Jump to content
EUROPAS GROßE
SPORTWAGEN COMMUNITY

F355 - warum muss er so enden?


SF1

Empfohlene Beiträge

Ich kann immer ganz schwer nachvollziehen warum ein solches Fahrzeug so enden muss.

Es spielt nun mal keine Rolle um welches Modell es sich handelt aber schliesslich hat doch so ein Auto mal richtig viel Geld gekostet.

Bevor man einen Ferrari irgendwo in den Dreck stellt kann man doch wenigstens alle intakten Teile verwerten und denen zur Verfügung stellen(verkaufen oder wie auch immer) die andererseits Ihr Unfallfahrzeug wieder reparieren.

http://cgi.ebay.de/FERRARI-355-GTS-L-H-D-1995-SALVAGE-DAMAGED-REPAIRABLE_W0QQitemZ180323673625QQcmdZViewItemQQptZAutomobiles_UK?hash=item180323673625&_trksid=p3286.m63.l1177

Jetzt registrieren, um Themenwerbung zu deaktivieren »

Morgen SF1

Dein Posting ist in der Falsche Rubrik.

Dennoch, verstehen kann ich sowas auch nicht. Ist doch eine Schande ein Auto so zu vergammeln lassen. Soweit ich das überflogen haben, hätte der Besitzer des Wagens noch 500£ geschuldet.

Schade sowas! :-(((°

Moin,

ich hätte Interesse an der Werkstatt, die die Schäden für 3000 Pfund reparieren will. Da würde sich für machen Schaden die Fahrt nach GB lohnen! :-o

Ansonsten ist der Zusatnd sicherlich abweichend von der Beschreibung, vor allem beim Innenraum hab ich so meine Zweifel. Scheinbar werden die Ersatzteile ja im Innenraum gelagert.

Die 500 Pfund deute ich so, dass er ihn schonmal bei Ebay verkauft hat und der Käufer nicht zahlfähig war, also auch das Deposit nicht geleistet hat.

Gruß Björn

Tag die Herren,

Also da kann ich Björn nur beipflichten. Habt ihr die Bewertung dieses Verkäufers gesehen? 8)

Da sollten schon alle Alarmlampen aufleuchten. Aber keine Angst irgend ein Wahnsinniger wird ihn schon kaufen. 10 Preisvorschläge sind ja schon gemacht. :D

Gruss

Jörg

Moin,

Ansonsten ist der Zustand sicherlich abweichend von der Beschreibung, vor allem beim Innenraum hab ich so meine Zweifel. Scheinbar werden die Ersatzteile ja im Innenraum gelagert.

Gruß Björn

Das Angebot ist doch eh dubios.

Man achte nur mal auf das schlechte Englisch und die schlechte Beschreibung. Das wuerde mir schon zum Denken geben.

AT THE MOMENT THE KEY AS BEEN LOST BUT THE CAR DID START AND DRIVE

Das ist ja wohl die Hoehe? Ich moechte nicht wissen, wie dann das Auto gestartet wird, wenn der Schluessel fehlt. Oder, ob der Anbeiter ueberhaupt der Bestzer ist, oder es nur ein Fakeangebot ist, und da nicht doch Abzocker dahinter stecken.

Archiviert

Dieses Thema ist archiviert und für weitere Antworten gesperrt. Erstelle doch dein eigenes Thema im passenden Forum.


×
×
  • Neu erstellen...