Jump to content
EUROPAS GROßE
SPORTWAGEN COMMUNITY

Agip Espresso 09 in Weilheim/Obb. am 18.07.2009


F40org

Empfohlene Beiträge

Agip Espresso 09 findet am 18.7.2009 statt.

www.sec-sportevents.com

Auszug aus dem offiziellen Text.

nun ist es wieder soweit. Die Agip Espresso/09 ist für Euch bereit. Der Start- Waldgaststätte

„Am Gögerl“ in 82362 Weilheim - wird einigen noch von der ersten Veranstaltung bekannt sein.

Dann führt uns der Weg.....aber Moment!

Veraten wird hier nur soviel, als das wir Euch mit dem Roadbook dieses Jahr durch einer der

schönsten Gegenden des Voralpenlands führen werden.

Bei der Planung der Strecke,haben wir auch an ausreichende Pausen und an Euer leibliches

Wohl gedacht. Ihr sollt die Tour genießen, damit Ihr auch abends noch fit seit, wir noch ausgiebig

feiern können und ausreichend Zeit für Benzingespräche bleibt. Ziel, soviel darf gesagt werden,

ist im Leitzachtal in Fischbachau. Dort kommen wir im Rahmen der Gastro Nacht an.

Spätestens hier kommt ein oberbayerisches „MilleMiglia“ Gefühl auf.Die Gemeinde Fischbachau

ist Ausrichter der „Gastro Nacht“ und freut sich darauf die „Agip Espresso/09“ willkommen

zu heißen.

Im letzten Jahr besuchten ca. 4000 Gäste die Gastro Nacht. Hier könnt Ihr nach dem

gemeinsamen abendlichen italienischen Bufett, zu dem wir Euch einladen , noch in die

Gastro Nacht , mit 12 Live Bands, einsteigen und abfeiern.

Das Programm findet Ihr unter folgendem Link www.musik-gastronacht.de. Gestattet mir hier

schon einen organisatorischen Hinweis.

Falls Ihr beabsichtigt in Fischbachau zu übernachten meldet euch bitte frühzeitig bei der Touristik

Information Fischbachau unter der Nummer 08028/876 Frau Peise.

Nun wünschen wir Euch einen guten Start in die Oldtimer Saison und wir freuen uns wenn Ihr auch

dieses Jahr bei der Agip Espresso/09 teilnehmt und wir Euch dann begrüßen könnten.

http://www.carpassion.com/de/forum/calendar.php?do=getinfo&e=50&day=2009-7-18&c=1

  • 1 Monat später...
Jetzt registrieren, um Themenwerbung zu deaktivieren »
  • 3 Wochen später...
  • 3 Wochen später...
  • 3 Monate später...

Hab leider kein passendes Auto für die Geschicht.

Mit den modernen Fahrzeugen finde ich es affig, für den F40 ist es nichts (Turbolader/stop and go) und der 308ter ist besimmt noch nicht fertig. Aber vielleicht nimmt mich ja jemand als Anhalter mit. :)

Für Dich finden wir doch IMMER einen Platz. Frage ob meine 308er bis dahin fertig ist. :wink: Der Pagani ist bis dahin garantiert noch nicht in meiner Garage. :cry:

Schreibe eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag schreiben und dich dann später registrieren. Wenn du bereits ein Benutzerkonto hast, melde dich zuerst an.

Gast
Unfortunately, your content contains terms that we do not allow. Please edit your content to remove the highlighted words below.
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Restore formatting

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorhergehender Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.


×
×
  • Neu erstellen...