Jump to content
EUROPAS GROßE
SPORTWAGEN COMMUNITY

Pagani Zonda R


McLarenfreak

Empfohlene Beiträge

@porschefan993:

Da bin ich auch sehr gespannt, der Auspuff sieht ja auch aus wie die Posaunen von Jericho und scheint schon im Stand zu schreien!

Richtig gefallen tut er mir allerdings nicht, i-wie wirkt er etwas zu schmächtig und filigran, der F gefällt mir um Welten besser.

Jetzt registrieren, um Themenwerbung zu deaktivieren »
  • Antworten 58
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Aktivste Mitglieder

  • forenfuchs

    7

  • F40org

    6

  • G1zM0

    4

  • DarkShark90

    3

Mir gefällt die Form des R´s ganz gut, aber die Lackierung find ich nicht so schön. In anderen Farb-kombinationen wird der wahrscheinlich besser aussehen. Der Sound wird mit Sicherheit wieder genial werden:)

Zu der Lackierung vom Koenigsegg. Ich bin der Meinung, dass sie da ein bisschen vom Pagani Cinque abgekupfert haben und ihn in der Mitte sichtbares Carbon verpasst haben, genauso wie auf den Cinque Renderings.

Aber die Farbkombination sieht nicht schlecht aus:lol:

Hallo!

War auch auf der Luxury Car Show und der Zonda R hat mich von allen ausgestellten Fahrzeugen am meisten beeindruckt. Allein die karoossiere und die vebauten teile ein Traum.

lg

Christian

  • Gefällt mir 1
  • 2 Wochen später...

Der Wagen ist, genauso wie der Maserati MC12 Corsa, für den privaten Gebrauch bei Trackdays gedacht. Eine eigenständige Rennserie (wie bei FXX oder SLR 722 GT) ist bisher wohl genausowenig geplant, wie eine Homologation für bestehende Rennserien.

Ja, genau es wird keine Rennserie geben, aber vielleicht sieht man mal einen FXX und einen R zusammen auf einem Track;)

Die Stückzahl wurde von 10 über 15 auf 16 Autos erhöht. Eines davon soll in ein Museum, wahrscheinlich wird Pagani ein Museum errichten:-o.

  • 2 Wochen später...
Anzeige eBay
Geschrieben
Geschrieben

Hallo McLarenfreak,

 

schau doch mal hier zum Thema Pagani (Anzeige)? Eventuell gibt es dort etwas Passendes.

 

Der V16 Motor zum Selberbauen (Anzeige) ist auch genial.

  • Gefällt Carpassion.com 1
  • 2 Wochen später...

Was für ein Inferno:-))!

Sound ist vom Allerfeinsten:D

Bei der Ausfahrt aus der Boxengasse - was der die Schlurre im 2. Gang hochorgelt:-o Wahnsinn...und dann herunterschaltet/ballert.

Gott wie geil.

Das dann noch bei +/- 0°, nasser Fahrbahn, Schnee an der Seite. Da war wohl ein Profi am Werk, Respekt:-))!

  • 2 Wochen später...
  • 2 Wochen später...
  • 2 Monate später...
  • 2 Monate später...
  • 4 Monate später...
Weiss jemand warum das so ist?

Ich meine, es ergibt sich aus dem Text:

"...The C9’s chassis will be made of both carbon fiber and titanium, and will meet NHTSA crash test standards, allowing him to potentially sell the wildly expensive super-exotic in the U.S."

Umkehrschluß: der aktuelle Pagani Zonda erfüllt nicht diesen Sicherheitsstandard/hat sich diesem Test nicht gestellt und hat daher auch keine Zulassung.

Schreibe eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag schreiben und dich dann später registrieren. Wenn du bereits ein Benutzerkonto hast, melde dich zuerst an.

Gast
Unfortunately, your content contains terms that we do not allow. Please edit your content to remove the highlighted words below.
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Restore formatting

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorhergehender Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.



×
×
  • Neu erstellen...