Jump to content
EUROPAS GROßE
SPORTWAGEN COMMUNITY

Iphone gerade geklaut worden


tap333

Empfohlene Beiträge

Jetzt registrieren, um Themenwerbung zu deaktivieren »

Vor ein paar Wochen hatte ich mein Iphone in der Reparatur. Als es zurück kam war alles weg (Bilder, Kontakte, SMS usw.) Um das Iphone wieder zu aktivieren musst du es ja sowieso an den PC/Mac hängen und dabei fragt er dich ob du die Datensicherung draufspielen möchtest. Sollte also so gut wie alles wieder da sein wenn du regelmässig eine Datensicherung machst. :wink:

So. Ich hab gerade mein neues iPhone bekommen und es getestet.

Habe gerade noch das Problem das meine iPhone Software vom neuen iPhone älter ist als vom bisher genutzten...

Aber ansonsten ganz einfach. iPhone dranhängen und er fragt dich ob du das Backup wieder herstellen willst.

Vor ein paar Wochen hatte ich mein Iphone in der Reparatur. Als es zurück kam war alles weg (Bilder, Kontakte, SMS usw.) Um das Iphone wieder zu aktivieren musst du es ja sowieso an den PC/Mac hängen und dabei fragt er dich ob du die Datensicherung draufspielen möchtest. Sollte also so gut wie alles wieder da sein wenn du regelmässig eine Datensicherung machst. :wink:

Auch die ganzen Aktfotos vom lieben Loni? :-o

Das ist bitter... :D

Zunächst mal auch ein grosses "Beileid" von mir zum verlorenen IPhone!

Nein, dein Auto muss immer abgeschlossen sein… wenn die Polizei schlecht drauf ist, musst du – wenn ich mich recht erinnere – 15 EUR Strafe zahlen.

Wenn, wie Du sagst, die Polizei "schlecht drauf" ist, dann kostet es nicht nur 15 Euro Verwarngeld, sondern sie können Dein Auto zur Vereitelung weiterer Straftaten auch abschleppen und somit sichern lassen.

Archiviert

Dieses Thema ist archiviert und für weitere Antworten gesperrt. Erstelle doch dein eigenes Thema im passenden Forum.


×
×
  • Neu erstellen...