Jump to content
EUROPAS GROßE
SPORTWAGEN COMMUNITY

IMSA macht aus dem LP560-4 den GTV


BlueDial1963

Empfohlene Beiträge

Jetzt registrieren, um Themenwerbung zu deaktivieren »

Kann eure Aussagen nicht so ganz nachvollziehen, ich finde das Bodykit eigentlich sehr harmonisch. Wie das Original nur das Markante noch ein wenig mehr herausgearbeitet. Kein Vergleich zu dieser komischen SLR-Verunstaltung von ASMA.

Geht mir auch so wie Daniel.

Ist doch nur mal eine Vorschau und nicht "von schlechten Eltern".

Wie gesagt ich hoffe auf mehr Bilder und Daten darüber :wink:

Aber bitte Leute, macht hier nicht wieder ein "Tuner Streit"!!!

Sondern lieber Fakten, Bilder, Daten und eben ohne zu viele Emotionen, wenn es geht :lol:

Grüsse

  • Mitglieder

Hallo zusammen,ich bin der Meinung das die Fa. IMSA zu den wenigen Tuner gehört die sich trauen am Fahrzeug wirklich radikal was zu verändern und die ausstrahlung dieses Bolide auch noch verstärken, ich denke das es bestimmt eine Geschmack Sache ist, aber wenn ich nach meinen Geschmack urteilen müsste....dann kompliment! es nicht einfach einen Flügel vom Opel Calibra was auf einen Lamborghini draufgeschraubt wird und schon haben wir einen SUPER Lambo! Nein die fangen da an wo viele andere längst augehört hätten.

jetzt denkt warscheinlich der eine oder andere ich würde für den arbeiten und desalb gut darüber reden...nein leider nicht! ich wäre stolz drauf wenn ich an diesen Fahrzeug was gemacht... oder dafür was geliert hätte.

ich bewundere nur den Mut was diese Firma hat, und ich finde dass es eine gelungene Arbeit ist.:-))!

Gruss Tony

kann dem nur zustimmen...saubere linien, filigrane arbeit an den radkästen

das gibt ihm in gelb grade zu eine andere ausstrahlung. find ihn für ein tuningfahrzeug auch absolut gut gelungen!

wenn der sich so auch noch fahren lässt ist ja alles bombe:D

Bei jedem der sich an einem Kultauto wie Lamborghini zu schaffen macht, der sollte entweder etwas vom Handwerk verstehen, oder sonst ist er seeeehr schnell wieder weg von der Fläche :D

IMSA ist nicht neu und hat sicherlich Erfahrung in diesem Gebiet.

Nein ich bin da nicht angestellt und habe keine Aktien (giebt es welche?) von ihnen :)

Wer immer seinem "Liebling" ein gewisses extra geben möchte, ist bei IMSA an einem guten Ort denke ich.

Doch denkt zuerst nach, welche Veränderungen es ein soll!!

Sind es Optische, Leistung, oder beides? :lol:

IMSA Gallardo LP560-4 GTV

b6i5hey35dyda7qor.jpg

b6i5iw9e2dv0xvowr.jpg

Grüsse

also der in weiß ist weseeentlich hübscher! Keine anbauteile außer dem heckspoiler. Die felgen und die dezente tieferlegung passen wirklich gut! Ich bin eigentlich ABSOLUT KEIN fan von heckspoilern an einem gallardo/murcielago aber der hier sieht garnicht mal so schlecht aus. Manchmal ist weniger einfach mehr!

Archiviert

Dieses Thema ist archiviert und für weitere Antworten gesperrt. Erstelle doch dein eigenes Thema im passenden Forum.


×
×
  • Neu erstellen...