Jump to content
EUROPAS GROßE
SPORTWAGEN COMMUNITY

370Z vs Cayman S vs. BMW 135i vs. 997 Carrera PDK vs.S2000

F.Talbot

Empfohlene Beiträge

Geschrieben

Der BMW ist zwar etwas fehl am Platz...trotzdem interessant zum Kaffee das Video ;)

Jetzt registrieren, um Themenwerbung zu deaktivieren »
Geschrieben

und er ist fehl am Platz weil...?

Nein, ernsthaft. Motor? Preis? Farbe? persönlicher Geschmack?

Geschrieben

Bis auf den S2000 sinds doch alle 6 Zylinder mit mehr als 300 PS , was fehlt dem guten Stück nun für dich ?

Das das Video schlecht ist und die Japaner ihr Auto wieder am Besten darstellen , muss glaube ich hier nicht diskutiert werden :wink: .

Geschrieben

Nun BMW hat doch meines Wissens auch einen sportlichen Zweitsitzer im Programm :wink:

Geschrieben

Welchen denn? Der Z4 ist nicht mehr bestellbar... Außerdem ist der 911er auch kein 4-Sitzer. Der 135i wurde auch schon relativ häufig gegen den Cayman(S) gesetzt. Haben zwar nicht das gleich Image und bei weitem nicht die selbe Preisklasse, aber zumindest auf der Straße und bei der Performance sind es sicherlich schon Konkurrenten. Wenn man den 135i für den Preis eines CaymanS aufbrezelt, dann kommt da sicherlich eine Kanone raus. Irgendwas á la 135ii-Studie. Aber wer CaymanS fahren möchte, der will sicherlich keinen getunten 1er BMW haben. Und so ist die Zielgruppe eine andere, aber beide haben ihre Berechtigung und beides sind sicherlich Konkurrenten auf Trackdays.

Geschrieben

Aahhh... so erschliesst sich mir dein Gedanke. Danke für die Aufklärung.

Geschrieben

Interessanter dürfte folgendes Video sein, wo die 400 Meter getestet werden. Da zeigt der BMW aber mal wirklich was für ein Höllengerät er ist.

Also ich würde als Cayman S Fahrer riiiichtig sauer sein ..... :D, eine 13,676 ist schonmal in der Klasse ne Hausnummer.

http://www.youtube.com/watch?v=Ictv_jKuNv4

Archiviert

Dieses Thema ist archiviert und für weitere Antworten gesperrt. Erstelle doch dein eigenes Thema im passenden Forum.

• Neu erstellen...