Jump to content
EUROPAS GROßE
SPORTWAGEN COMMUNITY

Mietwagen Verleih ohne Kredit und EC Karte gesucht vor Ort (Osnabrück)

pyromane

Empfohlene Beiträge

Geschrieben

Da Ich bald ein Stück weg muss von hier und an der Zuverlässigkeit meiner Bekanntschaft mit dem PKW zweifel wollte Ich mal fragen ob Ich hier irgendwo und wenn ja wo einen Mietwagen (Smart Fortwo langt mit Winterreifen) ohne EC und Kredit Karte kriegen kann vor Ort.

Sixt scheint ja leider nur EC oder Kreditkarte zu akzeptieren.

Jetzt registrieren, um Themenwerbung zu deaktivieren »
Geschrieben
Da Ich bald ein Stück weg muss von hier und an der Zuverlässigkeit meiner Bekanntschaft mit dem PKW zweifel wollte Ich mal fragen ob Ich hier irgendwo und wenn ja wo einen Mietwagen (Smart Fortwo langt mit Winterreifen) ohne EC und Kredit Karte kriegen kann vor Ort.

Sixt scheint ja leider nur EC oder Kreditkarte zu akzeptieren.

Meines Wissens geht das heutzutage gar nicht mehr.

Warum gibst du denen nicht einfach deine Karte??

Geschrieben

Es gibt auch heute noch Menschen die keine Kreditkarte haben. Wer aber keine EC Karte hat kann ich mir kaum vorstellen, die bekommt man ja zu jedem normalen Girokonto dazu.

Geschrieben

Ich hab keine Eurocheque-Karte sondern nur ein Girokonto bei der Volksbank.

Schwierig irgendwie so an einen Mietwagen zu gelangen auch wenn man keinen Anspruch stellt (Smart Fortwo) und über 25 ist.

Natürlich läst sich alles beantragen aber Ich brauch zum 10.2 einen Mietwagen und da reicht die Zeit woll nicht mehr für die Kreditkarte ect. bis die genehmigt ist und da ist.

Geschrieben
Es gibt auch heute noch Menschen die keine Kreditkarte haben. Wer aber keine EC Karte hat kann ich mir kaum vorstellen, die bekommt man ja zu jedem normalen Girokonto dazu.

Das gibt mir auch grad zu denken! Bei jeder Kontoeröffnung ist es mittlerweile üblich, ohne Nachfrage eine ec-Karte angeboten zu bekommen.

Ausser es spricht etwas gegen dessen Ausstellung??!!! :-o

Es gibt definitv keinen namhaften Autovermieter, der dir ohne Kreditkarte ein Fahrzeug überlässt!

Geschrieben
Ich hab keine Eurocheque-Karte sondern nur ein Girokonto bei der Volksbank.

Schwierig irgendwie so an einen Mietwagen zu gelangen auch wenn man keinen Anspruch stellt (Smart Fortwo) und über 25 ist.

Natürlich läst sich alles beantragen aber Ich brauch zum 10.2 einen Mietwagen und da reicht die Zeit woll nicht mehr für die Kreditkarte ect. bis die genehmigt ist und da ist.

Deine Hausbank sollte es auf alle fälle in der Zeit schaffen, Dir eine EC und Master Card Auszustellen. Wirst du ja eh immer wieder brauchen.

Gruß

Alex

Geschrieben

jop - bei der hausbank bekommst du ratz fatz eine ec karte - und damit bekommst du bei Sixt nen mietwagen!

Geschrieben

Hab mitlerweile auch noch eine kostenlose Mastercard Gold beauftragt anderswo aber die dauert sicherlich länger aber wenn EC reicht sollte das noch was werden :)

Geschrieben

Zumindest bei Sixt ist es überhaupt kein Problem mit der EC-Karte zu zahlen. Allerdings wird damit auch direkt das Konto belastet (inkl. Kaution!). Bei der Kreditkarte wird der Betrag zwar "reserviert", aber wenn das Auto korrekt zurückgegeben wird, wird nur der eigentliche Mietbetrag fällig und erst mit der KK-Rechnung wird dann der Mietbetrag vom Konto abgezogen.

Muss man auf jeden Fall im Hinterkopf behalten, wenn man mal etwas weniger liquide auf dem Konto ist - nur so als Anmerkung.

Geschrieben

Oh dann sollte Ich besser noch mal was einzahlen weil Ich bin generel in Prekärer Lage was das Kapital angeht.

Anzeige eBay
Geschrieben
Geschrieben

Hallo pyromane,

schau doch mal hier zum Thema Zubehör für Verschiedenes über Autos (Anzeige)? Eventuell gibt es dort etwas Passendes.

• Gefällt Carpassion.com 1
Geschrieben
Ich bin generel in Prekärer Lage was das Kapital angeht.

Nicht die richtige Situation sich ein Auto zu leihen, oder? :wink:

Geschrieben
Nicht die richtige Situation sich ein Auto zu leihen, oder? :wink:

ausser, man will es nach polen bringen :D

Geschrieben

Das Problem mit den 750 Euro Selbstbehalt bei Vollkasko zumindest im Schadensfall kann Ich ja auch damit umgehen das Ich gegen Aufpreis die erweiterte Vollkasko nehme die es in 2 Stufen gibt mit 300 und 100 Euro Selbstbehalt.

Soviel verkraftet das Konto zur Not auch noch wenn es da drum gleich belastet wird :-))!

Gut Winterreifen noch auch "bisschen" Aufpreis aber muss sein geht ja 525 Km weit in den Süden der Republik.

Tja die Mastercard läst auf sich warten, Kunden mit unter 1500 Euro im Monat sind woll nicht so das man sich drum prügelt ..........

Geschrieben

mal ne unpopuläre Frage hier bei CP, wäre die Bahn nicht die bessere Alternative wenn du schon über klamme finanzielle Verhältnisse klagst?

Geschrieben

Nö damit komm Ich ohne Übernachtung von den Fahrzeiten her nicht zurück auf die Distanz die Ich fahren will von 2x 525 KM an einem Tag.

Außerdem wird da permanent gestreikt, Züge kommen zu spätt ect. für Mich ist der Verein absolut Untauglich egal wofür.

Aber falls es jemand beruhigt Ich teil Mir die Fahrzeit per Mitfahrer nebst den Kosten nur der ****** läst sich immer merklich Zeit mit Rückmeldungen was Mich ankotzt .........

Bis Heute nicht erfahren ob Er die Kaution aufbringen kann per EC fähigem Konto und ob Er jetzt doch noch den Wagen seiner Mutter kriegt oder nicht .......

Also alles kein Problem bei Sixt wegen den unbegrenzten Kilometern nebst kostenlosem 2 Fahrer der lenkt an sich.

Nur eben hab Ich leider erfahren das meine Kreditkarte zwar genehmigt ist aber noch 4 Wochen rum dauert was den Rabatt leider streicht :-(((°

Geschrieben

Also bei Sixt ist es so, dass man alles bis einschlißelich FDMR mit EC-Karte bezahlen kann. Abgebucht wird dann der 1,5fache Mietpreis und ca 70€ Tankkaution.

Archiviert

Dieses Thema ist archiviert und für weitere Antworten gesperrt. Erstelle doch dein eigenes Thema im passenden Forum.

• Neu erstellen...