Jump to content
EUROPAS GROßE
SPORTWAGEN COMMUNITY

AWE und Mirage gt


ts09

Empfohlene Beiträge

Jetzt registrieren, um Themenwerbung zu deaktivieren »

Genau, meines Wissens hat der Mirage für das zweite Endrohr jeweils nur einen Bypass. Dies könnte man natürlich ganz genauso an einer AWE-Anlage realisieren. Da es sowieso Einzelanfertigungen sind, ist das so ziemlich komplett egal.

Wenn Du AWE sagst Du möchtest eine Abgasanlage für einen Mirage haben, wirst Du die auch problemlos bekommen. :wink:

Ähm, wieso soll das technisch nicht möglich sein? Nur eine Abnahme wirst Du dafür in Deutschland nicht bekommen... :wink:

Mit genug Geld und Connections bekommt man Zulassungen für alles.

Ich fahre auch Straight Pipes an meinem Turbo ( ok es sind crosspipes):D

Alles eingetragen:D

Mit genug Geld und Connections bekommt man Zulassungen für alles.

Ich fahre auch Straight Pipes an meinem Turbo ( ok es sind crosspipes):D

Alles eingetragen:D

Wie so üblich ist die Eintragung aber nicht das Papier wert, wo sie drauf steht. Jeder Polizist kann die Eintragung anzweifeln und Dir Dein Auto sofort still legen. In München wird das z.B. besonders gern gemacht. :(

und der sound bleibt dann aber der gleiche wie bei den normalen straight pipes ?

Wenn es denn unbedingt sein muß, könntest Du die zweiten Rohre ja einfach blind lassen, also nur als optisch Attrappe.

Mit genug Geld und Connections bekommt man Zulassungen für alles.

Ich fahre auch Straight Pipes an meinem Turbo ( ok es sind crosspipes):D

Alles eingetragen:D

Was machst du online? Bist du nicht in der Toscana?!

Anzeige eBay
Geschrieben
Geschrieben

Hallo ts09,

 

schau doch mal hier zum Thema Porsche Carrera GT (Anzeige)? Eventuell gibt es dort etwas Passendes.

 

Der V16 Motor zum Selberbauen (Anzeige) ist auch genial.

  • Gefällt Carpassion.com 1

Fangen wir das Ganze doch mal andersherum an. Hast Du oder jemand aus Deinem Umfeld einen CGT/Mirage und wird beabsichtigt diesem Auto in Deutschland eine AWE-Anlage zu verpassen? Oder ist diese Diskussion eher hypothetisch?

Schreibe eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag schreiben und dich dann später registrieren. Wenn du bereits ein Benutzerkonto hast, melde dich zuerst an.

Gast
Unfortunately, your content contains terms that we do not allow. Please edit your content to remove the highlighted words below.
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Restore formatting

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorhergehender Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.


×
×
  • Neu erstellen...