Jump to content
EUROPAS GROßE
SPORTWAGEN COMMUNITY

Welches Audimodell gefällt euch nicht


BMWMan

Empfohlene Beiträge

Jetzt registrieren, um Themenwerbung zu deaktivieren »

-

a2 => vandesign :-(((°

a6, a6 avant => langweilig :bored:

0

tt coupe, tt roadster => zu rund

a8 => zu unauffällig. ansonsten gut.

a3 => siehe a8.

allroad => agressiver als a6.

+

a4, a4 avant, a4 cabrio => sehr schön! vor allem das cabrio. :-))!

grundsätzlich gefallen mir die avants besser als die limousinen.

mir gefallen die Audis eigentlich alle gar nicht schlecht, nur den A2 mag ich nicht besonders, naja von dem wird es auch keine neue Serie mehr geben.

der TT und das A4 cabrio gefallen mir am besten :-))!

der A3 ist schon ein bißchen veraltet, aber der nachfolger kommt ja bald.

A6 ist ok :wink: .

A8 find ich auch klasse! :)

Also ich finde alle Audi-modelle ausnahmelos gut. Der A2 ist jetzt nicht der Hit, aber in seiner Klasse hat er noch das beste Design. Der A6 gefällt mir allerdings nur als Facelift. In der Allroad-Version sieht er nur genial gut aus. Der neue A8 ist die gelungenste Oberklassenlimosine auf den Markt und hat, meiner Meinung nach, das am besten gestalteste Interieur aller PKWs. Der TT und A4 gefallen mir auch, obwohl den TT sieht man einfach zu oft (Z3-Effekt).

Das bestaussehendste Modell kommt aber erst noch RSR

ae_Audi_RSR_698_01.jpg

Den neuen A8 find ich ziemlich gut gelungen.

Auch der A4 und A6 gefällt mir sehr gut.

Nur den TT und den A2 finde ich mißlungen.

Wie oben schon gepostet, ist der TT meiner Meinung nach zu rund.

Irgendwie sieht der von vorne und hinten gleich aus.

Wenn man die Heckleuchten vorne anbringen würde und die Scheinwerfer hinten und dann rückwärts fahren würde, würde das wohl kaum jemand auffallen :D:D:D

Wie die meisten finde auch finde ich den A2 nicht besonders. Die A anderen Modelle sind zwar in Ordnung, nur irgendwie finde ich sie irgendwie langweilig, dann lieber die ganzen S oder RS Modelle. Der TT gefällt mir als Coupé ganz gut. Ich finde normalerweise die Limousinen besser, nur beim aktuellen A4, finde ich den Avant schöner.

hm in meinem fall sollte die frage besser lauten, welches modell gefällt euch(ok dir)?

mir gefallen RS 2, RS 4 und ok die beiden A8 (alt und neu) gefallen mir auch.

aber ich glaube ich würde mir lieber nen mercedes oder bmw o.ä. kaufen.

bin einfach nicht so der audityp :wink:

A2 :gefällt mir überhauptnicht...egal wie er getunt ist

alter A4: gefällt mir auch nciht...nur manche getunte kann man gut

angucken

neuer A4: schon besser...gefällt mir gut, aber nicht sehr gut.

Alter A8: Sehr unauffällig und langweilig

Neuer A8: Gefällt mir sehr gut

A4 Cabrio: schön

TT: Überhauptnicht...vorne wie hinten gleich....viel zu rund

A3: total langweilig

Anzeige eBay
Geschrieben
Geschrieben

Hallo BMWMan,

 

schau doch mal hier zum Thema Audi (Anzeige)? Eventuell gibt es dort etwas Passendes.

 

Der V16 Motor zum Selberbauen (Anzeige) ist auch genial.

  • Gefällt Carpassion.com 1

ich fühle mich geehrt einer der wenigen zu sein die den a2 richtig gelungen finden (warum fahren wir wohl einen O:-) )

die a4 limo gefällt mir nich so ganz gut aber wer kauft schon limousinen X-) sonst hab ich keinen der mir nicht gefällt

Mir gefallen alle aktuellen Audis sehr gut, vom A2 bis zum A8.

Doch auch die Audis der 80er und 90er Jahre dürfen nicht unerwähnt bleiben:

Audi Quattro, Audi 100, Audi 200, oder Audi V8, oder der ®S2 und Ur-S4 (basierend auf dem C4 100er). Zu Ihrer Zeit alles absolute Top-Autos.

Der erste A8 ab 1994, oder der gefaceliftete C4 100er als A6/S6, sind noch heute Super-Audis!

Audi baut schon lange Autos, die mir in jeder Beziehung zusagen, mehr als die jedes Konkurrenzherstellers.

Also:

A2 finde ich normal ungetunt, okay, getunt wie im Thread A2 clour storm ist er unglaublich geil.

A3auch gut, S3 sehr gut.

A4 alt, hoffentlich wenn ich mal sparen sollte mein nächtes Auto :lol:

A4 neu das schönste Auto seiner Klasse.

A6 auch gut, aber schon dran gewöhnt.

A8 , beide alt+neu die schönsten ihrer Klasse (schönen Gruß an die 7er Fahrer X-):puke: )

TT: sehr gut, besonders als 3.2

Und die alten wie oben erwähnt sind auch nicht zu verachten, besonders Audi V8, Ur-Quattro, 80 Cabrio (mit das schönste Cabrio)-Coupe.

Ihr seht schon, bin ein Audi-Fan und ein Sternen-Feind :D

Gruß

Max

Ich bin auch großer Audi-Fan. Mir gefällt der A2 eigentlich auch ganz gut passt aber nicht zu Audi. Der A3 ist ein bissl zu konserativ aber er ist ja auch schon älter. Der neue A4 und besonders das Cabrio ist wunderschön. Der TT trifft auch mein Geschmack. Der A6 ist ein sehr gutes Auto , sagt mir aber vom Design nicht so zu. Der Alraod Quattro sieht shcon besser aus. Und der neue A8 ist zeitlos schön.

Mir gefallen generell die Limos besser als die Kombis. Da bin ich wohl eher eine Ausnahme. :)

A2: gefällt mir nicht

A3: nicht schlecht.. aber ein bisschen veraltert, bin auf den Nachfolger gespannt

A4: super... egal ob Limo, Avant, Cabrio.... alle top!

A6: ok, das Heck ist nicht mein Fall, aber trotzdem gelungenes Auto

A8: super! Sieht toll aus, sportlich und elegant...

TT: hübsch

Die S/RS Modelle gefallen mir alle, besonders der RS6 als Avant!

also:

A2: ein absolut geniales design (auf jeden fall das mit riesigem abstand beste seiner klasse) kombieniert mit sparsamen motoren macht ein :-))! auto.

A3: kommt drauf an.... mit schönen felgen gefällt er mir sehr gut....

S3: mein absoluter favorit in dieser klasse.... wunderschönes auto....

A4: auch hier der bester seiner klasse.... zeitlos und formschön....

S4: siehe A4

A6: siehe A3

S6: sehr geil, aber der motor könnte ein wenig stärker sein....

A8: genial.... sowohl der alte als auch der neue.... auch hier wüsste ich kein besseres auto (obwohl der 7ner nah dran ist)

Allroad: innovativ und interessant

TT: schön, aber zu häufig....

für mich ist der TT der interessanteste audi, mit abstand!

A2 gefällt mir überhaupt nicht

A3, A4, A6 alle ganz nett aber nicht mein stil (gleiches gilt für sämtliche ableitungen was S und RS typen angeht)

A8 schön und trotzdem irgendwie langweilig.

A2: geht so...

A3: hat mir noch nie gefallen...und jetzt ist er auch noch in die Jahre gekommen.. als S3 aber ok

A4: einfach nur schön! klare Linien zeitlos elegant! Der Grund warum ich den A4 Avant fahre :-))! Cabrio ist noch besser!!! Die A4 Cabrio Front gerne am Avant hätte ...

A6: als Avant klasse als Limo...naja

A8: der neue in real einfach klasse! schöner als jeder 7er oder S-Klasse etc.... schaut 100mal besser in real aus als auf jeden Foto das ich bis jetzt gesehn hab.

TT: Ich fahre einen das erspart mir die Lobpreisung :wink:

Zum A2 muss ich sagen, dass es der schönste seiner Klasse ist. Da ein paar chicke Felgen drauf und man kann ihn fahren. Positiv war ich über den neuen A8 überrascht. So ein geniales Auto :-))! Trotz seiner Größe wirkt er elegant und sportlich. Der 7´er dagegen ist ja ein richtiges Schiff :puke:

Die ganze A4-Reihe ist sehr gelungen. Vor allem der Avant und das Cabriolet :-o

Was mir noch nie richtig gefallen hat, ist die Heckansicht der A6 Limo. Konnte mich nie richtig mit anfreunden.

TT gefiel mir anfangs gar nicht. Bis ich das erste Mal einen 1,8 T Quattro gefahren bin. Speziell der Innenraum gefällt mir jetzt sehr. Aber wie schon erwähnt steht fast an jeder Ecke einer....

  • 2 Monate später...

vergesst nicht das letzte richtige Audi Coupé, das bis 1995 gebaut wurde. (t89)

Der Vater aller Audis :wink: , der Urquattro, bleibt für mich der Audis aller Audis.

der 100 und 200 haben beide sehr schöne Linien (alle Bj)

Gegen alle S ist auch nichts einzuwenden

Archiviert

Dieses Thema ist archiviert und für weitere Antworten gesperrt. Erstelle doch dein eigenes Thema im passenden Forum.


×
×
  • Neu erstellen...