Jump to content
EUROPAS GROßE
SPORTWAGEN COMMUNITY

Audi S4 VS Bmw M3... Audi ist schneller...


noro

Empfohlene Beiträge

Jetzt registrieren, um Themenwerbung zu deaktivieren »
  • Antworten 134
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

@BMW

Ich habe bereits schon mal auf dein Spruch das ich eine Audi-Brille aufhabe geantwortet. Ich denke eher du hast dir eine grosse BMW-Taucherbrille auf die Nase gepackt und siehst die Realität nicht. Zudem kann ich dir versichern das ich absolut nicht audi-geil bin. hatte unter anderen diversen Maschinen auch mal kurz einen E36 M3. Gelle - da schaust du?

Was soll das bitte heißen :-? Pass bitte auf :wink:

Ach vergessen wir den scheiß und hören uns auf zu streiten. Warten auf Beweise! :wink2:

hallo :wink2: erstma,

langsam kann ich mich hier nur kaputt lachen über die commnets die hier abgegeben werden!!! (meiner ist schneller!! nein meiner ist schneller!!) :D

früher im kindergarten war das was mir war immer das beste, bis einer kam der mir gezeigt hatte das es nicht so ist!!! :lol:

die technischen daten sprechen klar für den m3!!!

ich persönlich denke auch das der m3 schneller ist, jedoch weiß ichs nicht!!! O:-)

die einfachste lösung wäre wenn 2 liebe nette leute aus dem forum, die diese autos besitzen, ein kleines rennen veranstalten!!! :-o

gerecht ist es dann dennoch nicht, weil es unterschiedliche fahrer sind aber irgendwo muß man ja kompromisse eingehen!!!

ciao :wink2:

P.S. @ alle s4 fahrer: jungs das ist n M-POWER nehmt euch nicht zu viel vor!!!!!! :wink2:

So, also ich würde sagen der Thread hat keinen Sinn mehr, findet kein faktisches Ende und bringt uns Allen nicht wirklich mehr was.

Wir sollten das ?Thema? an dieser Stelle beenden schlage ich vor.

Ganz besonders allen netten M3 und S4 und getunten S4-Fahrern eine Gute Nacht,

Spaceframe

Hallo zusammen...

Ist lustig... :D:D

jeder spricht hier von kindergarten und wie lächerlich die ganze diskussion auch ist... Jedoch besteht man trotzdem, dass der M3 schneller ist und gibt seine meinung ab... lustig :lol::-? he dafür sind die foren auch da...

Die ganze einschätzung vom s4 basiert sich auf theoretische und gefühlsmässige werte aber nicht um die effektive power...

wenn ihr original zu original vergleicht bin ich natürlich auch der meinung, dass der S4 langsamer sein kann... Aber bin überzeugt, dass ihr nicht die werte eines getunten audi S4 korrekt einstufen könnt....oder... O:-) von 0-100 hat der s4 ca. 5.0 sek... was ist dann jetzt...hihihhi unglaublich... :-))!

Ich wiederhole... alles was ich sage, kommt nicht von heiterem Himmel sondern von mehrmaligen rennen gegen den den m3... Ist klar man kann sich streiten ob der M3 im richtigen Gang war oder bedenken haben ob der fahrer racen kann... aber sonst gibt es nicht viel zu diskutieren...

:D

Um ehrlich zu sein, glaube ich nicht, dass alle M3 besitzer mehrmals so unfähig sein können und sich immer auf den falschen Gang erwischen lassen oder der fahrer nicht racen kann... Ist doch mehr eine ausrede... schon beim erwerb ist das hauptkriterium klar... Leistung..... folglich wissen viele m3 wie auch s4 wie zu fahren ist da das interesse hauptsächlich auf die power basiert... :wink:

zudem ist es nicht nur ein einziges mal vorgekommen , sondern schon 3 mal konnte mein s4 die überlegenheit beweisen ... :-))!

Aber easy... verstehe alle eure Aussagen... im praktischem bereich habe ich die erfahrung mehr, das ganze erlebt zu haben und somit rede ich nicht theoretisch sondern mit facts..... :-))!

aus diesem grund kann ich autexs4 gut verstehen...

zudem bin überzeugt, dass der rs4 den m3 in jeder hinsicht verbrennt... da könnt ihr sagen was ihr wollt... 8)

also grüsse an allen und see you.... :wink2:

So, also ich würde sagen der Thread hat keinen Sinn mehr, findet kein faktisches Ende und bringt uns Allen nicht wirklich mehr was.

Wir sollten das ?Thema? an dieser Stelle beenden schlage ich vor.

Ganz besonders allen netten M3 und S4 und getunten S4-Fahrern eine Gute Nacht,

Spaceframe

Kann es sein, dass ein kleiner Teil der Audi-Fahrer grössenwahnsinnig geworden ist! :???:X-) Zuerst behauptet Toni sein super TT beschleunigt in unter 16s auf 200. Dann meint einer, er könne mit einem 275 PS S3 einen M3 stehen lassen. Und jetzt haben wir ein paar S4 Fahrer, die glauben sich können einen Chip einbauen und sind dann ebenfalls schneller als ein M3. :-? Für euch gibt es nur eine Lösung: Trefft euch mit Dr. Nagano, Dragi etc. dann seit ihr geheilt! :D Hoffentlich für immer. :wink: Zum RS4 hab ich schon alles gesagt. Ansonsten schliess ich mich Spaceframe an! Schliesst diesen lächerlichen Thread! :-))!

Hallo,

hab mir jetzt mal so die letzten 3 Seiten durchgelesen.

Krass krass krass...Sind wir hier im Kindergarten :-?

1. Was soll getunt gegen ungetunt :-?

2. Auf der Autobahn hängt der RS4 unseren M3 (serienmäßig) nicht ab und kommt auch nicht weg. (Dieses Duell haben wir schon paar mal gehabt).

3. Wir haben kein Problem mit unserem Motor.

4. BMW Motoren haben erst mit 10000-20000km ihre volle Leistung!

5. @ Audi-Fahrer: Kommt mal wieder in die Realität!

SVpower :wink2:

So einen Blödsinn beende ich gern.

Mein Gott, wie kann man nur so Markenverbohrt sein. Das gilt für beide Fraktionen. Abundzu kommen mir hier einige wirklich vor wie kleine Kinder.

Warum können sich nur wenige auf professionellen Niveau unterhalten? Das ist mir wirklich eine Frage.

Anzeige eBay
Geschrieben
Geschrieben

Hallo noro,

 

schau doch mal hier zum Thema Sportwagen Kaufberatung (Anzeige)? Eventuell gibt es dort etwas Passendes.

 

Der V16 Motor zum Selberbauen (Anzeige) ist auch genial.

  • Gefällt Carpassion.com 1

Archiviert

Dieses Thema ist archiviert und für weitere Antworten gesperrt. Erstelle doch dein eigenes Thema im passenden Forum.



×
×
  • Neu erstellen...