Jump to content
EUROPAS GROßE
SPORTWAGEN COMMUNITY

Legal Musik tauschen und Cebit Ticket geschenkt bekommen


TPO

Empfohlene Beiträge

Wer will nicht kostenlos, legal und seriös Musik tauschen?

Besucht www.ciiju.de

Ciiju ist ein Projekt der Universität Göttingen und der Frauenhofer Gesellschaft, man kann dort legal Musikdateien austauschen. Einziger Haken, man kann einen MP3 File nur 7 mal verschicken, damit gilt das ganze als "Privatkopie" und ist vom Gesetz her legal. Siehe FAQ. :-))!

Zudem verschenkt Ciiju Cebit-Tickets! Man muss man sich nur dort kostenlos anmelden und an einer kleinen Umfrage teilnehmen. Vor 10 Minuten waren noch über 1.100 Tickets vorhanden, ich hab meins grad als PDF per E-Mail bekommen. (Nochmals bei der Cebit registrieren).

Die Tickets kosten normalerweise 38 Euro (33 Vorverkauf) oder für Studenten 17 Euro, diese gelten dann aber nur am (überfüllten) Wochenende. :wink:

Auf jeden Fall lohnt es sich für die 3 Minuten Aufwand. :D

Gruß

Thomas

Jetzt registrieren, um Themenwerbung zu deaktivieren »
Wer will nicht kostenlos, legal und seriös Musik tauschen?

Besucht www.ciiju.de

Ciiju ist ein Projekt der Universität Göttingen und der Frauenhofer Gesellschaft, man kann dort legal Musikdateien austauschen. Einziger Haken, man kann einen MP3 File nur 7 mal verschicken, damit gilt das ganze als "Privatkopie" und ist vom Gesetz her legal. Siehe FAQ. :-))!

Wirkt trozdem gewagt... ich lasse die Finger lieber davon... Wer weiß was diesen Abmahnfuzzies alles einfällt :???:

Archiviert

Dieses Thema ist archiviert und für weitere Antworten gesperrt. Erstelle doch dein eigenes Thema im passenden Forum.


×
×
  • Neu erstellen...