Jump to content
EUROPAS GROßE
SPORTWAGEN COMMUNITY

Besichtigung F360 in Frankfurt?


Nugmen

Empfohlene Beiträge

Jetzt registrieren, um Themenwerbung zu deaktivieren »

Naja, ich will es mal so sagen, der Händler hat früher eine KIA- und Jeep-Vertretung in Frankfurt gehabt. Diese gibt es nicht mehr. Dafür handelt er jetzt mit hochwertigen Automobilen.

Ich würde ein solches Fahrzeug generell nur bei einem off. Ferrarihändler, ggf. mit Garantieverlängerung, kaufen. Da ist man dann, ggb. einem freien Händler, sicherlich deutlich besser bedient.

Ansonsten schaut der Ferri ganz nett aus, wenn man die Umbauten mag und akzeptiert, daß es eben nicht mehr Original ist.

Adios

Aber Jungs ,das ist mal KEINE Novitec Frontschürze:wink:

Die ist von Imola Racing ,wie die restlichen Teile auch.

Farbkombi ist edel ,aber der Umbau gefällt mir leider nicht so

Servus zusammen,

ich habe mit dem Hänler mal telefoniert. Er sagte mir, dass er viel mit Ferrari Ullrich in Frankfurt macht. Eventuell...kann er eine Power Garantie besorgen.

Was meint Ihr denn zum Heck? Ist dass der "Challengegrill"?

Gibt es die Originalteile dazu damit man das Auto wieder in einen vernünftigen Zustand versetzen kann? Auch wenn DIMEX erzählt die Front bringe bessere cw-Werte - sie ist in meinen Augen einfach nicht schön. Die Felgen sind ebenfalls nicht mein Thema - ist wohl auch DIMEX.

Zu dem Preis - vermutlich ist noch Spielraum - wäre das Auto ohne diesen Umbau schon verkauft wenn sonst nix ist. Vermutlich kannst Dir also die Fahrt nach FFM sparen. Mein persönlicher Eindruck, obwohl mir die Kombi auch gut gefällt.

Hmm, irgendwo da vorne muß aber noch ein Nummernschild dran, und spätestens dann wirds m.M.n. etwas "merkwürdig" aussehen, aber die Frontschürze umzubauen wird wohl noch das geringste Problem sein.

Gruß, Georg

Mojen Gemeinde,

Nun meine Frage, kennt jemand dieses Auto?

Könnte den jemand aus der umgebung dieses Händlers für mich besichtigen?

Is ja blöd, wenn ich da 550 km anreise und dann vor einer "Kiste" stehe :wink:

Besten dank im voraus

Nug

also wenn Deine Suche noch aktuell ist Nug, fahre ich gerne hin und checke das Wägelchen mal ab. Null Problemo. :D

Gruß Klaus

also wenn Deine Suche noch aktuell ist Nug, fahre ich gerne hin und checke das Wägelchen mal ab. Null Problemo. :D

Gruß Klaus

danke Klaus aber es hat sich gleich jemand gemeldet, der sich den wagen ansieht :wink:

Fast Klaus, ich wollte sogar noch was raushaben O:-)

Nein im Ernst, bin ja bereit entsprechend draufzulegen,

aber meinen mit 50 Mille anzurechen, nö, dafür mach ich den Deal nicht.

Ein gutes Geschäft ist wenn beide zufrieden sind.

Gruß Rainer

50 Mille hätten die dir gegeben für einen 348? Wie viel Kilometer hast du denn druff?

Fast Klaus, ich wollte sogar noch was raushaben O:-)

Nein im Ernst, bin ja bereit entsprechend draufzulegen,

aber meinen mit 50 Mille anzurechen, nö, dafür mach ich den Deal nicht.

Ein gutes Geschäft ist wenn beide zufrieden sind.

Gruß Rainer

Nicht für einen 348,

für einen 355 F1 Spider aus BJ 99 mit 42 tkm. :evil:

Und das geht gar nicht.

Gruß Rainer

und da wollte er keine 50000 Euro zahlen? verdienen die über 10000 Euro an den autos oder wie ?

so ein Auto bringt doch bei einem Ferrai Händler zwischen 65000 -70000 Teuronen.

Archiviert

Dieses Thema ist archiviert und für weitere Antworten gesperrt. Erstelle doch dein eigenes Thema im passenden Forum.


×
×
  • Neu erstellen...