Jump to content
EUROPAS GROßE
SPORTWAGEN COMMUNITY

Lamborghini Highheels


vw-fahrer

Empfohlene Beiträge

Jetzt registrieren, um Themenwerbung zu deaktivieren »
lamboti8.jpg

by Tim Cooper

Die sind ja saugeil .... Ich kenne gleich 3 Frauen die den so bestellen wollten und mich tatsächlich gefragt haben was die kosten. Naja ... es sind gute sekretärinnen ... Das spricht doch für das Rendering. Sehr gut retuschiert und saugeile Idee

alleine die idee ist hitverdächtig...die umsetzung dazu auch noch perfekt...

sehr sehr geil!

So ist es.

Eine gute Freundin von mir würde diese Schuhe sofort haben wollen und sie dnan zu den anderen 300 Millionen Paaren stellen. X-)

Aber Nachfrage wäre da und dann köännte man diese Schuhe natürlich noch in versch. Farben bringen, damits zur Handtasche passt oder so :D

  • 2 Wochen später...
  • 1 Monat später...
Und endlich gibt es auch den Réventon-Schuh

Klick !

Geiles Rendering, aber als Schuh glaube ich würde ich sagen Thema verfehlt. So kantig wie der ist kannste den doch garnicht tragen. Ein Schuh sollte doch anziehbar sein. Dennoch Darstellung = GEIL.

WHOA Hammer wub2.gifwub2.gif

Super klasse Idee. Das wäre doch was für Manolo :)

Dieses Zitat finde ich sehr passend:

Kein Mensch kauft heute mehr Schuhe, um seine Füße warm und trocken zu halten, sondern wegen des Gefühls, das er mit diesen Schuhen verbindet: Man fühlt sich darin männlich, weiblich, naturverbunden und geländesicher, 'anders', kultiviert, jung, elegant oder 'in'. Der Kauf von Schuhen ist zum 'Gefühlserlebnis' geworden. Heutzutage verkaufen wir eher eine Gefühlswelt als einfach nur Schuhe. (Francis C. Rooney)

  • 3 Monate später...

yamamoto hat auch mal so klobige schuhe gemacht also die gallardo find ich klasse würde sie meiner frau kaufen,mal sehen ob beim nächsten asia besuch nicht ein produzent dafür zu finden ist (kleinserie natürlich )

Geiles Rendering, aber als Schuh glaube ich würde ich sagen Thema verfehlt. So kantig wie der ist kannste den doch garnicht tragen. Ein Schuh sollte doch anziehbar sein. Dennoch Darstellung = GEIL.
  • 11 Monate später...
Die sind ja saugeil .... Ich kenne gleich 3 Frauen die den so bestellen wollten und mich tatsächlich gefragt haben was die kosten. Naja ... es sind gute sekretärinnen ... Das spricht doch für das Rendering. Sehr gut retuschiert und saugeile Idee

jetzt gibt's die in echt, ist ein Prototyp

gesehen am "Lamborghini Meet St.Moritz" meeting

(ich weiss übrigens wer die gemacht hat, bei Interesse pm)

th_84892_DSC_9247b1600_122_125lo.jpgth_84909_DSC_9251b1600_122_494lo.jpg

th_84855_DSC_9019b1600_122_58lo.jpgth_84874_DSC_9078b1600_122_540lo.jpg

Schreibe eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag schreiben und dich dann später registrieren. Wenn du bereits ein Benutzerkonto hast, melde dich zuerst an.

Gast
Unfortunately, your content contains terms that we do not allow. Please edit your content to remove the highlighted words below.
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Restore formatting

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorhergehender Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.


×
×
  • Neu erstellen...