Jump to content
EUROPAS GROßE
SPORTWAGEN COMMUNITY

911er Neuling, Fragen über Fragen


Robmain

Empfohlene Beiträge

Ich fahre den 11. 911er und alle haben nach hartem Einsatz geduftet. Vor allem bei Nässe, nach einer langen Fahrt, verdampft die Feuchtigkeit aus den Kotflügeln, über den Töpfen.

Hat eine leichte Nuance von "Asbest-Gummi-Nascar-Hockenheim gemischt an maskulinem Testosteron".

Ist genauso normal, wie Giselle Bündchen nach "Höchstbeanspruchung".

  • 2 Wochen später...
Jetzt registrieren, um Themenwerbung zu deaktivieren »
  • 4 Wochen später...

Ich habe eine Frage zu einem sehr sehr günstigen GT3, den ich auf mobile.de gefunden habe: !Klick!

Vielleicht habe ich damit jetzt einen neuen GT3-Besitzer geschaffen oder ist da doch etwas faul? :???: Vergleichbare andere Fahrzeuge kosten 80.000€ und mehr.

Nene, ist alles ganz realistisch. Der Verkäufer zahlt sogar die Transportkosten, ehrlich. Du musst nur vorab den Betrag oder zumindest eine angemessene Anzahlung auf ein Western-Union-Konto einzahlen. Da kann gar nichts passieren, wirklich nicht:D. Is' ne total seriöse Angelegenheit.

Nene, ist alles ganz realistisch. Der Verkäufer zahlt sogar die Transportkosten, ehrlich. Du musst nur vorab den Betrag oder zumindest eine angemessene Anzahlung auf ein Western-Union-Konto einzahlen. Da kann gar nichts passieren, wirklich nicht:D. Is' ne total seriöse Angelegenheit.

Bevor das hier jemand ernst nimmt und dann carpassion auf Schadensersatz verklagen will, dieses Zitat ist ironisch gemeint!!!

Archiviert

Dieses Thema ist archiviert und für weitere Antworten gesperrt. Erstelle doch dein eigenes Thema im passenden Forum.


×
×
  • Neu erstellen...