Jump to content
EUROPAS GROßE
SPORTWAGEN COMMUNITY

Scuderia Stripes auf dem Modena


tiramisu

Empfohlene Beiträge

Geht das hier um Designer-Klamotten für Frauen oder was is das hier für ein Thema? :???:

Ich schick dem Luca Cordero de Montenzemolo ein Bild von meinem Ferri, vielleicht findet er ihn hübsch mit Streifen und macht ein Autogramm drauf, dann is aber hier was los. :D

So, und nun widme man sich bitte sinnvolleren Diskussionsthemen. :-))!

Jetzt registrieren, um Themenwerbung zu deaktivieren »
  • Antworten 87
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Aktivste Mitglieder

  • Achim_F355

    6

  • el_Lobo

    6

  • Toni_F355

    5

  • F40_1602

    5

Egal ob mit oder ohne Streifen, mir gefällt jeder Ferrari, am besten in Rot, aber wenn wer Blau seine Lieblingsfarbe nennt, warum soll er sich seinen Sportwagen nicht in Blau kaufen, das wichtigste ist die Freude am Fahren und dabei nette Menschen kennenlernen so wie es mir bei CND gegangen ist.

Also bleibt Locker und last jeden sein Auto so gestalten wie es ihm gefällt:-))!

falls es hier nur um irgendwelche "Rallystreifen" auf einem Ferri geht, fällt das natürlich unter "individueller Verschönerung" :???: ich hab es eher so verstanden, aus einem 430 mach ich mit entsprechender "Umgestalltung" einen Scud, und das ist m.M.n. eher unpassend, sorry.

Aber jeder wie er mag, auf keinen Fall würde ich einen Owner deshalb schwach ansprechen, natürlich respektiere ich vorallem seine Leidenschaft und unsere gemeinsame Freude an den Ferris.

Genau! :-))! Und ich glaub nicht, das man nur mit Streifen aus einem normalen 430er optisch einen Scud machen kann - da muss man sich schon etwas mehr einfallen lassen. :D

@ el_Lobo:

der Threadtitel lautet:

Scuderia Stripes auf dem Modena

aus einem modena macht man keinen Scud *fg

ok, Mea Culpa, hier ist jetzt soviel über Streifen geschrieben worden, ich hab den Überblick verloren :ichbindoo

nun werde ich wohl in meine Garage gehen und kleb ein paar Streifen auf meinen Ferri drauf, denke ich hab noch was im Keller rumliegen :D

Alternativ wie wäre es mit einem 16 M Emblem? :D

Das ist wie bei meinen lieben Freunden mit ihren BMW 316i mit M-Logo...

nö Du, wenn schon mach ich mir ein Enzo Schild drauf (hat ja leider keine Streifen) denke den Unterschied wird keiner merken :geil:

eh, der Achim is wohl ein verkappter Öko, wer hätte das gedacht :D

aber las mal stecken, Blümchen mach ich mir keine drauf..... sonst hält noch irgendwer mein 355er für ne Rennente O:-)

Hmmmm.... mach' ich damit aus meinem 348 dann was anderes?

Also wenn Du so ein engstirniger Originalo bist, dann darfst Du auch nur die orginale Werksbereifung fahren.

Andere Felgen, Bremsbeläge, usw. müssten doch dann auch tabu sein.

Lewwe on lewwe losse, Jung......

Ich hatte das früher mal irgendwo hier geschrieben:

Wer Ahnung hat von Ferrari, der wird ein "Fake" schnell erkennen. Da "blamiert sich der Faker".

Wer keine Ahnung hat, dem gehen auch CS-oder Scud-Streifen" am Hintern vorbei".

Ich habe hier im Forum aber noch nicht einen kennen gelernt, der einen "auf dicke Hose" gemacht hat.

Die Jungs und Mädels individualisieren ihre Autos., so what....

Wenn's demjenigen gefällt, ist es doch gut.

Außerdem sind das alles Dinge, welche ratzfatz rückgängig zu machen sind.

Dagegen finde ich persönlich "König-" und "Sbarro-" Vergewaltigungen aber mal wirklich schlimm.

Aber auch diese Wagen haben ihren Kreis. Ist aber auch nur IMHO.

Liebe Grüße aus Dillenburg

Wolfgang

:-))!Ganz m.M. wems gefaellt der solls auch machen, wuerde ich immer nur auf andere hoeren ginge gar nichts mehr :???:BTW den Bullshit mit Fehlfarbe kann ich auch nicht mehr hoeren, ein Ferrari ist in (fast) jeder Farbe schoen.Gruss Franco:-))!

persönlich "König

Hallo Wolfgang, ich habe König Felgen auf meinen Testa, mir gefallen die sehr gut:-))! Ich verstehe nicht warum du König nicht so gut findest:???:

Werde diese sicherlich nicht auf die OE Felgen wechseln, die ich ja noch habe, ich hoffe du verzeihst mir:DO:-)

lg. alex

Gast Alpinchen

Hi Alex,

mir gefallen i. a. die nachträglichen massiven Eingriffe in die Form (Design) eines Fahrzeuges nicht so gut.

Ist aber, wie gesagt, alles Geschmacksache.

Wenn es jemanden gefällt, und dem ist zweifelsfrei so, da diese "Veredler" ja Umsatz und somit Aufträge hatten und haben, dann ist das doch in Ordnung.

Wenn Du andere Felgen magst, dann ist das doch auch ok. So what?

Wir müssen doch nicht den gleichen Geschmack haben. Das wäre ja sogar richtig langweilig.

Und wenn Du meine Postings aufmerksam liest, dann wirst Du feststellen, daß, wenn es um Geschmäcker geht, fast immer ein IMHO (in my humble opinion) dabei steht.

Weiterhin viel Freude an deinem Testarossa.

Übrigens steht der auf meiner Wunschliste ganz weit oben, gleich hinter dem Lamborghini Countach :wink:.

Grüße

Wolfgang

edit:

Erinnerst Du dich an die Gruber Alm?

Wir haben zusammen bei deinem Testa gestanden, und ich habe dir sogar gesagt, daß mir diese Felgen ausgesprochen gut gefallen.

Das war vielleicht 5 Minuten nach deiner Ankunft. Du hast übrigens direkt neben mir geparkt.

Erinnerst Du dich an die Gruber Alm?

Wir haben zusammen bei deinem Testa gestanden, und ich habe dir sogar gesagt, daß mir diese Felgen ausgesprochen gut gefallen.

Das war vielleicht 5 Minuten nach deiner Ankunft. Du hast übrigens direkt neben mir geparkt.

Wolfgang, Na klar erinnere ich mich:-))!

Freue mich auch auf ein baldiges Wiedersehen:-))!

So! Das ist meiner - ...und mir gefällt er so, auch wenn hier etliche "Fauxpas" enthalten sind. (Farbe Bianco Fuji, Scuderia Streifen, Felgen im Carbon - Design, wer findet noch was?)

Hauptsache ICH liebe sie (meine Diva)!!!

...und ich freue mich über jeden Ferrari, wenn ich einen sehe oder höre bekomm´ ich sofort Lust `ne Runde zu fahren!

  • 2 Wochen später...

Schreibe eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag schreiben und dich dann später registrieren. Wenn du bereits ein Benutzerkonto hast, melde dich zuerst an.

Gast
Unfortunately, your content contains terms that we do not allow. Please edit your content to remove the highlighted words below.
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Restore formatting

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorhergehender Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.



×
×
  • Neu erstellen...