Jump to content
EUROPAS GROßE
SPORTWAGEN COMMUNITY

Retro Classic Stuttgart


Ferri-Fuzzi

Empfohlene Beiträge

Jetzt registrieren, um Themenwerbung zu deaktivieren »
  • Antworten 80
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

jopp wir sind schon um 8:30 da :D ist halt sehr früh aber müssen wieder früh zuhause sein ...

wer parkt den alles auf dem Oldtimerparkplatz ? also wir schon :wink:

ach ja ich schlepp noch meinen Vater mit O:-)

War doch ein sehr kurzweiliger Tag. Die Messe hat wirklich eine großartige Architektur:-))!

Bilder kommen später. Ich kann im Moment nur schwer sehen, welche Bilder scharf etc. sind, weil mein zweiter Bildschirm, den ich normalerweise für Bilder nutze, irgendwie nicht mehr so will wie ich und mein Laptopbildschirm verfälscht alle Farben und rauscht selbst bei ISO 100...

Aber war wirklich nett mal wieder ein paar bekannte und sympathische Gesichter zu sehen:-))!

joa dan poste ich mal ein paar Bilder !!! :)

classic1.jpg

Der hat eine Straßenzulassung und steht für 229.000 EUR (VHB) zum Verkauf. Leider nur eine Replika, aber gut gemacht.

Hey Stefan, wo habt ihr euch den rumgetrieben?

Ich habe auf meinem Stand die Stellung gehalten und fest mit euch gerechnet :)

Wir waren gegenüber von dem schwarzen Gumpert Apollo.

Hey Stefan, wo habt ihr euch den rumgetrieben?

Ich habe auf meinem Stand die Stellung gehalten und fest mit euch gerechnet :)

Wir waren am Samstag um 14 Uhr bei euch am Stand. :( Hab mir Deine Radträger und die Carbonfelgen ganz genau angeschaut.

Wir waren am Samstag um 14 Uhr bei euch am Stand. :( Hab mir Deine Radträger und die Carbonfelgen ganz genau angeschaut.

Die fand ich auch interessant (allerdings bei einem Wagen von der FH Joanneum)

@ Fahrrad-Fahrer: Wie würdest du denn das Team vom Joanneum einschätzen, oder hast du die nicht so beobachtet?

sorry für OT :oops:

Anzeige eBay
Geschrieben
Geschrieben

Hallo Ferri-Fuzzi,

 

schau doch mal hier zum Thema Ausfahrten & Events (Anzeige)? Eventuell gibt es dort etwas Passendes.

 

Der V16 Motor zum Selberbauen (Anzeige) ist auch genial.

  • Gefällt Carpassion.com 1

Soo, ein paar meiner Fotos :)

Wie gesagt - mein einer Bildschirm ist kaputt. Und auf dem Laptop ist das so eine Sache, da der TFT davon nicht wirklich gut kalibrierbar ist... Irgendwie klappt es, aber man hat keine wirkliche Kontrolle über das, wie man die Regler zu drehen hat. Naja, hoffentlich merkt es niemand :D

03.jpg

04.jpg

12.jpg

18.jpg

21.jpg

23.jpg

@ Fahrrad-Fahrer: Wie würdest du denn das Team vom Joanneum einschätzen, oder hast du die nicht so beobachtet?

sorry für OT :oops:

@Stefan:

komisch, ich war punkt 13:30 am Stand, bin dann aber relativ früh mit Marco und Oli ein wenig umhergelaufen. Vermutlich dann grad verpasst. (Die Radträger sind übrigens noch nicht meine, sondern die von meinem Vorgänger - Nicht, dass es nacher heißt ich würde mich hier mit falschen Federn schmücken O:-))

@el_mariachi:

Joanneum ist auf jeden Fall eines der Top Teams aus Europa!

An den Rest: tolle Fotos :-))!

Geniale Bilder, Danke für´s posten :hug:

Hat Spaß gemacht mit Euch auf der Retro :)

Schade, dass wir heute Fahrrad-Fahrer nicht am Stand angetroffen haben. Aber die Kollegen waren sehr nett :-))!

War der neue Roadster F von Bob Forstner, welcher auch in Wien stand ebenfalls dar? Er wurde ja soweit ich es mitbekommen habe auch angekündigt.

Danke ebenfalls für die Impressionen, muss ziemlich genial da gewesen sein.

Archiviert

Dieses Thema ist archiviert und für weitere Antworten gesperrt. Erstelle doch dein eigenes Thema im passenden Forum.



×
×
  • Neu erstellen...