Jump to content
EUROPAS GROßE
SPORTWAGEN COMMUNITY

328 Heizungskühler gegebenf. Schläuche


DTM-Master

Empfohlene Beiträge

Hallo,

ich ärger mich jetzt schon seit Oktober rum einen neuen oder funktionstüchtigen Heizungskühler (auf der Beifahrerseite, 328gts, bj88) zu bekommen. Leider gibt es da auch kein Typenschild oder dergleichen. Hat noch irgend einer einen passenden "zur Hand", oder weis einer wo ich diesen außer über Ferrari England her bekommen kann?

Mfg Daniel

Jetzt registrieren, um Themenwerbung zu deaktivieren »
im ebay wird einer angeboten.

dank dir vielmals für den Hinweis leider habe ich dort nur n Haupt.- und Ölkühler gefunden aber keinen Heizungskühler. Könntest die ebay anzeige bitte bennenen?

Der 328er hat doch keinen Aluminium-PVC-Kühler drin, oder?

Warum läßt Du dann nicht einfach ein neues Netz einsetzen?

Also es handelt sich hier um ein Alu-Kühler. 1Tag vor der Hochzeit meines Bruders sah ich eine Kühlflüssigkeitslache dann hab ich die ganze Verkleidung demontiert und war erschrocken über den Zustand des Kühlers. Ursprünglich hatte ich an eine Instandsetzung gedacht, aber der Obere Stutzen+Fropfen sind weg (also murks vom Vorbesitzer den es gibt keine Überreste vom Stutzen u Fropfen) , das Stehblech ist eingerissen, der Kühler ist verstopft und das Netz hat auch ne leichte deformierung erlitten. Gut eine Lüftung hatte ich aufgrund des Löchrigen zu und Abschlauch zum Heizungskühler noch nie aber da ich scho eigentlich im Rahmen meiner finanziellen Möglichkeiten den Zustand meines Ferraris Verbessern möchte (keine Angst sind nur kleinigkeiten) wird auch das folgen (hab ihn ja erst seit fast 3Jahren).

Ich danke euch für alle Vorschläge und auch die ebay Seite passt.

Weis jemand die Länge und den Durchmesser der zwei oben genanten (pvc-schläuchen mit der Drat Spirale drum herrum)?

schick ihn zu mir oder zu Dommermuth nach Mühlheim-Kärlich !

Dann wird der Kühler zu einem vernünftigen Preis neu angefertigt !

Dank dir Michael,

aber ich habe den bei ebay angebotenen Heizungskühler bekommen.

Ich such eigentlich nur noch die Länge für den Heizungsschlauch (1 1/2 - 2m länge, verläuft Parallel zum Frontkühler)

PS: Hast dein 308 nicht mehr?

Archiviert

Dieses Thema ist archiviert und für weitere Antworten gesperrt. Erstelle doch dein eigenes Thema im passenden Forum.


×
×
  • Neu erstellen...