Jump to content
EUROPAS GROßE
SPORTWAGEN COMMUNITY

Aus tiefstem Inneren - der neue GT3


Silvercloud

Empfohlene Beiträge

3000 Euro für einen Satz Reifen sind in dieser Fahrzeugklasse völlig normal.

Da bin ich wohl bis anhin mit dem 996 turbo und 996 Gt3 mit Aldireifen rumgefahren, dan ich habe bei weitem noch nie 3000 euro für einen Satz Pirelli Corsas oder Yokos bezahlt waren aber natürlich 18 zöller...

kosten die neuen wienerli wirklich so viel?????

Marco (Zweifler)

Jetzt registrieren, um Themenwerbung zu deaktivieren »
  • Antworten 137
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Aktivste Mitglieder

  • sauber

    14

  • Autopista

    8

  • GETE

    8

  • Forstrocker

    7

Aktivste Mitglieder

  • sauber

    sauber 14 Beiträge

  • Autopista

    Autopista 8 Beiträge

  • GETE

    GETE 8 Beiträge

  • Forstrocker

    Forstrocker 7 Beiträge

Es kommt halt drauf an wo man die Pneus kauft.

Die Sport Cup für den CSL kosteten seinerzeit auch gut 2000,- Euro beim Händler. Natürlich konnte man einiges einsparen wenn man an anderer Stelle bestellt hat. Das wird beim GT3 nicht anders sein.

Ich habe damals auch mit dem Gedanken gespielt für den CSL einen 2ten Satz Reifen zu bestellen, es dann aber gelassen. Man kann dank ESP auch im Regen fahren, obwohl die Spezifikation noch die mit Abstand giftigste ist.

www.abload.de -> Durchsuchen -> Bild anklicken -> Bild skalieren -> abloaden

Für mehrere Bilder auf "Noch ein Abloadfeld einblenden (Multiupload)!" klicken.

Hab ja schon mal bei deinem Album geschaut und ich muss sagen, in weiss gefällt er mir besser als ich dachte. :-))!

Ich bin ja Gestern schnell Probe gefahren und muss sagen, dass Auto ist mit meinem jetzigen 996Gt3 überhaupt nicht mehr zu vergleichen. (Traktor mit Pussywagon):lol:

Mag sein dass der Neue irgendwie weichgespülter ist, aber das Fahrwerk im Sportmodus ist schon hart der Sound mit geöffneter Klappe geil und das noch mit Tüv. Beschleuningungsgefühl fast wie der alte Turbo Schub...:-))!

Die Schaltung ist sehr knackig und ganz kurze Schaltwege.

Der Innenraum ist klar Jahre moderner und sehr schön (fast zu schön):D

Die grössere Bremse beisst wirklich noch einen Zahn härter zu als die vom Vorgänger.:-))!

Ich war sofort magnetisiert und konnte nicht mehr klar denken.

Im Moment sehne ich mich danach dass der Samstag endlich kommt...

Leider ist Shycewetter angesagt:???::???:

Ich muss doch fahren.O:-)

Marco

Ich gehe mir Heute Nachmittag einen weissen Clubsport anschauen....

wer weiss, aber wenn die Reifen so teuer sind kommt er sowieso nie für mich in Frage....:wink:

marco

Habe auch gewechselt vom 996 GT3, wurde bei mir auch ein weißer Clubsport.:-))!

Das mit den Reifen habe ich in einem anderen Forum aus Spaß geschrieben, bei Porsche kosten die bestimmt 3000€ da ein Original Radsatz über 7000€ kostet, ohne Reifen natürlich.:evil:

Schreibe eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag schreiben und dich dann später registrieren. Wenn du bereits ein Benutzerkonto hast, melde dich zuerst an.

Gast
Unfortunately, your content contains terms that we do not allow. Please edit your content to remove the highlighted words below.
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Restore formatting

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorhergehender Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.



×
×
  • Neu erstellen...