Jump to content
EUROPAS GROßE
SPORTWAGEN COMMUNITY

F355 Capristo Level 3


ferrari 355 berlinetta

Empfohlene Beiträge

Guten tag liebe ferraristi,möchte gerne die capristo level 3 auspuffanlage kaufen für mein F355.Hatte für meinen 348tb die anlage auch bei capristo gekauft,hatte kein ABE gehabt weil die level 3 für denn amerikanischen markt gebaut ist wegen der hohen dezibel.Hatte bei meinem 348tb mal gemessen so wie ich es noch in erinnerung habe ca.110 - 115 dezibel im stand gemessen.Habe manchmal unwohlgefühl gehabt wenn die polizei manchmal in der nähe war.Meine frage wer von euch hatt die anlage und gab es probleme mit der polizei.Habe zurzeit fuchs drauf keine 2 jahre alt gut im zustand,wollte die dann verkaufen.Danke für eure antworten im voraus.

Jetzt registrieren, um Themenwerbung zu deaktivieren »
Guten tag liebe ferraristi,möchte gerne die capristo level 3 auspuffanlage kaufen für mein F355.

level 1 reicht, die ist beim 355er schon laut genug........

noch eine klappensteuerung mit fernbedienung eingebaut und fertig.

Ich glaube nicht, dass sich irgendwer mit deutscher, austria oder CH-Zulassung hier outet wenn er so eine Anlage drauf hat.

...und merke: zu laut auf öffentlichen Straßen ist kein guter Stil und schadet auch den anderen Ferraristi, denn man wird schnell mit den Radaubrüdern in einen Topf geworfen und 95% würde davon gerne Abstand nehmen. Toni wird schon eine vernünfige Lösung für Dich finden.

Guten tag liebe ferraristi,möchte gerne die capristo level 3 auspuffanlage kaufen für mein F355.Hatte für meinen 348tb die anlage auch bei capristo gekauft,hatte kein ABE gehabt weil die level 3 für denn amerikanischen markt gebaut ist wegen der hohen dezibel.Hatte bei meinem 348tb mal gemessen so wie ich es noch in erinnerung habe ca.110 - 115 dezibel im stand gemessen.Habe manchmal unwohlgefühl gehabt wenn die polizei manchmal in der nähe war.Meine frage wer von euch hatt die anlage und gab es probleme mit der polizei.Habe zurzeit fuchs drauf keine 2 jahre alt gut im zustand,wollte die dann verkaufen.Danke für eure antworten im voraus.

Hallo! Hab eine Capristo Twin-Sound (also die letzte Entwicklungsstufe von unserem Toni) unter meinem F355. Kann nur sagen - Ferngesteuerte Klappensteuerung einbauen, dann ist das kein Thema - bis ca. 4000 u/min ist alles leise, ein bißchen lauter als Original aber auf jeden Fall im grünen Bereich - darüberhinaus bricht natürlich das pure Inferno los. :D Also wenn du einen sensiblen Gasfuß hast, dann funktioniert alles. :-))!

Grüße!

Achim

Hallo! Hab eine Capristo Twin-Sound (also die letzte Entwicklungsstufe von unserem Toni) unter meinem F355. Kann nur sagen - Ferngesteuerte Klappensteuerung einbauen, dann ist das kein Thema - bis ca. 4000 u/min ist alles leise, ein bißchen lauter als Original aber auf jeden Fall im grünen Bereich - darüberhinaus bricht natürlich das pure Inferno los. :D Also wenn du einen sensiblen Gasfuß hast, dann funktioniert alles. :-))!

Grüße!

Achim

Hallo Achim,

meinst Du die Capristo Stufe 2 - und darf ich fragen, was Du dafür mit Einbau bezahlt hast? Ich will mir die nämlich demnächst auch einbauen lassen und meine Werkstatt sagt "so um die 3.5"...

Gruß,

Horst

Hallo Achim,

meinst Du die Capristo Stufe 2 - und darf ich fragen, was Du dafür mit Einbau bezahlt hast? Ich will mir die nämlich demnächst auch einbauen lassen und meine Werkstatt sagt "so um die 3.5"...

Gruß,

Horst

Nein, das ist die TWIN-Sound - Stufe 1, 2, 3 - Twin-Sound - kann man auch anders beschreiben. brav, laut, böse laut, Tinnitus :D aber erst ab 4.000 wie gesagt, vorher brav.

Jo, der Preis kommt schon so ungefähr hin!

Grüße

Achim

Habe bei mir übrigends auch noch ne Capristo-Twin-Sound Auspuffanlage

rumliegen. (mit frei programmierbarer Klappensteuerung, Hitzeschutz und

mit orig. Krümmern incl. Staudrucksonde)

Bei Interesse bitte PN

Gruß

Andi

Archiviert

Dieses Thema ist archiviert und für weitere Antworten gesperrt. Erstelle doch dein eigenes Thema im passenden Forum.


×
×
  • Neu erstellen...