Jump to content
EUROPAS GROßE
SPORTWAGEN COMMUNITY

Mysterium schnelles fahren


Angrom

Empfohlene Beiträge

Das was viele hier schreiben ist totaler Quatsch, wie immer!!!

Was sind alle froh, das du dich als Retter des Forums outest! :crazy:

Du bist ein Paradebeispiel zur Klischeebildung über die Motorradfahrer.

Mir ist es eigentlich volllkommen wurscht, ob du dich aufgrund deiner Überheblichkeit und Selbstüberschätzung in Gefahr bringst.

Das Dumme ist nur, das solche verantwortungslose Individuen (wie du scheinbar einer bist) ANDERE unschuldigerweise in Gefahr bringen.

Hab eben mal die "DANKE" für den Post von need4speed gezählt: bisher 11 (!!). Das sagt eigentlich alles!

Wobei, du scheinst mir beratungsresistent zu sein!

Ich hoffe trotzdem, das ich nie ein Holzkreuz am Straßenrand entdecken muss auf dem dein Name steht, mit ein paar vertrockneten Blumen davor!

Jedes Kreuz am Straßenrand ist eines zuviel!

Jetzt registrieren, um Themenwerbung zu deaktivieren »

Bitte fahr nicht bei einem angebendem Spinner mit! Wäre schade um dich...

Motorräder sind einfach nur, entschuldigt das Wort, scheiße gefährlich, ein kurzer Moment der Unachtsamkeit oder ein Fehler der Technik kann auf dem Motorrad den Unterschied zwischen Tod und Lebendig ausmachen, während einem in einem modernen Auto vielleicht nur leichte Verletzungen zugefügt werden, wenn überhaupt. Meinen Eltern ist das passiert und sie haben beide Glück das sie nicht vom Auto überrollt worden sind. Eine blockierende Bremse macht nem Auto nicht viel, wenn einem das auf nem Motorrad passiert bleibt man nicht mehr auf dem Bock...

Zum Thema selbst: Mein Fahrschullehrer war ganz gut drauf, in der Fahrschule durfte ich auch 180 fahren. Der beste Tipp den man die geben kann ist, mit einer Person deines Vertrauens die genug Erfahrung hat (und damit meine ich nicht den besten Kumpel des großen Bruders der 3 Jahre länger nen Führerschein hat als du selbst) mit auf die AB zu nehmen, am besten zu Zeiten wo nicht so viel los ist und dann langsam auf die 250 ran tasten. Der Erfahrene kann dann nützliche Tipps geben, mit aufpassen etc.

Hi!

Erstmal bin ich beeindruckt dass der Thread immenroch so viel Anklang findet hätte ich nicht gedacht ;) das Angebot von dem Motorradfahrer war ja ganz nett aber da ich schon (verhältnismäßig) viele Freunde und Verwandte durch Motorradunfälle verloren habe seeh ich von Motorradfahrten im allgemeinen und von schnellen Motorradfahrten im besonderen ab.

Ich habe übrigens inzwischen eine kleine Erfahrung amchen dürfen im "High-End Bereich" von meinem besten Kumpel der Vater fährt einen Lamborghini Gallardo der älteren generation. Nachdem er mich erstmal ein wenig herumchauffiert hat und mir gezeigt hat wie es sich so anfühlt jenseits der 270 km/h durfte ich die letzten paar kilometer auf der AB noch selber ran natürlich habe ich es mit der Geschwindigkeit nicht übertrieben schließlich war es ja nicht mein eigenes Auto.. Aber da die Straßenverhältnisse gut waren und die Autobahn wie leer gefegt war habe ich schon ein wenig durchgetreten und habe dmait einen neuen persönlichen Spitzenwert von ~245 Km/h aufgestellt. Aber ich fühlte mich bei der Geschwindigkeit nicht besonders wohl deswegen hab ich diese nicht zu lange gehalten.

Danke nochmals für eure Erfahrungen die ihr hier mitteilt und wäre doch shcön wenn der Thread noch ein bisschen offen bleibt ;) also immer shcön weiterposten :)

mfg Angrom

  • Gefällt mir 1

Schreibe eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag schreiben und dich dann später registrieren. Wenn du bereits ein Benutzerkonto hast, melde dich zuerst an.

Gast
Unfortunately, your content contains terms that we do not allow. Please edit your content to remove the highlighted words below.
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Restore formatting

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorhergehender Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.



×
×
  • Neu erstellen...