Jump to content
EUROPAS GROßE
SPORTWAGEN COMMUNITY

Retro Classic Stuttgart


Ferri-Fuzzi

Empfohlene Beiträge

Jetzt registrieren, um Themenwerbung zu deaktivieren »
  • Antworten 80
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Samstags habe ich meine Matheklausur morgens. Wobei die Retro mich auch sehr reizen würde... D.h. ich würde Samstags oder Sonntags vorbeikommen :-))!

Da richte ich mich danach, wann mehr CPler da sind. Samstags wäre ich ab 12.30Uhr da, Sonntags ab morgens. Ich denke aber, dass ich Sonntags da bin :)

@Julian:

Laut Uli sind wir auf Stand E 0 13. Da ich nicht an der Organisation beteiligt bin kann ich nicht sagen, ob das tatsächlich stimmt. Aber wir werden uns da sicherlich mal sehen. Oli (Mercedisto) wollte ja evtl. auch mit euch mitkommen, und dem könntest du das Stativ ansonsten auch mitgeben.

Eventuell fahre ich Samstag oder Sonntag auch hin. Aber nur bei gutem Wetter, um die Parkgebuehren zu sparen. Der Eintrittspreis ist schon heftig genug.

Wird wohl eher spontan und wetterabhaengig.

Hab nochmal gesammelt:

Samstag: S.Schnuse, Flix, JK, littlemj

Sonntag: serviceman, Toni_F355, JK(?), bischiivideos, Fahrad-Fahrer, Uli, Rosieposie, white-pearl, botzelmann, double-p

Sonntag 10 Uhr, am Atrium?

Hab nochmal gesammelt:

Samstag: S.Schnuse, Flix, JK, littlemj

Sonntag: serviceman, Toni_F355, JK(?), bischiivideos, Fahrad-Fahrer, Uli, Rosieposie, white-pearl, botzelmann, double-p

Sonntag 10 Uhr, am Atrium?

Ich werde das Samstags-Team dann mal verstärken :lol:

Gruß,

Bruno

Hab nochmal gesammelt:

Samstag: S.Schnuse, Flix, JK, littlemj

Sonntag: serviceman, Toni_F355, JK(?), bischiivideos, Fahrad-Fahrer, Uli, Rosieposie, white-pearl, botzelmann, double-p

Sonntag 10 Uhr, am Atrium?

Leider bin ich erst ab 12:00 Uhr auf der Messe. Vielleicht können wir uns vor Ort zusammentelefonieren. :)

Dann würde ich vorschlagen: Sonntag, 12.30Uhr am Atrium? Bis dahin dürften ja alle halbwegs da sein

Sehr gute Idee :-))! Wo am Atrium? Das Atrium ist ziemlich groß, oder?...steht der Erator wieder dort? Dann wäre das doch ein idealer Treffpunkt... wobei... Toni würde ich sicherlich gleich wiedererkennen :wink:

Archiviert

Dieses Thema ist archiviert und für weitere Antworten gesperrt. Erstelle doch dein eigenes Thema im passenden Forum.



×
×
  • Neu erstellen...