Jump to content
EUROPAS GROßE
SPORTWAGEN COMMUNITY

Mondial Coupe 3.2 Silber/Schwarz zu verkaufen


500tr

Empfohlene Beiträge

Hallo Zusammen,

ein Bekannter von mir trennt sich unter Umständen von seinem Mondial 3.2 Coupe. Der Verkauf erfolgt alleine aus Platzgründen, er hat gerade einen "richtigen" Klassiker gekauft. Das Auto ist top gepflegt, in sehr gutem Zustand und kommt mit neuer Zahnriemen-Inspektion. 67.000 km, Festpreis 28.000 Euro, darunter behält er ihn und sucht sich eine weitere Garage. Das ist nicht wenig, dieser aber scheint es wert zu sein, auch wegen der extrem seltenen Farbgebung.

Nur bei sehr ernsthaftem Interesse bitte pn. Ich habe keine Aktien in dem Auto und verdiene auch keine Provision.

500tr

Jetzt registrieren, um Themenwerbung zu deaktivieren »

Archiviert

Dieses Thema ist archiviert und für weitere Antworten gesperrt. Erstelle doch dein eigenes Thema im passenden Forum.


×
×
  • Neu erstellen...