Jump to content
EUROPAS GROßE
SPORTWAGEN COMMUNITY

Suche Ferrari Ledermappe


icesnake

Empfohlene Beiträge

Guten Tag allerseits

Ich bin auf der Suche nach einer Ledermappe, wo ich die Betriebsanleitung etc. im Auto einräumen kann. Hat wer sowas zu Hause für einen bezahlbaren Preis noch rumliegen?

Dessweiteren suche ich auch ein Rücklicht für links (rot) für meinen Mondi (evtl. nur Glas).

Danke für Eure Angebote

Jetzt registrieren, um Themenwerbung zu deaktivieren »
warum kann man dir keine pn schicken?

Weil ich so schon zu viel zu schreiben habe. Mit den pn hört das gar nicht mehr auf, deswegen habe ich die Funktion deaktiviert. Was ich zu schreiben habe, darf man öffentlich lesen. :wink:

Temporär lasse ich die pn natürlich zu, wenn die Situation es verlangt.

kann ich dir nicht eine abkaufen und du kaufst die bei ebay? :oops:

geht mir zulange bis das teil von UK hier ist.

Ne ne, da musst du schon selber durch.

Zudem bin ich es gewohnt eine 100% Marge zu verlangen. O:-) Ne, nur Spass. Unter Freunden natürlich nicht. Ich habe aber wirklich schon beide in den Autos. Die Originalen werden gerade vom Sattler aufgefrischt und so lange verwende ich halt diese Mappen.

bin immer noch auf der suche, ebay bringt nix und hat auch nix, nur solche für 400$ und mehr, das bin ich einfach nicht bereit zu zahlen, für ein stückchen leder (auch wenn es manche anders sehen).

hat jemand noch eine idee? oder will sich zwischenzeitlich von einem trennen? :-(((°

ebay bringt nix und hat auch nix, nur solche für 400$ und mehr

Wieso? Bei meinem Link waren es doch nur knapp 100 Dollar für eine absolut einwandfreie und gute Qualität. Also weit weg von 400$ und mehr...

Archiviert

Dieses Thema ist archiviert und für weitere Antworten gesperrt. Erstelle doch dein eigenes Thema im passenden Forum.


×
×
  • Neu erstellen...