Jump to content
EUROPAS GROßE
SPORTWAGEN COMMUNITY

Sportkatalysatoren 355

JEANNOT355

Empfohlene Beiträge

Geschrieben

Hallo,

Erstmal danke für die Auskünfte über 2.7 oder 5.2.Jetzt weiss ich dass mein 355 ein 2.7 ist.

Anderes Thema.Ich würde meinem 355 gerne Sportkats spendieren,habe mir sagen lassen,dass der Motor freier wäre,besser am Gas hinge...Leider habe ich bei der letzten Inspektion (26000 km Dez.95) ausser Z.Riemen,spanner usw.auch einen defekten Kat ersetzen lassen,Originalteil,weil ich vor kurzem erst einen Katalog von Dimex in die Finger bekam und somit auch diese Sportkats erst sah.(Die Sportkats gibt es ja im Tausch)Zu meiner Frage:Hat jemand Erfahrung mit Sportkats??Motorelektronik damit einverstanden??Liefern die Sonden falsche Daten??Bin für jeden Hinweis dankbar.:)

Jetzt registrieren, um Themenwerbung zu deaktivieren »
Geschrieben

Bringt nix, kannst Du Dir sparen.

Wenn Du Leistung willst : Capristo-Twin-Sound-Auspuffanlage

Geschrieben

Hallo Jean!

Bei mir habe ich Stahlkats drin und ich habe kein Probleme damit!

Die Abgaswerte sind in Ordnung und die Elektronik macht auch keine Mucken! Mehr Leistung kann ich nicht feststellen!

Gruß Manni308

Geschrieben
Bringt nix, kannst Du Dir sparen.

Wenn Du Leistung willst : Capristo-Twin-Sound-Auspuffanlage

Also SportAuspuff ist drauf :Tubistyle

Geschrieben

Sportauspuff bedeutet nicht automatisch Leistung.

Capristo bedeutet in der Regel Mehrleistung.

Geschrieben

Capristo-Twin-Sound-Auspuffanlage + Leer- (Renn-) Kats, dann hast Du wirklich und spürbar mehr Leistung, ich hätte es auch nicht geglaubt :wink:

Natürlich nur auf dem Ring zu fahren, auf der Straße sind dann die Spaßbremsen drin, die Abgaswerte sollen stimmen :-))!

Geschrieben
Capristo-Twin-Sound-Auspuffanlage + Leer- (Renn-) Kats, dann hast Du wirklich und spürbar mehr Leistung, ich hätte es auch nicht geglaubt :wink:

Natürlich nur auf dem Ring zu fahren, auf der Straße sind dann die Spaßbremsen drin, die Abgaswerte sollen stimmen :-))!

Genauso isses! :-))! Hab ich alles so gemacht, kann nicht klagen - nur nicht das die Klappensteuerung versagt, dann is nix mit Ring - 130 dB bei 3.000 U/min - noch Fragen? :D

Archiviert

Dieses Thema ist archiviert und für weitere Antworten gesperrt. Erstelle doch dein eigenes Thema im passenden Forum.

• Neu erstellen...