Jump to content
EUROPAS GROßE
SPORTWAGEN COMMUNITY

Retro Classic Stuttgart


Ferri-Fuzzi

Empfohlene Beiträge

Vom 13.03-15.03.2009 findet in der neuen Messe in Stuttgart wieder die Retro Classic statt.

Für Ferraristi diesmal besonders interessant:Neben den Ferrari Händlern Gohm und Eberlein gibts eine Ferrari Sonderausstellung mit ca. 25 Klassikern.

Forza Ferrari!

Jetzt registrieren, um Themenwerbung zu deaktivieren »
  • Antworten 80
  • Erstellt
  • Letzte Antwort
Vom 13.03-15.03.2009 findet in der neuen Messe in Stuttgart wieder die Retro Classic statt.

Für Ferraristi diesmal besonders interessant:Neben den Ferrari Händlern Gohm und Eberlein gibts eine Ferrari Sonderausstellung mit ca. 25 Klassikern.

Forza Ferrari!

Ich werde auf jeden Fall dabei sein! :-))!

Nicht nur weils direkt vor meiner Haustüre ist!

Wir werden auch mit einem Stand vor Ort sein und unsere alten Rennfahrzeuge Ausstellen.

An einem Tag werde ich sicher auch am Stand anzutreffen sein (Wann genau entscheidet sich noch).

Über interessierte Besucher von CP freuen wir uns dann natürlich sehr.

Benjamin

Ich geb bescheid.

Das Stativ kannst du dann in jedemfall abgeben (auch bei einem Teamkollegen, falls ich nicht Samstags zum Standdienst eingeteilt sein sollte.)

Ich weiß leider noch nicht genau wo der Stand sein wird. Aber ich werde es hier bekannt geben, sobald ich Näheres weiß.

Grüße

...

Ich weiß leider noch nicht genau wo der Stand sein wird.....

Grüße

Hi,

Ihr habt Stand E 0 13 :wink:

Und mich findet man auf dem Stand der

>> Zuffenhausener Sportwagenfrende e.V. <<

Halle 5 Stand B 16

Ich bzw. wir würden uns wieder sehr über regen Besuch freuen ...

( unsere Kaffee-Maschine gibt gerne kostenlosen Kaffee ab .. O:-) )

Grüssle U l i

Du weißt doch mit wem ich verheiratet bin.Meinst du DA kommt das Wort Anstand und Benimm vor :wink:O:-)

Hast du wieder Recht!

Übrigens geiles Teil haste dir da rausgelassen! :-))!

Wie ich sehe, mit Parktronic! Nur, damit wirds auch nicht klappen mit dem Einparken! :-(((°O:-)

Bin am Samstag auf der Messe, zusammen mit Flix, JK und littlemj. Sollte wer am Freitag abend in Stuttgart Lust auf ein kleines CP Treffen haben, bitte PN an mich oder littlemj.

Archiviert

Dieses Thema ist archiviert und für weitere Antworten gesperrt. Erstelle doch dein eigenes Thema im passenden Forum.



×
×
  • Neu erstellen...