Jump to content
EUROPAS GROßE
SPORTWAGEN COMMUNITY

Weltpremiere: Bugatti Centenaire


zpo

Empfohlene Beiträge

Beim nächsten Mal einfach den Ironiemodus aktivieren. Ich denke so war der Post von Forex gemeint. :wink:

Das war mir durchaus klar.:wink:

Mein Post war auch nicht todernst gemeint. Wohl ein paar Smileys zu wenig gesetzt :wink:

Jetzt registrieren, um Themenwerbung zu deaktivieren »
  • Antworten 66
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Aktivste Mitglieder

  • R-U-F

    6

  • Patrick2004

    5

  • netburner

    5

  • FutureBreeze

    4

Aktivste Mitglieder

  • R-U-F

    R-U-F 6 Beiträge

  • Patrick2004

    Patrick2004 5 Beiträge

  • netburner

    netburner 5 Beiträge

  • FutureBreeze

    FutureBreeze 4 Beiträge

Da ist ein Bild vom Sang Noir und mehrere von der 2001er Veyron Studie...

Wirklich? Gut möglich, ich kenne mich mit dem Veyron nicht aus. Dann steht wohl auch in den Sternen, wie zuverlässig die dort gemachten Angaben sind :(

Ich glaube dort ist "nur ein normaler" Veyron abgebildet.

Ich meine mich zu erinnern dass damals, schon vor der offiziellen Einführung, von einer späteren leistungsgesteigerten Version die Rede war. Ich glaube eine Art Clubsport Version war in Planung.(~1250 PS) Kann mich aber wie gesagt nur noch wage erinnern...

Anzeige eBay
Geschrieben
Geschrieben

Hallo zpo,

 

schau doch mal hier zum Thema Bugatti (Anzeige)? Eventuell gibt es dort etwas Passendes.

 

Der V16 Motor zum Selberbauen (Anzeige) ist auch genial.

  • Gefällt Carpassion.com 1
da ist die kiste, direkt von der VW veranstaltung.

keine leistungssteigerung, sondern nur ne matt-lackierung. einzelstück.

Und was wird dieses legendäre Einzelstück kosten? :???:

Ist ja gar nicht komplett matt, soviel ich sehen kann X-)

Dafür hasse ich Mansory! Wie kann man nur solche Verunstaltungen fabrizieren?:-(((°

Also ich finde den richtig geil :-))!

Unterscheidet sich meiner Meinung nach auch nicht wirklich von der Serie. Und den Carbon-Look gab es ja beim Pur Sang schon.

Ich bin mir sehr sicher, dass der Vincero nicht auf dem Pur Sang basiert. Mansory hatte als der Pur Sang erschien einen normalen Veyron zum Pur Sang Fake umgebaut.

Der offensichtlichste Unterschied war das gröbere Sichtcarbon. Der Vincero hat auch dieses gröber strukturierte Sichtcarbon. Die Sichtcarbonteile sind also definitiv nicht von einem serien Pur Sang übernommen, wenn dann vom Pur Sang fake von Mansory.

Hier ein Originaler Pur Sang mit dem feinen Carbon:

Bugatti-Veyron-Pur-Sang-5.jpg

Hier der Pur Sang Fake von Mansory mit dem groben Carbon:

c214748364822072008211406_3.jpg

Und hier der Vincero von Mansory ebenfalls mit dem groben Carbon:

img0605e.jpg

Warum Fake?

Denke nicht, dass Mansory den Pur Sang oder wen auch immer Faken wollte.

Vielleicht hatten ja beide die selbe ide parallel?

Und mir persönlich gefällt das Grobe Carbon viel besser!

Und das ist es worauf es dem scheich ankommt - er möchte ein in seinen Augen schönes Auto haben - und wenn das eben der Mansory Veyron ist, dann ist das so!

Was nehmen wir uns heraus, dass wir über die frustration irgendeines scheichs sorgen machen, der sich einen von Mansory veredelten Veyron leistet?

Nun ich sag mal, ich kann mir denken das das Geltungsbedürfnis dieser Herren etwas höher ist als bei Otto-normalos.

Wie lässt sich das anders nachweisen, als eine Nummernschildversteigerung, wo Millionen fließen nur um eine möglichst niedrige Zahl auf dem Kennzeichen zu haben. So weiß man also, je niedriger die Zahl, desto mehr Geld "über".

Wenn ich so einen Bugatti sehen würde, würde ich sagen "Boah ey, ein Pur Sang" und nicht "Boah ey, ein Mansory, der irgendwie aussieht alswenn es ein Pur Sang ist".

Auch wenn er schön ist, es ist ein möchtegern-auf 5 Stück-limitierter.

Schreibe eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag schreiben und dich dann später registrieren. Wenn du bereits ein Benutzerkonto hast, melde dich zuerst an.

Gast
Unfortunately, your content contains terms that we do not allow. Please edit your content to remove the highlighted words below.
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Restore formatting

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorhergehender Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.



×
×
  • Neu erstellen...