Jump to content
EUROPAS GROßE
SPORTWAGEN COMMUNITY

Manni308 Genesungs-Fred


Toni_F355

Empfohlene Beiträge

Manni alles gute, mach langsam, nichts auf der Welt ist es Wert die Gesundheit zu opfern.

Gute Besserung.

Lg

Alexander

Diesen Worten kann mich nur nahtlos anschließen.

Auf das du bald wieder genesen bist Manni :)

Jetzt registrieren, um Themenwerbung zu deaktivieren »
  • Antworten 144
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Auch von "offizieller" Seite wünschen wir Dir, lieber Manni, nur das Beste. Schau, dass du schleunigst wieder gesund wirst. Deine tägliche Anzahl von Posts fehlt uns jetzt schon im Counter. :D

Gott lob ist alles so "glimpflich" (sofern man das sagen kann) abgegangen.

Auch wenn ich dich offline noch nicht kenne: Ich wünsche dir, dass du schnell wieder zu alter Stärke findest und, dass du in Zukunft von so einem Sch**ß verschont bleibst (Das wünsche ich im übrigen jedem!)

Am Ende sieht man es immer: Gesundheit ist eben doch das Allerwichtigste!

Viele Grüße Benjamin

Hey Manni,

auch von mir alles gute an dich :-))!

Schau das du wieder gesund wirst :) So wie sich das hier liest KANN die Ferrifraktion garnichtmehr ohne dich :-o

Ich wünsche dir alles gute und hoffe ads man sich mal sieht :)

Verdammt!!! Schon wieder Einer!!!

Manni, da Du offensichtlich - soweit ich das jetzt mitverfolgen konnte - Gott sei Dank sofort "versorgt" wurdest kannst Du diese heftige Ohrfeige Deines Körpers als ernsthafte Warnung nehmen.

In meinem familären wie beruflichen Umfeld häufen sich die Fälle von Schlaganfällen und Herzinfarkten. Eigentlich gehen ALLEN die gleichen Schemata vorweg. Jede und jeder beklagt/e, dass der Tag leider nur 24h hat obwohl teilweise 48h noch nicht ausreichend wären.

Viele von uns - mich eingeschlossen - betreiben öfter Raubbau an ihrer Gesundheit mit teilweise heftigen Folgen die man natürlich immer nur bei den Anderen vorher sieht. Klar. Mich trifft es doch nicht. :???:

Ich wünsche Dir, dass Du schnell wieder fit wirst und nach der Reha auch wirklich die langsamere Gangart einschlägst. Wenn man wieder fit ist vergisst man schnell das Vorhergegangene.

Schöne Grüße aus München

Hallo Männer!

Ich bedanke mich bei Allen für die vielen guten Wünsche!

Anscheinend hat es geholfen, denn ich fühle mich sehr gut und bin guter Dinge, daß es glimpflich abgeht! Gut, eine bisschen hängt das Gesicht rechts noch runter, aber ist nicht sehr viel. Man muß es schon wissen, um es festzustellen.Hier und da fehlen schon mal ein paar Worte, aber das fällt eh nur beim Sprechen auf und nicht hier bei CP!:-))! Das Gesicht sah vorher auch scheiße aus, von daher ist es keine großartige Einschränkung!:D Jetzt kann ich den Mädels wenigstens sagen, daß ich vor dem Schlaganfall toll ausgesehen hätte!X-) Aber es ist schon sehr ergreifend, wenn man Euere ganzen Posts hier liest und dann auch von Usern Genesungswünsche bekommt, die eigentlich nur im Hintergrund still mitlesen! Ihr seid schon wirklich klasse!

Gruß Manni308

Wow.. bin gerade auch über diesen Threat gestolpert.

Auch wenn ich dich, Manni jetzt nicht persönlich kenne ists doch hart sowas zu lesen. Freut mich, dass es so "glimpflich" abgegangen ist und du alles heil überstanden hast. Ich wünsche dir auch alles Gute für den Rest der Genesung.

Respekt mit welchem Humor du das Ganze nimmst :D, das ist einerseits zwar gut, aber andererseits solltest du die Warnung wirklich ernst nehmen und das Mannetino mal von "CST off" auf "Sport" zurückdrehen.

Meine beiden Großväter haben sich ins Grab geschuftet, sind beide nicht sonderlich alt geworden - sowas ist hart für alle Angehörigen, da tröstet dann auch ein dickes Erbe nicht drüber hinweg. Also lieber ein paar Euro weniger, dafür weniger Stress und eine bessere Gesundheit :wink:

Hallo Manni,

schön zu lesen dass du auf dem Weg der Genesung bist und das Ganze

wohl glimpflich abging. :-))!

Mach dir bezüglich der noch vorhandenen Einschränkungen (Gesicht, Wörter

etc.) keine Gedanken! Das wird schon...nur lass dir und deinem Körper Zeit! :-))!

Ich habe ähnliches erst vor 2 Wochen im allerengsten Familienkreis erlebt

(Schlaganfall durch Hirnblutung) und meine Bitte: "Sieh es als Warnschuss!"

Bitte schalt etwas zurück und behalte dies auch nach der Reha bei!

Ich wünsche dir alles Gute und schnelle Genesung!

VG

Wolfgang

Holla, der Thread ist irgendwie an mir vorbeigegangen, obwohl ich eigentlich alle neuen Threads lese.

Manni, ich kenne dich (noch?) nicht persönlich, aber ich wünsche dir dennoch eine schnelle und komplette Genesung und beste Gesundheit in Zukunft!

Mach dir bezüglich der noch vorhandenen Einschränkungen (Gesicht, Wörter

etc.) keine Gedanken! Das wird schon...nur lass dir und deinem Körper Zeit! :-))!

Hast du das auch verstanden, du belgischer Sturschädel?? :-o:-o O:-)

Hast du das auch verstanden, du belgischer Sturschädel?? :-o:-o O:-)

Ja Du Ossi!:D

Danke Euch allen! Ist alles gut gelaufen,bzw. läuft noch! Nächste Woche wollen sie mich hier in der Uniklink noch ein bisschen ärgern und dann wirds so langsam Richtung Heimat gehen(hoffe ich)!:???:

Gruß aus dem Krankenzimmer

Manni308

Ich kenne Manni zwar nicht persönlich, wünsche ihm aber gute Besserung und, dass er bald wieda auf die Beine kommt. Vielleicht sollte er etwas kürzer treten und daran denken, wer viel arbeitet hat wenig Freizeit. :)

Archiviert

Dieses Thema ist archiviert und für weitere Antworten gesperrt. Erstelle doch dein eigenes Thema im passenden Forum.



×
×
  • Neu erstellen...