Jump to content
EUROPAS GROßE
SPORTWAGEN COMMUNITY

F360 Akku Alarmanlage


Maxabo

Empfohlene Beiträge

hallo Leutle,

wer kann mir sagen, wo beim modena der Akku für die Alarmanlage sitzt.

Hatte die Batterie abgeklemmt. Danach brannte bei der ersten Fahrt die Anzeigen-LED ( Nr. 22 gemäß Betr.Anleitung ) dauernd. Jetzt während der zweiten Fahrt ist alles wieder in Ordnung.

Jetzt registrieren, um Themenwerbung zu deaktivieren »

Wenn jetzt bei der zweiten Fahrt alles in Ordnung sein sollte, warum brauchst du dann noch die Information über die Batterie der Alarmanlage?

Ich weiss nicht ob es nur mir so geht, aber ich würde diese Information (in gewissem Sinne ja schon vertraulich und sicherheitsrelevant) nicht einfach so auf Anfrage von Unbekannten herausgeben und ich denke auch ein Händler wird diese Info NUR (wenn überhaupt) an nachgewiesene Owner abgeben.

  • Mitglieder
hallo Leutle,

wer kann mir sagen, wo beim modena der Akku für die Alarmanlage sitzt.

Hatte die Batterie abgeklemmt. Danach brannte bei der ersten Fahrt die Anzeigen-LED ( Nr. 22 gemäß Betr.Anleitung ) dauernd. Jetzt während der zweiten Fahrt ist alles wieder in Ordnung.

sitzt in der Hupe, das ist ein Accu, der accu hatte sich warscheinlich entladen, nach der 2. Fahrt hat er sich wieder aufgeladen, desalb war alles wieder ok.

ist ein ganz normaler Ersatzteil, Hupe mit integrierten Accu kostet ca. 200 Euro

Gruss Tony

  • Mitglieder
hallo Capristo Exhaust

vielen Dank für die wertvolle Info !

Vielleicht kannst du auch mein Thema "F360 bricht bei hohem Tempo aus" beantworten.

Überprüfe die angesprochene Teile die ich dir per PN. erwähnt habe, ist es ein 2000-2001??

Gruss Tony

Archiviert

Dieses Thema ist archiviert und für weitere Antworten gesperrt. Erstelle doch dein eigenes Thema im passenden Forum.


×
×
  • Neu erstellen...