Jump to content
EUROPAS GROßE
SPORTWAGEN COMMUNITY

Nordschleife Maybach 57S


Gordon_Gekko

Empfohlene Beiträge

Hallo!

Habe in den Tiefen des Internets irgendwo gelesen, dass mal ein Maybach 57S 8.25 Minuten auf der NS gefahren ist? Weiß jemand etwas genaueres?

Ich will hier nicht über denn Sinn Maybach/NS diskutieren... :wink:

Danke!

Gruß GG

Jetzt registrieren, um Themenwerbung zu deaktivieren »
Irgendwo...im Forum der SportAuto beispielsweise:D

Genaues als das hier

"8:25 --- 146.851 km/h – Maybach 57 S, 612 PS/2835 kg "

:-o Da muss ich mal fragen gehen, welcher kranke Kopf (mit entsprechendem

Nagel in diesem) damit unterwegs war :-))!

und als nächstes treten sie mit einem airbus beim red bull air race an :D

bestimmt sehr lustig, wenn auf einmal ein maybach an einem nicht so versierten sportwagenfahrer vorbei gehtX-), gefolgt von der schmitz im transit8)

und als nächstes treten sie mit einem airbus beim red bull air race an :D

Hoffen wir nur, dass es dann kein vollbesetzter A380 sein wird:wink:

Der Maybach hat ja immerhin ein Leistungsgewicht, von "nur" 4,6kg/PS. Wenn da nen versierter Fahrer drin sitzt, würde ich mir nichtmal im 911 Turbo oder dergleichen zutrauen, dran zu bleiben...:-o

Zu dem Thema mit dem geübten Fahrer gabs in irgendnem TV-Motormagazin mal einen Beitrag, in dem der Klaus Ludwig ne 100PS A-Klasse fuhr und der Reporter nen 997 Turbo. K. Ludwig fuhr mit 30 Sekunden Vorsprung los, der Reporter hat den nicht gekriegt.

Horst von Saurma würde über den Maybach-Ritt texten: ...das ist wirklich aller Ehren wert!:wink:

Anzeige eBay
Geschrieben
Geschrieben

Hallo Gordon_Gekko,

 

schau doch mal hier zum Thema Mercedes AMG (Anzeige)? Eventuell gibt es dort etwas Passendes.

 

Der V16 Motor zum Selberbauen (Anzeige) ist auch genial.

  • Gefällt Carpassion.com 1

Archiviert

Dieses Thema ist archiviert und für weitere Antworten gesperrt. Erstelle doch dein eigenes Thema im passenden Forum.


×
×
  • Neu erstellen...