Jump to content
EUROPAS GROßE
SPORTWAGEN COMMUNITY

Nissan GTR Käufer

FunkyStar

Empfohlene Beiträge

Geschrieben

Es wird ja bisher viel über den GTR geredet.

Vorallem sehr viel positives was die Performance des Autos anbelangt.

Jetzt stellt sich mir trotzdem die Frage.

Wer kauft dieses Auto bzw. wer hat vielleicht schon zugeschlagen oder wer wird es noch tun. Kennt vielleicht jemand einen Käufer ?

Ich kenne 2 Besteller die aus dem Lager der Mitsubishi Evo Fahrer kommen. Könnte mir auch gut vorstellen das von den japanischen Sportwagenfahrern auch die meisten Käufer her kommen.

Wer einfach nur über den Nissan talken möchte bitte folgendes Posting nutzen: http://www.carpassion.com/de/forum/japanische-marken/34025-nissan-gt-r-x-te.html

Jetzt registrieren, um Themenwerbung zu deaktivieren »
Geschrieben

Ich kenne 2 GTR Käufer persönlich. Einer davon ein ehemaliger Porschefahrer.

Ich werde meinen wohl nächstes Jahr kaufen. Aber zu erst gibt es eine Probefahrt. :-))!

Geschrieben
Ich werde meinen wohl nächstes Jahr kaufen. Aber zu erst gibt es eine Probefahrt. :-))!

Dann kann uns endlich mal jemand aus erster Quelle erzählen! :-))!

Geschrieben

Wir haben doch hier schon jemanden im Forum der seinen GTR in den nächsten Monaten bekommt.

Geschrieben
Wir haben doch hier schon jemanden im Forum der seinen GTR in den nächsten Monaten bekommt.

Yep, und der hat ihn auch schon gefahren.

Geschrieben

Gefahren hab ich ihn auch - siehe meinen Bericht, nur überzeugt hat er mich bisher noch nicht siehe Standart GTR Thread :)

Wer hier aus dem Forum hat ihn denn geordert ?

Geschrieben

Ich würde ja den GTR auch gerne in meine Kaufabsichten einbeziehen, leider will oder kann mir das in meiner Nähe liegende "Nissan Performance Center", trotz mehrmaliger Nachfragen, keinen GTR für eine Probefahrt zur Verfügung stellen :???:

Geschrieben
Ich würde ja den GTR auch gerne in meine Kaufabsichten einbeziehen, leider will oder kann mir das in meiner Nähe liegende "Nissan Performance Center", trotz mehrmaliger Nachfragen, keinen GTR für eine Probefahrt zur Verfügung stellen

Das ist eigentlich sehr traurig.

In NRW hättest du aufjedenfall die Möglichkeit. Mach doch mal ein Wochenendaufslug ins Münsterland und schau bei Brömmler vorbei - sehr kompetent.

Geschrieben
Das ist eigentlich sehr traurig.

In NRW hättest du aufjedenfall die Möglichkeit. Mach doch mal ein Wochenendaufslug ins Münsterland und schau bei Brömmler vorbei - sehr kompetent.

Das ist es wirklich, da ich den GTR durchaus interessant finde und er für mich eine echte Alternative zu meiner sonstigen Auswahl hätte sein können.

Allerdings habe ich wie gesagt, mehrfach mit dem Nissan Center telefoniert und es konnte mir kein Fahrzeug zur Verfügung gestellt werden, aus welchen Gründen auch immer. Auch wenn ich das Fahrzeug interessant finde, nach NRW fahre ich dafür nicht extra. Ich bin der Kunde, ich habe das Geld und wer es verdienen will, muss schon zu mir kommen. Klingt arrogant, ist aber ne Tatsache :)

Da haben sich BMW und Porsche wesentlich mehr ins Zeug gelegt, was zur Folge hat, dass der GTR bei mir nun aus der Kaufplanung rausgefallen ist :???:

Geschrieben

Allerdings habe ich wie gesagt, mehrfach mit dem Nissan Center telefoniert und es konnte mir kein Fahrzeug zur Verfügung gestellt werden, aus welchen Gründen auch immer.

Die Euro Modelle werden erst im April ausgeliefert. Von daher ummöglich jetzt einen Linkslenker zu fahren. Bei mir hat der Nissan Vertreter sofort zu gesagt.

Anzeige eBay
Geschrieben
Geschrieben

Hallo FunkyStar,

schau doch mal hier zum Thema Zubehör für Andere Automarken (Anzeige)? Eventuell gibt es dort etwas Passendes.

• Gefällt Carpassion.com 1
Geschrieben
Das ist es wirklich, da ich den GTR durchaus interessant finde und er für mich eine echte Alternative zu meiner sonstigen Auswahl hätte sein können.

Allerdings habe ich wie gesagt, mehrfach mit dem Nissan Center telefoniert und es konnte mir kein Fahrzeug zur Verfügung gestellt werden, aus welchen Gründen auch immer. Auch wenn ich das Fahrzeug interessant finde, nach NRW fahre ich dafür nicht extra. Ich bin der Kunde, ich habe das Geld und wer es verdienen will, muss schon zu mir kommen. Klingt arrogant, ist aber ne Tatsache :)

Da haben sich BMW und Porsche wesentlich mehr ins Zeug gelegt, was zur Folge hat, dass der GTR bei mir nun aus der Kaufplanung rausgefallen ist :???:

Aus Dienen Daten entnehme ich das Du ab und zu in Hamburg bist. Gem. meinen letzten Informationen bekommt das Autohaus Günther hier in HH

demnächst Ihren Vorführwagen. Vielleicht einfach dort mal anrufen. :wink:

Aber wenn er jetzt eh aus der Kaufplanung rausgefallen ist tuts ja auch nichts mehr zur Sache. Ich für meinen Teil gehe zu den Autohäusern hin wo ich evtl. ein Auto kaufen möchte, denn mich interessieren auch die Leute die dort arbeiten. :wink:

Geschrieben
Ich für meinen Teil gehe zu den Autohäusern hin wo ich evtl. ein Auto kaufen möchte, denn mich interessieren auch die Leute die dort arbeiten. :wink:

Das mache ich normalerweise auch so, allerdings ist das Autohaus 200km entfernt, daher wollte ich zumindest die Probefahrt telefonisch vereinbaren, da es ja keinen Sinn macht, hinzufahren, einen Termin auszumachen und 1 Woche später wieder hinzufahren. Für eine Probefahrt ist es mir eigentlich auch egal, wer da arbeitet, beim Kauf hätte das dann anders ausgesehen.

Danke für den Tipp mit HH, vll fahr ich ihn da mal, aber dann nur noch aus reinem Interesse, ohne Kaufabsicht, da ich jetzt wie gesagt bereits auf einer anderen Welle schwimme.

Geschrieben

Danke für den Tipp mit HH, vll fahr ich ihn da mal, aber dann nur noch aus reinem Interesse, ohne Kaufabsicht, da ich jetzt wie gesagt bereits auf einer anderen Welle schwimme.

Keine Ursache. Ich werde ihn mir dort auch anschauen. :-))!

Geschrieben

Dann bin ich auf jeden Fall auf deinen Fahrbericht gespannt! :-))!

Geschrieben
Dann bin ich auf jeden Fall auf deinen Fahrbericht gespannt! :-))!

Ich denke nicht das ich ihn fahren werde, nur anschauen. Ich würde ihn mir eh nie kaufen, ich steh nicht so auf Nissan o.ä. obwohl ich den GTR und natürlich auch seine Vorgänger R34, R33 usw als äußerst interessante Autos sehe. Wenn ich das Auto von meinem Kollegen sehe, ein R34 HKS Edition, gehen mir auch die Augen auf weil es ein atemberaubendes Fahrzeug ist, aber ich würde ihn mir nie kaufen.

Meine 550PS Schleuder reicht mir und die werde ich wohl auch nie verkaufen. Das nächste private neue Auto wird ein Sauger mit 6.1 L Hemi und wenn mir das dann nicht reichen sollte gibts da auch noch einen Kompressorbausatz für. :lol:

Geschrieben
. . . . . . wer hat vielleicht schon zugeschlagen . . . . . . . . . . ?

ich :) . . . . . . . . . . als Fun-Winterauto O:-)

• 1 Monat später...
Geschrieben

Na es gibt wohl keinen "GTR Sichtugns Thread" daher hier ein kleiner Post. Gesehen in Houston, TX.

IMG_2980k.jpg

Da sind uebrings gleich zwei Exoten auf dem Bild, erkannt? :wink:

Geschrieben

Geiles Teil. Gefällt mir richtig gut.

Wenn Du den Hummer auf der rechten Seite meinst, so exotisch finde ich den gar nicht mehr ;-)

Geschrieben

Er meint sicherlich den Smart.

Hier noch ein Bild. Ende Sommer 2008 am Nürburgring :D

dpk99pjd.jpg

Geschrieben

Jep, ich meine den Smart ;) Davon hab ich bisher nur 3 gesehen, Hummer (1-3) min. 30 dagegen!

Archiviert

Dieses Thema ist archiviert und für weitere Antworten gesperrt. Erstelle doch dein eigenes Thema im passenden Forum.

• Neu erstellen...