Jump to content
EUROPAS GROßE
SPORTWAGEN COMMUNITY

Es geht um die Audi S4 Ehre... Cossi will ein rennen..


noro

Empfohlene Beiträge

Jetzt registrieren, um Themenwerbung zu deaktivieren »
  • Antworten 64
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

@all

Ihr müsst Ihr vorstellen, dass wir wegen dem hohen Drehmoment das auto voll beladen mussten.... Das heisst drei Personen plus einige 50 Literfässer... Da die Räder durchdrehten...

@ Audi80.ch

kann ich mich bei dir melden sobald ich die Foto meines S4 bereit habe... es wäre mir eine grosse Hilfe...

Ist ein wunderschönes Fahrzeug....

grüsse noro..

Hallo Leute,

habe ein wenig Schwierigkeiten mit dem Diagramm. Ist es das Orginal?

Kann beim besten Willen keine 570NM erkennen.Aber ok, wenn die das so sagen muß es ja stimmen*zweifel*.

Ich frage mich was das für eine Ladedruckspitze sein muß.

Schönen Abend noch

Sparxx

Hi!

Dasselbe sehe ich auch! Ich schätze so 48oNm wenn ich es richtig entziffern kann! Irgendwie kann ich die 580Nm nicht ganz glauben! Hat ja der org. S4 schon dermassen Probleme mit den kleinen Ladern! Die gehen ja oft hops!

Wenn du die 570Nm wirkich hast, dann Respekt! :-))!:-))!

Aber ich kann Dir 1000% versichern die hast du nicht lange!! O:-)O:-)

Anzeige eBay
Geschrieben
Geschrieben

Hallo noro,

 

schau doch mal hier zum Thema Audi (Anzeige)? Eventuell gibt es dort etwas Passendes.

 

Der V16 Motor zum Selberbauen (Anzeige) ist auch genial.

  • Gefällt Carpassion.com 1

Da muss ich euch beide aber rügen!

Die zahl ist zwar nicht sehr gut lesbar, aber wenn man die skala anschaut, 120,240,360,480 was folgt logischerweise? Richtig 600! Also erst richtig anschauen bevor ihr irgendwelche Urteile fällt

@all

ist ja wirklich lustig....

Muss zugeben, vielleicht ist das ganze ein bisschen unklar aber wie audi80 bereits erwähnte ist der höchste punkt mit 600NM angegeben... :-o

Habe es auf die schnelle gscannt darum ist es ein bisschen verschwommen... Natürlich ist es das Originale... :D

Da es wirklich so ist, zeigt eure unglaubwürdigkeit um so mehr, dass mein S4 eine Spitze Leistungsentfaltung hat... Bin richtig stolz... O:-)

übrigens besitze ich das Fahrzeug bereits seit 2 Jahren mit dieser Power und hatte bis heute keine Problemen mit den Ladern... :lol:

Sportec`s urteil dazu war, dass es Fahrzeugmoteren gibt die bereits im originalem Zustand eine höhere oder natürlich auch niedrigere Leistung als ab werk angegeben haben können.... Meiner sei ein ganz guter S4 hiess es.... O:-)

grüsse noro

off topic (da misch ich mich nicht ein)

@ noro

vielleicht ein Tipp,

schreib doch nicht immer wie toll, schnell und schön dein Auto ist :bored:

kommt nicht so gut meiner Meinung nach...hat so einen angeberhaften Beigeschmack der hier im Forum nun wirklich nicht sein muß...

die anderen werden dir schon die Bestätigung geben wenn er wirklich so toll ist :wink:

Gruss

@audi80

¨

Darf ich dir das ganze noch einmal senden... Ist eine vergrösserte Version....

Die lieben Kollegen begreifen noch nicht, dass es sch um 120iger schritte handelt... das heisst 120,240,360,480,600.... Rechnen ist au eine Kunst... O:-)

Abgesehen ob jetzt 500 oder 600.. Ihr sieht ja oben rechts die angaben oder.... :-?

Easy... Audi 80 kannst du mir diese Exemplar uploaden??? Somit können wir alle bedenken bereinigen...

thank`s :hug:

ich sende es dir jetzt...

gruss noro

Archiviert

Dieses Thema ist archiviert und für weitere Antworten gesperrt. Erstelle doch dein eigenes Thema im passenden Forum.



×
×
  • Neu erstellen...