder noch dichter Nebel, aber dazwischen viel Sonnenschein.

Impressionen:

Fruehling1.JPG

Fruehling2.JPG

Fruehling3.JPG

Im Biergarten hab ich mich dann so gefreut, dass ich wieder einen Haufen nette Menschen kennen gelernt habe und ein paar alte Freunde wieder getroffen habe, dass ich die Fotografiererei vergessen habe....

Gruß Björn

Hallo Björn,

das freut mich jetzt ehrlich, dass Du nach Monaten der "Enthaltsamkeit im Wüstensand" nun endlich mal wieder Ferrari-Feeling hast.:-))!

Genieße die Zeit daheim :wink:.

Grüße

Wolfgang

Hallo Björn,

das freut mich jetzt ehrlich, dass Du nach Monaten der "Enthaltsamkeit im Wüstensand" nun endlich mal wieder Ferrari-Feeling hast.:-))!

Genieße die Zeit daheim :wink:.

Grüße

Wolfgang

Danke,

allerdings war der Saisonstart etwas holperig:

Samstag, 18.04.09:

15:00 Uhr gelandet in MUC

15:30 Uhr: endlich den Koffer vom Band

15:35 Uhr: Die Leihwagenmöhre bei Sixt abgeholt, Firma zahlt und bestimmt die Musik, in diesem Falle ein Fiat Bravo, immerhin lief der 200 auf dem Weg nach Hause....allerdings mit Warnleuchte im Display ab 180 (Winterreifen...?:oops:)

16:30 Uhr: zu Hause eingetroffen

17:00 Uhr: Tiefgarage geentert, Palletot abgezogen, Batterietrennschalter umgelegt (ich liebe das satte Klacken und das fröhliche Gesumme der Aggregate, die begierig darauf sind, wieder zu arbeiten)

17:02 Uhr "On the Road again"

17:20 Uhr: Bei der nächstgelegenen Tanke eingetrudelt, wo man einigermassen Luftdruck kontrollieren kann. In Schrobenhausen gibt es sowas nicht :evil:

17:21 Uhr: Das Ventil des linken Vorderreifens bläst unmotiviert die Luft raus und ist nicht mehr davon abzuhalten :-(((°:-(((°:-(((°:-(((°

17:56 Uhr (es ist Samstag): Ich klingele Sturm beim Reifenhändler, der mir die Schlappen letzten Herbst aufgezogen hat

17:57 Uhr: Seniorcheffin ist im Büro und kümmert sich sofort

18:12 Uhr: Mechaniker trifft ein, zwei Ventileinsätze werden erneuert

18:30 Uhr bis weissichnichtmehr: "Runde drehen"

19:irgendwas: Ich wisch mal eben den Staub vom Auto, hinter dem Sitz ist doch immer ein Swizöl-Tuch....oder zwei.

Entsetzen: Das Tuch hat Löcher, eine olle Papierserviette ist zerfetzt und es liegt Mäuseschei$$e im Auto hinterm Sitz! Ich hatte im Winter Mäusebesuch im Auto!!

Staubsauger raus, Auto ausgesaugt, Mäuseleichen gesucht, keine gefunden, Wagen wieder in die Tiefgarage, genug für heute.....!

Fazit:

1. Gut, die Reifen beim örtlichen Händler zu kaufen und nicht irgendwo versuchen 10 Euro zu sparen, der Service ist erstklassig (Die o.a. Aktion hat mich nur das Trinkgeld für den armen Mechaniker gekostet)

2. Mäuse stehen auf Qualität (Ferrari, Swizöl)!

3. Wie kommen die Mistviecher ins Auto?

4. Morgenstimmung mit Nebelschwaden, Sonnenaufgang und einem V8 im Rücken --> unbezahlbar!

So long,

Björn

Mir gefällt er ohne Challenge Grill besser. Auch die 360 ger haben mir mit normalen Grill besser gefallen. Ich finde nur der 360 Challenge Stradale hat den Challenge Grill verdient. Meine rein subjektive Meinung.

ACD/C hatte eine sehr schöne 7-Seen-Tour organisiert, incl. Verpflegung nach der Rückkehr. Besten Dank für die klasse Orga. Mehr Bilder kommen bestimmt noch.

ACD/C, cinque, F40org, ToM3, JML, littlejm, IronMichl (als Vertretung für K-L-M) me308 und X-328.

klein_kIMG_1635raw.jpg

klein_kIMG_1628raw.jpg

klein_kIMG_1666raw.jpg

Anzeige eBay
Geschrieben
Geschrieben

Hallo X-328,

 

schau doch mal hier zum Thema Clubtreffen - Ferrari (Anzeige)? Eventuell gibt es dort etwas Passendes.

 

Der V16 Motor zum Selberbauen (Anzeige) ist auch genial.

  • Gefällt Carpassion.com 1

so, jetzt auch ein bissl was von mir:

Wiesmann:

biergartentourzwei01q.jpg

Ferraristi:

biergartentourzwei02a.jpg

Im Auftrag des guten Fotos:

biergartentourzwei03m.jpg

Zwischenstop am Walchsee:

biergartentourzwei05.jpg

für 50% der Tour mein Zuhause:

biergartentourzwei06.jpg

Black & White:

biergartentourzwei07.jpg

die anderen 50% des Tourzuhauses, dieses mal allerdings auf der richtigen Seite, nämlich der des Fahrers... I`m im love...

biergartentourzwei08.jpg

ich auch.

D A N K E S C H Ö N ! ! ! ! ! ! !

Das ich dabei sein durfte.:-))!

Hat Schbass gmacht.

Vielleicht darf ich ja auch mal selber dabei sein (ohne Vertretungsauftrag).:D

Michl:wink:

Ja Simon, da hat aber wieder einmal richtig klasse Bilder geschossen!:-))!

Naja, irgendwie muss man das "nur beifahren" ja erträglich machen O:-)

Bissl was hab ich noch für morgen...

@ Hans: seh die Bilder leider nicht, liegt aber wohl am Telefon-Internet...

Naja, irgendwie muss man das "nur beifahren" ja erträglich machen O:-)

Bissl was hab ich noch für morgen...

War's wieder so schrecklich? Fahrer oder Auto ?? :D

Freue mich auf "das Nachladen" morgen!!

Zuviel Verkehr für den kleinen 308er

Tolle Bilder Cinque,

aber warte nur bis mein 308 fertig ist, dann werden Michael und ich Dir mal den "Magnum" mit Apollo und Zeus zeigen. :D

Schreibe eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag schreiben und dich dann später registrieren. Wenn du bereits ein Benutzerkonto hast, melde dich zuerst an.

Gast
Unfortunately, your content contains terms that we do not allow. Please edit your content to remove the highlighted words below.
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Restore formatting

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorhergehender Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.



×
×
  • Neu erstellen...