Jump to content
EUROPAS GROßE
SPORTWAGEN COMMUNITY

Kennt ihr schon die Disco-Diablos? Nein? aufgepasst...


AlexGT-R

Empfohlene Beiträge

und Raymond? hol schonmal die Herz-Lungenmaschine raus...:D

Denn:

Unsere japanischen Lambofreunde haben ein neues Maß an Verunstaltung entwickelt:D:D:D

Aber an der Musik hat sich seit jahrzenten nix geändert :D :DO:-)

Ich bin ja immerwieder erstaunt, wieviel Scheiße man mit Geld bauen kann O:-):D

Jetzt registrieren, um Themenwerbung zu deaktivieren »
Sind ja nur Diablos :wink:

lasst es mich in meiner gewohnt feinfühligen Art interpretieren:

So entgleist der typische Diablo-Eigner wenn das Umfeld es zulässt.

s.h. m.A.n. stecken diese Fantasien in jedem Diablo-Fahrer, nur die wenigsten trauen sich, es umzusetzen.

aktuelles Beispiel:

in Dieters Lambo-Garage habe ich neulich erst (etwas oder bewußt versteckt?!) rote Stoffbahnen (Samt oder Flokati?! :wink:) mit Bommelchen dran rumliegen sehen. Könnte eine neue Innenausstattung werden ...... :D:D

Grüßle

Rüdiger

lasst es mich in meiner gewohnt feinfühligen Art interpretieren:

So entgleist der typische Diablo-Eigner wenn das Umfeld es zulässt.

s.h. m.A.n. stecken diese Fantasien in jedem Diablo-Fahrer, nur die wenigsten trauen sich, es umzusetzen.

aktuelles Beispiel:

in Dieters Lambo-Garage habe ich neulich erst (etwas oder bewußt versteckt?!) rote Stoffbahnen (Samt oder Flokati?! :wink:) mit Bommelchen dran rumliegen sehen. Könnte eine neue Innenausstattung werden ...... :D:D

Grüßle

Rüdiger

die Bommelchen sind für dein SamtröckchenX-)

die Bommelchen sind für dein SamtröckchenX-)

:-))!:-))!

Nächstes Mal ein bisschen zügiger mit der Antwort ..... wollte Dich schon anrufen und nachfragen ob alles i.O. ist.

zurück zu topic:

hast Du Dich schon nach den Kosten für die Aufrüstung der Lichtmodule erkundigt? :wink::D

Anzeige eBay
Geschrieben
Geschrieben

Hallo AlexGT-R,

 

schau doch mal hier zum Thema Lamborghini Diablo (Anzeige)? Eventuell gibt es dort etwas Passendes.

 

Der V16 Motor zum Selberbauen (Anzeige) ist auch genial.

  • Gefällt Carpassion.com 1
:-))!:-))!

Nächstes Mal ein bisschen zügiger mit der Antwort ..... wollte Dich schon anrufen und nachfragen ob alles i.O. ist.

ich schaff ja auch noch was im Gegensatz zu anderen Leuten:wink:X-)

zurück zu topic:

hast Du Dich schon nach den Kosten für die Aufrüstung der Lichtmodule erkundigt? :wink::D

Du weisst doch dass ich sowieso ein Batterieproblem hatte:oops:

und dann noch solche Extras?:???:

Ich sehe diese Entwicklung als sehr traurig an, da dies der Beginn einer Rufmordkampagne sein könnte, die starke Ähnlichkeiten mit dem zu Beginn der Achtziger Jahre aufkommendem Trend, Opel Mantas umzubauen. Das könnte sich sehr zum Nachteil einer Marke wie Lamborghini auswirken. Solche Leute sollte man mit Verachtung strafen und den Umgang möglichst meiden. Da fehlt ja nur noch der Fuchsschwanz an der Antenne.

Gruß Manni308

ich schaff ja auch noch was im Gegensatz zu anderen Leuten:wink:X-)

Ohne Worte :lol:

Du weisst doch dass ich sowieso ein Batterieproblem hatte:oops:

und dann noch solche Extras?:???:

Das wäre DIE Gelegenheit die Elektrik Deines Lambo's mal aufzumoppen - auch um für die Ausfahrten stets einsatzbereit zu sein....

Ich sehe diese Entwicklung als sehr traurig an, da dies der Beginn einer Rufmordkampagne sein könnte, die starke Ähnlichkeiten mit dem zu Beginn der Achtziger Jahre aufkommendem Trend, Opel Mantas umzubauen. Das könnte sich sehr zum Nachteil einer Marke wie Lamborghini auswirken. Solche Leute sollte man mit Verachtung strafen und den Umgang möglichst meiden. Da fehlt ja nur noch der Fuchsschwanz an der Antenne.

Gruß Manni308

:???: :???: Wie bist denn Du heute drauf? Muss ich mir Sorgen machen?

Nun ja, der Besitzer/Fahrer sieht vielleicht jetzt auch zum erstenmal beim Betrachten der Videos, wie abgrund schlecht das einfach aussieht :wink:

Es wird auch beim zweiten Anschauen nicht besser ...

Ohne Worte :lol:

Das wäre DIE Gelegenheit die Elektrik Deines Lambo's mal aufzumoppen - auch um für die Ausfahrten stets einsatzbereit zu sein....

:???: :???: Wie bist denn Du heute drauf? Muss ich mir Sorgen machen?

Findest Du nicht, daß solche Umbauten peinlich sind und das einen starken Wertverfall anderer Fahrzeuge dieser Marke nach sich ziehen könnte?

Wäre ich ein Fan dieser Marke, bzw. Besitzer eines solchen Fahrzeuges, dann würde ich mir Gedanken machen...

Findest Du nicht, daß solche Umbauten peinlich sind und das einen starken Wertverfall anderer Fahrzeuge dieser Marke nach sich ziehen könnte?

Wäre ich ein Fan dieser Marke, bzw. Besitzer eines solchen Fahrzeuges, dann würde ich mir Gedanken machen...

Doch schon, nur wirst Du solche "Einzelfälle" niemals verhindern können. Jedoch hier gleich auf einen Trend zu schließen halte ich für überzogen.

Es wird immer ein paar ausgeflippte geben, die vor nichts Respekt haben! :evil:

:-o anderes Beispiel:

8kNLJbtIl_s

was sagst Du hierzu? :-(((°

Grüßle

Rüdiger

Für dieses Video hast du Rote verdient :-o

Da würde man am liebsten den Monitor gegen die Wand schmeißen :cry:

Langsam Bubele,

ICH habe weder gefilmt noch bin ich gefahren.

Es gibt schon RiAlos auf dieser Welt - bin irgendwie ganz traurig ..... stell Dir vor, das wäre meine Ex........ Hatte nicht Nugman mal was in dieser Richtung angedeutet ??!! :oops::-(((°

Da sieht man wieder mal, was es heute für gute Umbauten gibt!

Fällt kaum auf, kann sich natürlich nicht um einen Ferrari handeln, da Ferrifahrer ja ganz anders sind und ihre Fahrzeuge immer gut behandeln. Die würden soetwas niemals machen!

Gruß Manni308

Da sieht man wieder mal, was es heute für gute Umbauten gibt!

Fällt kaum auf, kann sich natürlich nicht um einen Ferrari handeln, da Ferrifahrer ja ganz anders sind und ihre Fahrzeuge immer gut behandeln. Die würden soetwas niemals machen!

Gruß Manni308

Versucht Euch nicht aus der Verantwortung zu schreiben, Rüdiger hat es mir erzählt und weiß es anscheinend jetzt wieder mal nicht mehr. Ihr habt abwechselt gefilmt, mal durfte der eine mal der andere :D

Langsam Bubele,

ICH habe weder gefilmt noch bin ich gefahren.

Ne natürlich nicht. Ich sehe es ja, ist genau vor deiner Türe ! :???:

:D:D:D:D

Da sieht man wieder mal, was es heute für gute Umbauten gibt!

Fällt kaum auf, kann sich natürlich nicht um einen Ferrari handeln, da Ferrifahrer ja ganz anders sind und ihre Fahrzeuge immer gut behandeln. Die würden soetwas niemals machen!

Gruß Manni308

Wenn Du nicht schleunigst wieder anfängst mit Smilies zu arbeiten, sehe ich mich gezwungen Dein Geschriebenes ernst zu nehmen.

Damit verbunden wäre eine klare Distanzierung von Deiner Person ........

:D

Mit den Smileys funktioniert irgendwie bei mir nicht! Die sind irgendwie alle weg! Ich habe nur noch Smileys, wenn ich mit Zitat antworte. Da ich Computertechnisch nicht so ganz auf der Höhe bin, habe ich mich damit abgefunden.

Gruß Manni308

Wenn Du nicht schleunigst wieder anfängst mit Smilies zu arbeiten, sehe ich mich gezwungen Dein Geschriebenes ernst zu nehmen.

Damit verbunden wäre eine klare Distanzierung von Deiner Person ........

:D

Das geht gar nicht:wink:

der Manni hat ein dermassen anziehendes Wesen:):-))!X-)

Mit den Smileys funktioniert irgendwie bei mir nicht! Die sind irgendwie alle weg! Ich habe nur noch Smileys, wenn ich mit Zitat antworte. Da ich Computertechnisch nicht so ganz auf der Höhe bin, habe ich mich damit abgefunden.

Gruß Manni308

Du hast wohl den Sofort-Antwort Modus drin.

Kontrollzentrum -> Einstellungen ändern -> zuunterst "Verschiedene Einstellungen -> Standard-Editor mit Zusatz..."

Archiviert

Dieses Thema ist archiviert und für weitere Antworten gesperrt. Erstelle doch dein eigenes Thema im passenden Forum.


×
×
  • Neu erstellen...