Jump to content
EUROPAS GROßE
SPORTWAGEN COMMUNITY

Manni308 Genesungs-Fred


Toni_F355

Empfohlene Beiträge

Gruß aus dem Krankenzimmer

Manni308

Eigentlich hätte ich mir das denken können, das du schon wieder online bist, und dich nicht von Krankenschwester Tobias verwöhnen lässt! O:-)

Los, erhol dich! O:-):-))!

Jetzt registrieren, um Themenwerbung zu deaktivieren »
  • Antworten 144
  • Erstellt
  • Letzte Antwort
Ja Du Ossi!:D

Danke Euch allen! Ist alles gut gelaufen,bzw. läuft noch! Nächste Woche wollen sie mich hier in der Uniklink noch ein bisschen ärgern und dann wirds so langsam Richtung Heimat gehen(hoffe ich)!:???:

Gruß aus dem Krankenzimmer

Manni308

Na Gottseidank, die Schnauze ist noch da:-))!:):hug:

aber mach langsam Manni und nimm die Finger von den Schwestern:D

Gast Alpinchen
Eigentlich hätte ich mir das denken können, das du schon wieder online bist, und dich nicht von Krankenschwester Tobias verwöhnen lässt! O:-)

Los, erhol dich! O:-):-))!

"Die" mit den dicken Oberarmen und "mit ohne Haar" auf'm Kopp? :D

Ich glaube schon, das Manni verstanden hat (Ich übrigens auch.... :oops:)

Schön zu lesen, dass es dir den Umständen entsprechend gut geht. Und so schlimm kann es mit den Wörtern nicht sein, bei dem Humor den du hier schon wieder an den Tag legst X-)

Lass es ruhig angehen, komm wieder auf die Beine und dann hoffe ich, dass ich irgendwann mal die Gelegenheit bekomme dich auch außerhalb des Netzes kennenzulernen:-))!

Was ich nochmal eben loswerden möchte: Ich finde es absolute spitze, wie eng in diesem Forum alle zusammenhalten und absolut hinter anderen Usern stehen, selbst wenn man sich nicht persönlich kennt. Ich bin sicher, das Manni sich sehr darüber freut und so schnell wieder auf die Beine kommt.:-))!

Wir sind eben doch sowas wie eine große Familie. Mit lauter total bekloppten Familienmitgliedern O:-)

Gast Alpinchen

Was ich nochmal eben loswerden möchte: Ich finde es absolute spitze, wie eng in diesem Forum alle zusammenhalten und absolut hinter anderen Usern stehen, selbst wenn man sich nicht persönlich kennt. Ich bin sicher, das Manni sich sehr darüber freut und so schnell wieder auf die Beine kommt.:-))!

Wir sind eben doch sowas wie eine große Familie. Mit lauter total bekloppten Familienmitgliedern O:-)

:hug:

Genau so empfinde ich das auch :-))!.

"Uniklinik Aachen" lese ich da im Status?

Also da gibts durchaus nette Schwestern, ich musste als Zivi öfter mal dahin. Welche Etage / Abteilung liegst Du denn? O:-)

Neurologie!

Hier ist das Pflegepersonal durchgehend behaart, außer aufm Kopp!:D

Bekomm jetzt gleich noch meine Gute-Nacht-Spritze und dann geht es morgen schon wieder von vorne los mit den Untersuchungen! :-(((°

Gast Alpinchen
.... und dann geht es morgen schon wieder von vorne los mit den Untersuchungen! :-(((°

Manni, die machen das bestimmt nicht um dich zu ärgern.

Also schön still halten und lieb sein O:-).

Neurologie!

Hätte jetzt eher auf Gehinrchirurgie getippt! :D

Die versuchen, dir ein bischen Verstand einzupflanzen!

Wobei, fast aussichtslos, oder?! :-o

Manni braucht diese klaren Worte, dann das nächste Mal habe ich NULL Bock, mit einem schwarzen Anzug nach Achen zu fahren, klar?! :-(((°

Anzeige eBay
Geschrieben
Geschrieben

Hallo Toni_F355,

 

schau doch mal hier zum Thema Aus dem Alltag (Anzeige)? Eventuell gibt es dort etwas Passendes.

 

Der V16 Motor zum Selberbauen (Anzeige) ist auch genial.

  • Gefällt Carpassion.com 1
Hätte jetzt eher auf Gehinrchirurgie getippt! :D

Die versuchen, dir ein bischen Verstand einzupflanzen!

Wobei, fast aussichtslos, oder?! :-o

Manni braucht diese klaren Worte, dann das nächste Mal habe ich NULL Bock, mit einem schwarzen Anzug nach Achen zu fahren, klar?! :-(((°

Im schwarzen Anzug nach Aachen?:???: Seit wann kellnerst Du wieder nebenbei hier in Aachen?:-o:D

Im schwarzen Anzug nach Aachen?:???: Seit wann kellnerst Du wieder nebenbei hier in Aachen?:-o:D

Galgenhumor?? :-o:D

Wart nur bis Manandi! Da bekommste dein Fett weg!

Schau zu, das du bis dahin wieder fit bist!

Notfalls eben mit Einlauf von Krankenschwester "Tobias" O:-)

(Übrigens, dein Felgenreiniger ist in etwa die gleiche Tortour)

Schön, dass du den Humor behalten hast :-))!

Hast doch sicher ein Einzelzimmer, oder?

Aus meiner Krankenhauszeit kenne ich nämlich noch die unmöglichsten Konstellationen in Sachen Zimmerbelegung.

Da wird dann auch mal ein 18 Jähriger neben Oppa mit 90 gelegt und dann wundert man sich, wenn der Kleene den Oppa nachts ausm Zimmer geschoben hat, um wenigstens mal eine ruhige Nacht zu haben :D

Galgenhumor?? :-o:D

Wart nur bis Manandi! Da bekommste dein Fett weg!

Schau zu, das du bis dahin wieder fit bist!

Notfalls eben mit Einlauf von Krankenschwester "Tobias" O:-)

(Übrigens, dein Felgenreiniger ist in etwa die gleiche Tortour)

Du solltest nur hoffen, daß ich an den Einläufen vom Krankenpfleger keinen Gefallen finde! Bedenke, daß wir uns ein Zimmer auf der Alm teilen könnten!:-o

Du solltest nur hoffen, daß ich an den Einläufen vom Krankenpfleger keinen Gefallen finde! Bedenke, daß wir uns ein Zimmer auf der Alm teilen könnten!:-o

Wie, muss ich dir dann deinen allabendlichen Einlauf verabreichen?? :-(((°

Oh mein Gott, heut nacht habe ich Albträume! :D

"So Herr N...., jetzt drehen wir uns mal auf den Bauch, denn die Spritze wirkt nur wirklich in der A***backe!"

Jaja, wers glaubt!

Schön, dass du den Humor behalten hast :-))!

Hast doch sicher ein Einzelzimmer, oder?

Aus meiner Krankenhauszeit kenne ich nämlich noch die unmöglichsten Konstellationen in Sachen Zimmerbelegung.

Da wird dann auch mal ein 18 Jähriger neben Oppa mit 90 gelegt und dann wundert man sich, wenn der Kleene den Oppa nachts ausm Zimmer geschoben hat, um wenigstens mal eine ruhige Nacht zu haben :D

Mit dem Einzelzimmer etc. das war auch so eine Nummer! Da bezahlst Du extra Zusatzversicherungen und kommst dann ins Krankenhaus, gehst ganz stolz mit geschwellter Brust zum Personal und bekommst dann die kurze aber präzise Antwort:"Kein Zimmer frei!" jetzt lieg ich neben einem schnarchenden Holländer!:-(((° Das ist Höchststrafe!

Wie, muss ich dir dann deinen allabendlichen Einlauf verabreichen?? :-(((°

Oh mein Gott, heut nacht habe ich Albträume! :D

"So Herr N...., jetzt drehen wir uns mal auf den Bauch, denn die Spritze wirkt nur wirklich in der A***backe!"

Jaja, wers glaubt!

Da bin ich mir aber garnet so sicher mit und ob Spritze!(Wer weiß,wenn ich da bäuchlings liege!) Blindes Vertrauen ist jetzt net so mein Ding!:D

Als hätte ich es geahnt :lol::D

Hast mein Beileid.

Als ich mich damals über Oppa beschwert habe, wurde doch tatsächlich gesagt.

"Sie liegen hier nicht, um sich zu erholen, sondern nur, damit wir ständig Zugriff auf Sie haben. Erholen können Sie sich zu hause".

Also wisch unterschrieben und bye bye Krankenhaus.

Schnarchen ist schon extrem übel. Schlimm ist aber auch, wenn plötzlich geschrien wird oder die Notdurft im Bett landet.

Aber lass dir paar Ohropax bringen und halte durch :-))!

Ansonsten schiebste ihn einfach aus ausm Zimmer. Der Flur ist nämlich immer groß genug O:-)

N'abend Manni,

freut mich zu lesen, dass Du wieder ganz der Alte bist und es Dir gut genug geht um wieder fleissig mitzuwitzeln :-))!:-))!

Genügend Ratschläge hast Du ja bereits bekommen ........

Allerdings das mit der Alm ..... nimm einen "seriösen Pfleger" mit :D

Grüßle

Rüdiger

Ohropax haben die mir gestern gegeben, gegen das Schnarchen von meinem EU-Nachbarn!

Bin dann heute morgen zu dem Pfleger gegangen und habe gesagt, das die scheiße geschmeckt haben und auch nicht gegen das Schnarchen geholfen haben! Da konntet Ihr mal weit aufgerissene Augen sehen:-o:-o:-o:-o:-o!

Manni, für dich und deine "Krankenschwester" kommt eben auf Pro7 Traumschiff Suprise!

Ah, das schaut ihr euch wahrscheinlich gerade zusammen an! :D

Jaja, wer den Schaden hat.......

Allerdings das mit der Alm ..... nimm einen "seriösen Pfleger" mit :D

Grüßle

Rüdiger

Hallo??? Ich will gar nicht sein Pfleger sein! :-o:-o

Hab schon mal ne Nacht neben ihm gelgen, hat mir gereicht!

Seitdem macht mein Pychiater Überstunden! :D

Ohropax haben die mir gestern gegeben, gegen das Schnarchen von meinem EU-Nachbarn!

Bin dann heute morgen zu dem Pfleger gegangen und habe gesagt, das die scheiße geschmeckt haben und auch nicht gegen das Schnarchen geholfen haben! Da konntet Ihr mal weit aufgerissene Augen sehen:-o:-o:-o:-o:-o!

Den spruch musste mal bei Zäppchen bringen X-)

@Alpinchen,

ach..Manni hat doch sicher irgendwo nen Schraubendreher und dann wird eben Bett + Zubehör auf den Flur gestellt O:-)

Aber irgendwie erzählen alle, die im KH sind / waren die gleichen Erzählungen. Immer hat der Nachbar ein oder mehrere Unzulänglichkeiten :D

Freundin von mir hatte ne alte Oma (hach sie an Rüdiger ist ja auch da X-):D ) neben sich und die klingelte pausenlos und fragte, wann denn ihre Tochter käme. Omchen schien vergessen zu haben, dass sie nie eine Tochter hatte....

So Männers! Das hübsche Mädel von nebenan möchte doch tatsächlisch nochmal ins Internet und braucht Ihre Zugangsdaten!:evil: Da kauf ich Ihr nen riesigen Blumenstrauß und nach 10 Stunden kommt sie schon an!Obwohl, so im Nachtanzug!X-) Morgen bekomme ich dann endlich meinen Zugang zum Hotspot und dann kann ich auch wieder mehr schreiben!:-))!

Gruß Manni308

Archiviert

Dieses Thema ist archiviert und für weitere Antworten gesperrt. Erstelle doch dein eigenes Thema im passenden Forum.



×
×
  • Neu erstellen...