Jump to content
EUROPAS GROßE
SPORTWAGEN COMMUNITY

745i E65 Abflug mit über 200


Mark

Empfohlene Beiträge

Jetzt registrieren, um Themenwerbung zu deaktivieren »

Ach du Sch...... :-o Der sieht ja bitter aus.Und der Fahrer hatte "nur" einen gebrochenen Arm?Also wenn man sich mal die Fahrgastzelle anschaut kann man das kaum glauben.Hat der Fahrer aber nochmal richtig Glück gehabt :-o

Naja ich sag mal so. IMMER wenn ich in der Zeitung lese, dass ein Fahrer einen Unfall mit einem BMW hatte ist der Wagen meist extrem schrott, der Fahrer aber meist mit dem Schrecken und/oder einer, für den Crash, relativ kleinen Verletzung davongekommen. BMW scheint vielleicht bei NCAP-Tests nicht soo gut abschneiden, in der Realität haben BMW Fahrer aber immer eine sehr gute Chance zu überleben.

Aber der Vorteil für den australischen Jounalistenwar, dass sich der Wagen anscheinend über die linke Seite überschlagen hat. Somit blieb der rechte Teil, des sicherlich rechtsgelenkten BMWs (Australien hat Linksverkehr), intakt. Auf der Beifahrerseite wäre wohl deutlich mehr passiert.

Ein Bekannter von mir hat sich mit dem E46 Cabrio 3x überschlagen und es ist nichts passiert! Außer einem Totalschaden des 3 Monate alten Fahrzeugs. Sein Kommentar: "So billig bin ich noch nie an einen neuen Wagen gekommen" Im Endeffekt hat er 300€ Selbstbeteiligung gezahlt und einen neuen Wagen bestellt. Und bei dem hat er einige Extras, die er in den 3 Monaten nie brauchte weggelassen und andere dazubestellt. Eigentlich genial. Erstmal 3 Monate ausprobieren und dann nochmal wählen. Aber nochmal möchte er das sicherlich nicht machen.

wie bei meiner Mutter ! BMW war nach dem Crash 500 € Wert ! aber ihr ist nicht viel passiert ! aber dem anderen der kein BMW gefahren hat, hats gleich das Schlüsselbein gebrochen usw ..

Die Polizisten meinten "könnte froh sein das der BMW das ausgehalten hat ! "

Anzeige eBay
Geschrieben
Geschrieben

Hallo Mark,

 

schau doch mal hier zum Thema BMW (Anzeige)? Eventuell gibt es dort etwas Passendes.

 

Der V16 Motor zum Selberbauen (Anzeige) ist auch genial.

  • Gefällt Carpassion.com 1
was ihr alle habt, wenn man das gute stück wieder ordentlich wäscht und poliert, sieht der wieder aus wie neu :D

*lol*

Aber vielleicht sollte BMW mal darüber nachdenken das Heck so zu lassen :D:D:D

Bangle sollte sich mal die besten kaputten 7er anschauen und dann das Heck neu designen. Sieht bestimmt besser aus, als das jetzige. Nicht das ihr mich falsch versteht. Wenn jemand vor hat mit einen 7er vor die Tür zu stellen, bitte!

ich finds unmöglich, wie manche Leute mir Ihrem Auto umgehen ! :D

Der Wagen sieht allerdings aus, als ob er sich "NUR" überschlagen hat. Ich habe immer Angst, dass sowas durch einen Reifenplatzer passiert .....

Bei 200 gegen ein Hinderniss und das Ergebnis wäre wahrscheinlich nicht so glimpllich ......

Stuempf

echt schlimm. Aber ich denke auch, dass BMW sehr sichere Autos baut. Zumindest fühle ich mich immer sehr sicher. Das Design des neuen Siebener gefällt mir immer besser. Vielleicht sollte man mal bei HAMANN anfragen, ab die den Wagen so flach bauen können wie auf dem Bild :D

BMWMan

Archiviert

Dieses Thema ist archiviert und für weitere Antworten gesperrt. Erstelle doch dein eigenes Thema im passenden Forum.


×
×
  • Neu erstellen...