Jump to content
EUROPAS GROßE
SPORTWAGEN COMMUNITY

f355 Öl Tropfen am Boden


ferrari 355 berlinetta

Empfohlene Beiträge

Guten tag liebe ferraristi,habe zwei fragen die erste wäre,jedesmal wenn ich mein f355 zurück nach der fahrt in die garage setze,habe ich beim nächsten mal wenn der ferri drausen ist immer einige tropfen öl auf dem garagen boden.Von hinten betrachtet etwas rechts vom motor bereich,wo das genau herkommt keine ahnung.Bj 94 ca 59.000 km gelaufen alles an service gemacht bei ferrari,letzte zahnriehmen bei 49.000 km gemacht ca 2 jahre her,ok ok jeder ferrari ist nicht trocken aber es ist schon komisch,hatte bei meinem 348tb nicht so viel gehabt.Die zweite frage währe ich brauche 4 neue bremsscheiben wo bekomme ich die günstig bei brembo vieleicht.Danke für die antworten

Jetzt registrieren, um Themenwerbung zu deaktivieren »

Sieh es positiv, so lange du frisches Öl auf dem Boden hast, so lange ist noch Öl im Vorratsbehälter! O:-)

Jetzt im Ernst: deine Beschreibung ist etwas sehr dürftig. (Ähnlich wie wenn ich meinen Arzt anrufe: ich hab da so ein Ziehen rechts oben, was könnte das sein!?)

Rechts neben dem Motor sitzt der Vorratsbehälter der Trockensumpfschmierung. Die Dichtung des Verschlussdeckels wird gerne mal undicht. Überprüf mal den Vorratsbehälter ob dort Ölspuren erkennbar sind.

Rechts im hinteren Radkasten vor dem Rad sitzt der Motorölkühler, evtl. ist da eine Zuleitung undicht.

Erstatzteile bekommst du relativ günstig bei Antonio Capristo (User)!

Archiviert

Dieses Thema ist archiviert und für weitere Antworten gesperrt. Erstelle doch dein eigenes Thema im passenden Forum.


×
×
  • Neu erstellen...