Jump to content
EUROPAS GROßE
SPORTWAGEN COMMUNITY

PresseInfo - Der Audi TT RS


SubCulture

Empfohlene Beiträge

allmählich heißt es bei audi wohl back to the roots.... vom 5 zylinder zum v6 biturbo zum v8 sauger, zum v8 "hochdrehzahl" motor, jetzt zum v6 kompressor und dann doch wieder zum 5 zylinder... prima... irgendwie eine nicht ganz klare linie.... aber schön wieder einen 5 zylinder zu hören!

den festen spoiler find ich beim coupe ganz i.o, beim cabrio wirkt er wie aus dem d&w katalog..

  • 2 Wochen später...
Jetzt registrieren, um Themenwerbung zu deaktivieren »
  • Antworten 60
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Aktivste Mitglieder

  • porschefan993

    6

  • Starhemberg

    4

  • Felix

    3

  • derduke

    3

Aktivste Mitglieder

  • porschefan993

    porschefan993 6 Beiträge

  • Starhemberg

    Starhemberg 4 Beiträge

  • Felix

    Felix 3 Beiträge

  • derduke

    derduke 3 Beiträge

jetzt steht auch der Preis fest :

Audi TT RS Coupé 2.5 TFSI quattro 250 kW (340 PS) : EUR 55.800,00

Audi TT RS Roadster 2.5 TFSI quattro 250 kW (340 PS) : EUR 58.650,00

Leute, ich bin weg. Eben schnell die Spaßkasse bei uns überfallen. Die macht Donnerstags immer früher zu.

"Bitte 55.800,00€ in die Tüte packen!"

Aber wieso ist denn das Coupé teurer als der Roadster? War das nicht sonst immer genau andersrum?

Aber wieso ist denn das Coupé teurer als der Roadster? War das nicht sonst immer genau andersrum?

Für dich hat Audi bestimmt auch das Coupe mit einem teureren Grundpreis parat. Für all die anderen ist das Coupe günstiger als der Roadster. :D

Der TTRS ist übrigens schon im Audi Konfigurator, falls es jemanden interessiert.

Interessantes Detail, das mir so noch nicht bekannt war:

Anstatt des feststehenden RS Spoilers gibt es die Option eines "dezenteren" Spoliers, der geschwindigkeitsanhängig ein- & ausfährt.

Analog zum normalen TT.

cheers

Leider sind die angekündigten 20" Felgen (Doppelspeiche) noch nicht mit im Konfigurator, aber vielleicht folgen die ja später noch, bin auch so schon auf € 72.000,-- für das Coupé gekommen....:-o

Gruß - Stefan

Ich habe die 20 Zöller immer für einen Irrtum in der Pressemitteilung gehalten - die 19" sind schon sehr groß und der S5 hat mit den 20zigern schon fast zu viel des Guten. Du meinst doch die S-Line 7er Doppelspeiche? Die Felge finde ich super - ich meine aber, dass 19 reichen muss. Beim S5 gefiele mir die in 19 auch besser. Aber mal gucken was kommt.

jo meiner liegt auch bei 71.305,00

da will ich aber die doppelspeichen felgen druff haben mit lackiertem felgenbett und poliertem horn, wie beim q7

dann ist er perfekt

farbe daytona grau! wie der TT clubsport. die kombi sieht dann in etwa so aus

audi_tt_clubsport_quattro-4604-54-800x0.jpg

  • 4 Monate später...
Anzeige eBay
Geschrieben
Geschrieben

Hallo SubCulture,

 

schau doch mal hier zum Thema Audi S / RS / R (Anzeige)? Eventuell gibt es dort etwas Passendes.

 

Der V16 Motor zum Selberbauen (Anzeige) ist auch genial.

  • Gefällt Carpassion.com 1
Der TTRS ist übrigens schon im Audi Konfigurator, falls es jemanden interessiert.

Interessantes Detail, das mir so noch nicht bekannt war:

Anstatt des feststehenden RS Spoilers gibt es die Option eines "dezenteren" Spoliers, der geschwindigkeitsanhängig ein- & ausfährt.

Analog zum normalen TT.

cheers

Hier mal ein Bild dazu :

pict09341.jpg

Mit starrem Spoiler gefällt er mir persönlich besser , wobei diese aufpreisfreie Option das Auto wesentlich unauffälliger dastehen lassen .

Meiner Meinung nach deshalb perfekt für den Roadster geeignet :-))! .

Schreibe eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag schreiben und dich dann später registrieren. Wenn du bereits ein Benutzerkonto hast, melde dich zuerst an.

Gast
Unfortunately, your content contains terms that we do not allow. Please edit your content to remove the highlighted words below.
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Restore formatting

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorhergehender Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.



×
×
  • Neu erstellen...