Jump to content
EUROPAS GROßE
SPORTWAGEN COMMUNITY

Ferrari Enzo ab nächster Woche in Kassel


Christian Kravinkel

Empfohlene Beiträge

Hallo zusammen,

habe die Woche mit meinem Freund Herr Eberlein von Ferrari Autohaus Eberlein in Kassel telefoniert. Er hat mir gesagt, daß er Ende nächste Woche seinen ersten Enzo bekommt (ist natürlich schon verkauft). Ich habe ihm zuerst nicht geglaubt. Ich bin nächste Woche eh geschäftlich in der Nähe, und werde mir das Auto dann mal genau ansehen.

Grüße Christian

Jetzt registrieren, um Themenwerbung zu deaktivieren »
@Trader: Och, ich glaube so böse sind die in Kassel auch nicht, daß sie einen nicht mal mehr ins eigene Auto lassen. :wink: Er meint, er setzt sich in "sein" Auto und düst zum Händler.

Wenn Du wüßtest... O:-) ich habe ihn schon verstanden, nur den passenden Smiley vergessen!

Schade dass die "Eberlein Automobile GmbH" so weit weg für mich ist, sonst wär ich auch hingefahren...Heut war ich mit nem Kumpel bei "Lais Power" in der Nähe von Stuttgart, aber die werden wohl keinen Enzo bekommen :cry:

Bye, Ol´

@trader

X-) ne ne, da hatte panassis schon recht, ich meinte mein Auto, wäre schon froh wenn ich den Enzo nur sehen könnte, Tiff Needl sagt ja selber das man "da sachen sieht, die man auf keinem Foto endeckt" und das Auto real ganz anders auf einen wirkt.

Auf diesen Eindruck bin ich neugierig. :-))!

Außerdem hab ich ja nur 15 min. A7 bis dorthin :D

Gruß, Spacefame

Anzeige eBay
Geschrieben
Geschrieben

Hallo Christian Kravinkel,

 

schau doch mal hier zum Thema Ferrari F40 / F50 / Enzo (Anzeige)? Eventuell gibt es dort etwas Passendes.

 

Der V16 Motor zum Selberbauen (Anzeige) ist auch genial.

  • Gefällt Carpassion.com 1
@trader

X-) ne ne, da hatte panassis schon recht, ich meinte mein Auto, wäre schon froh wenn ich den Enzo nur sehen könnte, Tiff Needl sagt ja selber das man "da sachen sieht, die man auf keinem Foto endeckt" und das Auto real ganz anders auf einen wirkt.

Auf diesen Eindruck bin ich neugierig. :-))!

Außerdem hab ich ja nur 15 min. A7 bis dorthin :D

Gruß, Spacefame

...ich habe ihm ja gar nicht widersprochen... nochmal genau nachlesen, dann weißt Du, was ich meine... :wink:

  • 3 Wochen später...

ich konnte den enzo vor ca. 2 wochen live erleben. leider war er nur auf der hebebühne anzusehen (x fach verrigelt wegen diebstahlgefahr). trotzdem konnte ich einige pics knipsen. ein echt geiles teil!!!

Ich würde gerne Bilder sehen, war neulich in der Nähe von Kassel und wollte dann aber meine Freundin nicht nerven und habs sein lassen mal bei Eberlein vorbei zu schauen.

Ich würde gerne Bilder sehen, war neulich in der Nähe von Kassel und wollte dann aber meine Freundin nicht nerven und habs sein lassen mal bei Eberlein vorbei zu schauen.

Da gibt es bald welche. Ethan Hunt wollte mir seine zukommen lassen. Die werde ich dann schnellstmöglich online stellen.

wow :-o - ich bin beeindruckt. Wär gerne dabei gewesen.

---> hat der die Federwegsbegrenzer vom Transport noch drin, das würde erklären warum er so hoch ist. Hast Du ihn auch mal von unten geknipst.

Danke für die Bilder :-))!

wow :-o - ich bin beeindruckt. Wär gerne dabei gewesen.

---> hat der die Federwegsbegrenzer vom Transport noch drin, das würde erklären warum er so hoch ist. Hast Du ihn auch mal von unten geknipst.

Danke für die Bilder :-))!

ist schon ein geiles teil. leider war die hebebühne x fach mit schlössern gesichert. diebstahlgefahr... aus diesen grund konnte ich ihm nicht näher kommen.

in der aufregung habe ich ihn leider vergessen von unten zu fotografieren... :-(((°

Hier sind die Bilder vom Eberlein-Enzo von Ethan, er hatte leider nur eine Pencam dabei:

Image50.gif

Image51.gif

Image55.gif

Image56.gif

Image57.gif

Image59.gif

Image62.gif

Image63.gif

Sind die Ami-Reflektoren jetzt auch bei den deutschen bzw. schweizerischen Wagen drauf ? Der gelbe Pressewagen hatte doch auch keine. Die Dinger stören mich irgendwie.

  • 4 Wochen später...

Archiviert

Dieses Thema ist archiviert und für weitere Antworten gesperrt. Erstelle doch dein eigenes Thema im passenden Forum.


×
×
  • Neu erstellen...