Jump to content
EUROPAS GROßE
SPORTWAGEN COMMUNITY

Porsche Showtime - Porschetreffen Interlaken


icesnake

Empfohlene Beiträge

Hallo Zusammen

Ich hoffe man darf hier Links Posten zu fremden Seiten :oops:

Ich wollte mal unsere Porschetreffen welches alljährlich in der Schweiz stattfindet umwerben

The Showtime - Porschetreffen Interlaken: Seit 2003 trifft sich die Porschewelt einmal jährlich auf dem ehemaligen Flugplatz in Interlaken/Schweiz. Mit über 800 Porsches in der einmaligen Alpenkulisse des Berner Oberlandes gehört The Showtime zu den grössten und schönsten Porschetreffen Europas.

Im Jahre 2008 hatten wir einen neuen Rekord erreicht. Über 1500 Porsches traffen sich in Interlaken für ein Stellldichein. Auch dieses Jahr findet unser Treffen am Samstag 15. August 2009 wieder statt.

Weitere Infos zu finden unter:

http://www.porsche-showtime.ch

Jetzt registrieren, um Themenwerbung zu deaktivieren »

Na das klingt ja gut! Wir freuen uns auf jeden Besucher der diesen Anlass unterstützt mit seinem kommen. Es ist dieses Jahr besonders schwierig geworden, Sponsoren zu finden, diesen Anlass sterben zu lassen, wäre mehr als Schade.

danke für deine unterstützung! :-))!

Yannick ... wenn ihr an Freiburg vorbei kommt, könnten wir uns da ja treffen und zusammen hinfahren :):wink: von mir sind es 2 min zur Autobahn

Weiss ich doch du Dummerle X-)

War doch schon bei dir O:-)

Archiviert

Dieses Thema ist archiviert und für weitere Antworten gesperrt. Erstelle doch dein eigenes Thema im passenden Forum.


×
×
  • Neu erstellen...